FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Som la gent blaugrana - Talk

04.07.2019 - 16:30 Uhr
Som la gent blaugrana - Talk |#1121
23.10.2025 - 16:56 Uhr
Zitat von Ronaldinho-10
Zitat von easy_embo

DAZN hat bekanntgegeben, dass man den Clasico am Sonntag umsonst schauen kann. Für alle, die kein Abo haben ist das doch ne ganz nette Geschichte

bin mal gespannt ob die server das aushalten zwinker

kann nur für mich selbst sprechen aber ich persönlich kann diese ständige Kritik nicht nachvollziehen. Hatte noch nie Übertragungsprobleme auf DAZN
Som la gent blaugrana - Talk |#1122
24.10.2025 - 09:14 Uhr
Zitat von easy_embo
Zitat von Ronaldinho-10

Zitat von easy_embo

DAZN hat bekanntgegeben, dass man den Clasico am Sonntag umsonst schauen kann. Für alle, die kein Abo haben ist das doch ne ganz nette Geschichte

bin mal gespannt ob die server das aushalten zwinker

kann nur für mich selbst sprechen aber ich persönlich kann diese ständige Kritik nicht nachvollziehen. Hatte noch nie Übertragungsprobleme auf DAZN

Auf dem Handy oder Tablet hatte ich bisher auch keine aber über die TV App schon. Letztens beim Spiel der Handball Abteilung.

•     •     •

FORÇA BARÇA
Som la gent blaugrana - Talk |#1123
01.11.2025 - 18:13 Uhr
Lamine hat sich von seiner Partnerin Niki Nicole getrennt, bin ich jetzt nicht traurig darüber und hoffe das er sich jetzt wieder voll und ganz auf Fussball konzentrieren kann.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Som la gent blaugrana - Talk |#1124
01.11.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65
Lamine hat sich von seiner Partnerin Niki Nicole getrennt, bin ich jetzt nicht traurig darüber und hoffe das er sich jetzt wieder voll und ganz auf Fussball konzentrieren kann.

Die Trennung soll wohl sehr einvernehmlich abgelaufen sein und um frühzeitig Fremdgeh-Gerüchten aus dem weg zu gehen, hatten beide das auch sehr transparent via Social Media veröffentlicht.

Lamine ist nun außerdem mit zwei seiner langjährigen Buddies (Soufiane und einem Cousin) in das ehemalige Haus von Piqué gezogen - angeblich ca. 10 Millionen Euro wert. Ob er das Haus direkt gekauft hat oder es nur gemietet oder vom Verein zur Verfügung gestellt wurde, ist nicht eindeutig belegbar aber es verfügt über viele Fitness-Stationen und ein großes Gym. Der wohl größte Vorteil für ihn ist aber das Umfeld, denn direkte Nachbarn sind Iniesta, R. Araujo und Baldé. Außerdem ist das Trainingsgelände nur gut 10min entfernt.

Darüber hinaus wurde enthüllt, dass Lamine die letzte Zeit nicht richtig fit war und unter Schmerzen gespielt hatte. Er soll sehr ehrgezig gewesen sein, sich nun wieder zur Bestform zu pushen und hat nun kürzlich ein spezielles Fitnessprogramm auferlegt bekommen, was ihn nun wieder nahe an seine Bestform herangeführt hat.

Bin mal gespannt, was wir davon evtl. morgen schon sehen werden.
Som la gent blaugrana - Talk |#1125
18.11.2025 - 10:27 Uhr
So langsam startet der Wahlkampf. Die Konkurrenz von Laporta nennt sich ,,Nosaltres" und wird angeführt von Victor Font, wie gestern auf einer Veranstaltung dieser Gruppe bekannt wurde. Die Veranstaltung besuchte übrigens auch Xavi, der diese Gegenbewegung zu Laporta also zu unterstützen scheint.

Zu Victor Font weiß ich ehrlich gesagt nicht viel, also was seine Vision für Barca ist, nur das er schon einige Male im Wahlkampf vertreten war und bei der letzten Wahl Laportas größter Konkurrent war.

@La-Masia eventuell könntest du uns einen aktuellen Stand der Dinge geben?

•     •     •

Visca Barca y Visca Catalunya!
Som la gent blaugrana - Talk |#1126
24.11.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von ForcaBarca7

So langsam startet der Wahlkampf. Die Konkurrenz von Laporta nennt sich ,,Nosaltres" und wird angeführt von Victor Font, wie gestern auf einer Veranstaltung dieser Gruppe bekannt wurde. Die Veranstaltung besuchte übrigens auch Xavi, der diese Gegenbewegung zu Laporta also zu unterstützen scheint.

Zu Victor Font weiß ich ehrlich gesagt nicht viel, also was seine Vision für Barca ist, nur das er schon einige Male im Wahlkampf vertreten war und bei der letzten Wahl Laportas größter Konkurrent war.

@La-Masia eventuell könntest du uns einen aktuellen Stand der Dinge geben?

xavi hat victor font schon 2021 unterstützt (sollte dort ja eine art general manager im sportbereich werden), von daher überrascht das jetzt eher weniger.

zum thema der wahlen habe ich vor kurzem einen beitrag (siehe unten) geschrieben. da gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen aktuell:

Kader, Transfers & Gerüchte

was sich seit daher bestätigt hat (und meine quellen einmal mehr 1A informiert waren) ist folgendes:

Zitat von La-Masia

was ich gehört habe (so absurd es sich anhört) hegt auch xavi vilajoana ambitionen. warum absurd? der mann war bis zum letzten tag ein teil der junta unter bartomeu.

vilajoana wird diese woche seine kandidatur offiziell bekanntgeben im rahmen einer PK im hyatt hotel in barcelona.

https://www.europapress.es/deportes/futbol-00162/noticia-xavier-vilajoana-oficializa-precandidatura-presidencia-fc-barcelona-20251120134538.html

--

was sich abzeichnet: victor font wird alles machen um stimmen zu sammeln. er wurde am samstag am treffpunkt der boixos nois gesichtet. das ist die bekannte gewaltbereite, rechtsextreme ultra-gruppierung. erst vor wenigen wochen wurden wieder 16 boixos nois mitglieder verhaftet. drogendeals, waffenhandel, körperverletzung etc. an der tagesordnung.

mehrere mitglieder der boixos nois haben bilder mit font gepostet auf den sozialen medien. die eigenen köpfe haben sie verpixelt aus guten gründen zwinker aber teilweise sind das socios und somit wahlberechtigt.

die aktuelle junta directiva hat die boixos nois bekanntlich aus dem stadion verbannt. genauso wie die "grada d'animacion" als sie wiederholt aufgrund fehlverhalten bussen für den verein verursachten.

diese stimmen will font offensichtlich abgreifen (da diese leute laporta nicht mehr wählen werden), das ist offensichtlich. für mich sehr fragwürdig in solchen lagern aktiv auf stimmenfang zu gehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 24.11.2025 um 11:40 Uhr bearbeitet
Som la gent blaugrana - Talk |#1127
16.12.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von PES

Was geht denn hier bitte ab?

Hier geht es ausschließlich um Marktwerte, stattdessen werden Trolls gefüttert und irgendwelche deplatzierten Themen eingeworfen und krude Theorien entwickelt.

Bitte einmal alle durchatmen und den Thread hier für die gedachte Thematik lassen. Im Talkthread könnt ihr euch austoben (solange keine Beleidigungen oder Falschbehauptungen aufgestellt werden).

Verlagere das mal wie gewünscht in den Talkthread.

Dazu hätte ich eine Frage warum wird dann so ein Beitrag wenn man in Alarmiert nicht gelöscht? Sondern man bekommt die Meldung "das kein Grund gefunden wurde den Beitrag zu löschen" dann braucht ihr euch auch nicht wundern das hier dann ein Troll gefüttert wird. Kann man ganz leicht von Anfang an unterbinden wenn ihr schon auf @Friemersheimer Alarmierung gehandelt hättet, wäre das alles nicht passiert.
Som la gent blaugrana - Talk |#1128
16.12.2025 - 23:28 Uhr
Zitat von Remon

Zitat von PES

Hier geht es ausschließlich um Marktwerte, stattdessen werden Trolls gefüttert und irgendwelche deplatzierten Themen eingeworfen und krude Theorien entwickelt.

Bitte einmal alle durchatmen und den Thread hier für die gedachte Thematik lassen. Im Talkthread könnt ihr euch austoben (solange keine Beleidigungen oder Falschbehauptungen aufgestellt werden).

Dazu hätte ich eine Frage warum wird dann so ein Beitrag wenn man in Alarmiert nicht gelöscht? Sondern man bekommt die Meldung "das kein Grund gefunden wurde den Beitrag zu löschen" dann braucht ihr euch auch nicht wundern das hier dann ein Troll gefüttert wird. Kann man ganz leicht von Anfang an unterbinden wenn ihr schon auf @Friemersheimer Alarmierung gehandelt hättet, wäre das alles nicht passiert.

Da wurde an erster Stelle gar kein „Troll“ gefüttert, denn jeder einzelne Beitrag handelte sich um die Marktwerte. Aber wenn User schon als Trolls bezeichnet werden, weiß man wie die Meinung der Community genommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cucucubarsi am 16.12.2025 um 23:28 Uhr bearbeitet
Som la gent blaugrana - Talk |#1129
17.12.2025 - 10:17 Uhr
Zitat von Cucucubarsi
Zitat von Remon

Zitat von PES

Da wurde an erster Stelle gar kein „Troll“ gefüttert, denn jeder einzelne Beitrag handelte sich um die Marktwerte. Aber wenn User schon als Trolls bezeichnet werden, weiß man wie die Meinung der Community genommen wird.

doch da war ein Troll nur ist sein Kommentar + unsere Kommentare alle gelöscht worden von den Paten.
Som la gent blaugrana - Talk |#1130
21.12.2025 - 16:39 Uhr
Bisschen respektlos wenn man als Moderator nicht die Zeit wie seine wundervollen User findet die ausführlich, sachlich Beiträge verfasst wie z.b @La-Masia . Die Bitte war, die Diskussion hier weiter zu führen, auch hier finden die User wieder den Respekt die Bitte nachzukommen. Ich, und viele andere warten noch immer auf die Antwort zu den vielen Fragen von La-masia, das geht speziell an @PES, Vorallem nachdem er von Mut gesprochen hat.

Auch die Aussage von @Friemersheimer war durchaus interessant wieso @North_Dakota wohl kein Mod mehr ist und wer in naher Zukunft die Vertretung übernimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.