FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2015

13.05.2015 - 11:48 Uhr
Sommervorbereitung 2015 |#41
10.07.2015 - 06:01 Uhr
Dennoch erkannte der Coach Fortschritte. „Wir haben nichts zugelassen, waren eigentlich das bessere Team. Unsere Chancen wurden zu oft weggepfiffen. Schade, ich hätte es den Jungs gegönnt, wenn sie sich belohnt hätten“, so der 47-Jährige.
DerUnion-Coach sah seine Mannschaft stärker als die Austria. Könnt ihr das bestätigen oder redet er es eher schön?

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Sommervorbereitung 2015 |#42
10.07.2015 - 08:32 Uhr
Zitat von Raiden123
Dennoch erkannte der Coach Fortschritte. „Wir haben nichts zugelassen, waren eigentlich das bessere Team. Unsere Chancen wurden zu oft weggepfiffen. Schade, ich hätte es den Jungs gegönnt, wenn sie sich belohnt hätten“, so der 47-Jährige.
DerUnion-Coach sah seine Mannschaft stärker als die Austria. Könnt ihr das bestätigen oder redet er es eher schön?

Ja, waren schon paar knappe Abseits dabei, aber dominanter - wenn auch nur leicht - war wohl die Austria.
Sommervorbereitung 2015 |#43
10.07.2015 - 09:05 Uhr
Austria spielte mit: Almer (74., Pentz); Koch, Stark, Stronati, Salamon (70., Martschinko); Vukojevic (70., Holzhauser), Leitgeb; Pechlivanis (79., Meilinger), Kehat (70., De Paula), Tajouri (90., Serbest); Zulechner (70., Kayode).

Tor: Leitgeb (33.).

Angeschlagen: Gorgon (Muskelprobleme), Shikov (rekonvaleszent nach Rippenbruch), Larsen (noch im Aufbau).
Hier noch die Spieldaten von der off. HP.
Sommervorbereitung 2015 |#44
12.07.2015 - 10:14 Uhr
Almer
De Paula, Windbichler, Rotpuller, Martschinko
Vukojevic, Holzhauser
Meilinger, Grünwald, Kayode
Zulechner

unsere Aufstellung gegen den FC Zürich.

Schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass da noch Koch, Stronati, Kehat, Tajouri, Gorgon auf der Bank sitzen. oops

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Sommervorbereitung 2015 |#45
12.07.2015 - 10:19 Uhr
Gibts eigentlich nen Livestream zum Spiel?
Sommervorbereitung 2015 |#46
12.07.2015 - 11:20 Uhr
platzverweis.at liefert einen.

Recht maues Spiel bisher, ich bin jetzt einmal so frei und lass das die Schuld der harten Vorbereitung sein.
Zürich spielt sehr gut, offensiv kombinieren die uns teilweise schwindlig, auch wenn nur einmal was zählbares herausgeschaut hat.

Wie so oft sieh man bei uns gute Ansätze aber das letzte Etwas fehlt halt noch, der letzte Pass mag nicht ankommen.

•     •     •

Sommervorbereitung 2015 |#47
12.07.2015 - 12:26 Uhr
Heute fällts mir schwer irgendwas zu schrieben. Offensiv war das heute leider gar nichts, da gelingt uns echt noch sehr sehr wenig.

Ich kann mir leider nicht helfen, aber jedes Mal wenn Zulechner am Ball ist, oder sich dem Ball nähert wirkt das für mich derart unglücklich, das schaut immer ganz komisch aus find ich.

Mit Grünwald UND Holzhauser ist leider sehr wenig Bewegung im Zentrum, ein Kehat ist da wirklich fast ein Muss, damit das nicht allzu statisch ist. Bei dem sieht man schon, wie technisch beschlagen der ist und auch sein Einsatz gefällt mir sehr gut.

Meilinger hat für mich absolut keine Stammplatzgarantie. Hinten aushelfen ist ihm wohl ein Fremdwort und vorne zeigt der noch weniger, als alle anderen find ich. Überhaupt nicht bemüht, total hinterher wirkend.

Kayode ist mir noch ein bisschen zu verspielt kommt mir vor, aber denke der wird sich fangen.

Ansonsten gefällt mir De Paula als RAV sehr gut, ist sicherlich eine gute Alternative da hinten. Die Verteidigung ansich schaut nicht schlecht aus, auch ein Stark wirkt sehr sicher im Zweikampf.

Serbest wieder mit einem katastrophalen Fehlpass der zu einem Abseits-Gegentor geführt hat. Richtig grauslicher Pass, das lernst in der ersten Stunde, dass du den so nicht spielen darfst.

Ja, hab jetzt ein bisschen was zu den Spielern geschrieben, die, die nicht auf der Liste stehen, waren heute derart unauffällig, dass mir nicht einmal irgendetwas zu ihnen einfällt.

•     •     •

Sommervorbereitung 2015 |#48
13.07.2015 - 15:50 Uhr
Ich war am Sonntag auch vor Ort, um 10:10 bei der Ost angekommen, 5 Minuten in diesen Pulk an Leuten vor den Kassen gestellt, dann wieder heimgefahren.

Wie man als Verein so katastrophal auftreten kann bei einem Event, der so viele Chancen eröffnet, (neue) Fans an den Klub zu binden, das kann ich einfach nicht verstehen. Jedes Mal, wenn es irgendeine Aktion gibt (meist ist die ja mit Live-ID/Abokarte verbunden) ist's quasi unmöglich, Tageskarten zu kaufen. Da warten 60 Leute auf einen Hansl, der ein Abo kauft, weil man a) nicht alle Kassen öffnet und b) dann nicht einfach an 3 Kassen Abos und an 5 Tageskarten verkauft.

War jetzt das zweite Mal nach dem letzten WAC-Heimspiel, dass ich das so erlebt habe, diesmal zum Glück ohne Volksschulkind an der Hand. Ein drittes Mal werde ich keinen spontanen Versuch mehr unternehmen, mir die Austria vor Ort anzuschauen. Werden sie um die 3-4 Besuche von mir weniger haben pro Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.