Sommerpause/Saisonvorbereitung 2022/2023
31.05.2022 - 08:23 Uhr
01.07.2022 - 18:06 Uhr
Wir machen schon sehr viele Fehler heute. Viele sind auch echt nicht mehr Frisch, das sieht man sofort.
01.07.2022 - 18:12 Uhr
Man sieht deutlich, dass viele echt schon richtig durch sind. Benes wirkt stehend k.o. Ambrosius auch schon mit den Händen auf den Knien. Glaube, dass die ganzen Slapstick-Fehler auch von da kommen.
Puh den Ball gerade kann ein Keeper auch abpflücken oder? 3:2 nach 35 Minuten, als Zuschauer sicherlich geil.
Puh den Ball gerade kann ein Keeper auch abpflücken oder? 3:2 nach 35 Minuten, als Zuschauer sicherlich geil.
01.07.2022 - 18:13 Uhr
Der Testspiel-HSV ist back.
Die Konteranfälligkeit heute ist wirklich brutal.
Die Konteranfälligkeit heute ist wirklich brutal.
01.07.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von cruento__
Man sieht deutlich, dass viele echt schon richtig durch sind. Benes wirkt stehend k.o. Ambrosius auch schon mit den Händen auf den Knien. Glaube, dass die ganzen Slapstick-Fehler auch von da kommen.
Die sind jetzt auf, das ist völlig normal zu dieser zeit der Vorbereitung,
01.07.2022 - 18:15 Uhr
Walter ist richtig heiß, geil
01.07.2022 - 18:24 Uhr
Die ersten 10 Minuten gut, danach sehr dürftig.
Man merkt, dass bei den allermeisten die Luft raus ist. Immer wieder individuelle Fehler und sehr anfällig für Konter.
Man merkt, dass bei den allermeisten die Luft raus ist. Immer wieder individuelle Fehler und sehr anfällig für Konter.
01.07.2022 - 18:24 Uhr
Verglichen zu dem heute war unsere Konterabsicherung letzte Saison ja absolute Weltklasse
Man merkt, dass die null eingespielt sind. Ambrosius rückt aggressiv raus aus der 4er Kette und der Gegner ist alleine vorm Tor. Viele Unsicherheiten und Benes überzeugt mich bislang ich nicht. Aber ist halt nur ein Test. Der Rest überzeugt ja auch nur bedingt.
Man merkt, dass die null eingespielt sind. Ambrosius rückt aggressiv raus aus der 4er Kette und der Gegner ist alleine vorm Tor. Viele Unsicherheiten und Benes überzeugt mich bislang ich nicht. Aber ist halt nur ein Test. Der Rest überzeugt ja auch nur bedingt.
01.07.2022 - 18:46 Uhr
Königsdörffer wird uns so viel Freude bereiten! GEIL
Meißner muss dann nur noch abstauben. Trotzdem schön, dass auch er trifft.
Edit: Amaechi Junge, das wird noch werden diese Saison
Meißner muss dann nur noch abstauben. Trotzdem schön, dass auch er trifft.
Edit: Amaechi Junge, das wird noch werden diese Saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alleschonweg am 01.07.2022 um 18:48 Uhr bearbeitet
01.07.2022 - 18:47 Uhr
Genial von Rohr.
Edit: 4-3 Amaechi. Und wieder stark von Rohr.
Edit: 4-3 Amaechi. Und wieder stark von Rohr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 01.07.2022 um 18:48 Uhr bearbeitet
01.07.2022 - 18:47 Uhr
Das freut mich so krass für Xavi! Der Junge macht diesen Sommer echt nen brutal guten Eindruck.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.