Sommerpause/Saisonvorbereitung 2022/2023
31.05.2022 - 08:23 Uhr
29.06.2022 - 19:14 Uhr
Schönes Tor.
Stark von Heil (der auf RA richtig stark ist heute) und dann von Vuskovic mit Auge für Ransford abgelegt.
Stark von Heil (der auf RA richtig stark ist heute) und dann von Vuskovic mit Auge für Ransford abgelegt.
29.06.2022 - 19:14 Uhr
Zitat von Slomie1887
Seit dem Gegentor wirkt das wieder deutlich besser und zielstrebiger. Jetzt nochmal mit dem 2:2 belohnen, dann könnte man zufrieden sein.
Seit dem Gegentor wirkt das wieder deutlich besser und zielstrebiger. Jetzt nochmal mit dem 2:2 belohnen, dann könnte man zufrieden sein.
Und Zack, da ist es.
Schön gemacht von Heil auf außen und freut mich natürlich für Ransi.
29.06.2022 - 19:15 Uhr
Finde Ogi bisher sehr agil. Schnell, wendig, ballsicher. Sehr dynamisch in allen Aktionen. Defensiv natürlich anfällig, aber als Alternative für Die offensiven Außen gerne im Auge behalten. Auch beim 2:2 mit guter Einleitung.
29.06.2022 - 19:15 Uhr
Zitat von alleschonweg
Schönes Tor.
Schönes Tor.
Ja, Heil ist definitiv ein offensiver Außen. Da hat er seine Stärken, das sieht man gerade deutlich.
29.06.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von Slomie1887
Hat geklappt.
Heil schöne Aktion und Flanke dann Vuskovic per Kopf für Königsdörffer.
2:2.
29.06.2022 - 19:22 Uhr
Benez gefiel mir zum Ende hin auch..
Insgesamt gefällt mir der Kader in Breite besser als im Vorjahr.
Insgesamt gefällt mir der Kader in Breite besser als im Vorjahr.
29.06.2022 - 19:23 Uhr
ScHoN wIeDeR nUr EiN uNeNtScHiEdEn dAs FäNgT jA gUt An
29.06.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Mach das bloß nicht, das kommt nicht gut an
29.06.2022 - 19:36 Uhr
Wo hat der HSV die Millionen her???? Hast du nie beantwortet!!!
29.06.2022 - 19:40 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle auch mal Zumberi loben!
Es war sein erstes Spiel auf Profi-Niveau und dafür hat er das überragend gemacht. Defensiv anfangs noch etwas wacklig hat er sich schnell gefangen und dann auch im Aufbauspiel immer mehr zugetraut. Mit der Zeit hat er immer öfter aktiv den Ball gefordert, angedribbelt und auch 1-2 hohe Seitenverlagerungen hatte er drin. Alles sicher noch nicht perfekt, aber im Ansatz sehr gut und vielversprechend.
Andresen hat sich reingekämpft und war deutlich verbessert zu letzter Saison, aber es fällt mir noch schwer ihn wirklich zu beurteilen.
Zu Megeed möchte ich kein Urteil fällen. Es ist einfach positiv zu sehen, dass er diese Spielzeit bekommen hat. Ich hoffe er nimmt ne ordentliche Portion Selbstvertrauen mit aus der Vorbereitung und reißt nächste Saison in der Jugend ab.
Es war sein erstes Spiel auf Profi-Niveau und dafür hat er das überragend gemacht. Defensiv anfangs noch etwas wacklig hat er sich schnell gefangen und dann auch im Aufbauspiel immer mehr zugetraut. Mit der Zeit hat er immer öfter aktiv den Ball gefordert, angedribbelt und auch 1-2 hohe Seitenverlagerungen hatte er drin. Alles sicher noch nicht perfekt, aber im Ansatz sehr gut und vielversprechend.
Andresen hat sich reingekämpft und war deutlich verbessert zu letzter Saison, aber es fällt mir noch schwer ihn wirklich zu beurteilen.
Zu Megeed möchte ich kein Urteil fällen. Es ist einfach positiv zu sehen, dass er diese Spielzeit bekommen hat. Ich hoffe er nimmt ne ordentliche Portion Selbstvertrauen mit aus der Vorbereitung und reißt nächste Saison in der Jugend ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.