Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2022/2023

31.05.2022 - 08:23 Uhr
Schönes Tor.

Stark von Heil (der auf RA richtig stark ist heute) und dann von Vuskovic mit Auge für Ransford abgelegt.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Zitat von Slomie1887
Seit dem Gegentor wirkt das wieder deutlich besser und zielstrebiger. Jetzt nochmal mit dem 2:2 belohnen, dann könnte man zufrieden sein.

Und Zack, da ist es.

Schön gemacht von Heil auf außen und freut mich natürlich für Ransi.

•     •     •

★NUR DER HSV★
Finde Ogi bisher sehr agil. Schnell, wendig, ballsicher. Sehr dynamisch in allen Aktionen. Defensiv natürlich anfällig, aber als Alternative für Die offensiven Außen gerne im Auge behalten. Auch beim 2:2 mit guter Einleitung.
Zitat von alleschonweg
Schönes Tor.

Stark von Heil (der auf RA richtig stark ist heute) und dann von Vuskovic mit Auge für Ransford abgelegt.

Ja, Heil ist definitiv ein offensiver Außen. Da hat er seine Stärken, das sieht man gerade deutlich.

•     •     •

Nur der HSV
Zitat von Slomie1887
Seit dem Gegentor wirkt das wieder deutlich besser und zielstrebiger. Jetzt nochmal mit dem 2:2 belohnen, dann könnte man zufrieden sein.

Hat geklappt.

Heil schöne Aktion und Flanke dann Vuskovic per Kopf für Königsdörffer.

2:2.
Benez gefiel mir zum Ende hin auch..

Insgesamt gefällt mir der Kader in Breite besser als im Vorjahr.

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

ScHoN wIeDeR nUr EiN uNeNtScHiEdEn dAs FäNgT jA gUt An

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Herr_Arminius

Mach das bloß nicht, das kommt nicht gut antongue

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Zitat von MW-Analyst
Zitat von Herr_Arminius

Mach das bloß nicht, das kommt nicht gut antongue

Wo hat der HSV die Millionen her???? Hast du nie beantwortet!!!
Ich möchte an dieser Stelle auch mal Zumberi loben!
Es war sein erstes Spiel auf Profi-Niveau und dafür hat er das überragend gemacht. Defensiv anfangs noch etwas wacklig hat er sich schnell gefangen und dann auch im Aufbauspiel immer mehr zugetraut. Mit der Zeit hat er immer öfter aktiv den Ball gefordert, angedribbelt und auch 1-2 hohe Seitenverlagerungen hatte er drin. Alles sicher noch nicht perfekt, aber im Ansatz sehr gut und vielversprechend.

Andresen hat sich reingekämpft und war deutlich verbessert zu letzter Saison, aber es fällt mir noch schwer ihn wirklich zu beurteilen.

Zu Megeed möchte ich kein Urteil fällen. Es ist einfach positiv zu sehen, dass er diese Spielzeit bekommen hat. Ich hoffe er nimmt ne ordentliche Portion Selbstvertrauen mit aus der Vorbereitung und reißt nächste Saison in der Jugend ab.

•     •     •

Nur der HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.