Sommervorbereitung 2019
24.05.2019 - 19:31 Uhr
08.06.2019 - 08:49 Uhr
Saisonstart ist am :
- 19.06. mit dem obligatorischen Laktattest
- 20.06. medizinische Untersuchungen
- 21.06. erste Trainingseinheit
- 19.06. mit dem obligatorischen Laktattest
- 20.06. medizinische Untersuchungen
- 21.06. erste Trainingseinheit
08.06.2019 - 10:43 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/sommerfahrplan-fast-fertig.html
Neben den bereits genannten Testspielen steht noch ein Spiel bei Wolfsburg 2 an.
Zudem soll ein 3.ligist als Gegner kommen und zum Kibitztag eine ausländische Mannschaft.
Neben den bereits genannten Testspielen steht noch ein Spiel bei Wolfsburg 2 an.
Zudem soll ein 3.ligist als Gegner kommen und zum Kibitztag eine ausländische Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 08.06.2019 um 10:46 Uhr bearbeitet
08.06.2019 - 11:03 Uhr
Der BVB ist doch aber gar nicht in der dritten Liga
09.06.2019 - 00:55 Uhr
09.06.2019 - 08:17 Uhr
Ja es kann eigentlich nur Magdeburg oder Chemnitz sein, alles andere wäre ne große Überraschung.
14.06.2019 - 17:51 Uhr
Und die BVB-Bombe platzt !!
14.06.2019 - 19:32 Uhr
Freut mich für euch und euren Verein.
Wird auch garantiert in eurer Umgebung einige BVB Fans geben, würde mich freuen wenn ihr ne volle Hütte bekommt.
Wie schon im BVB Forum geschrieben, wenn ich Cottbus höre, denk ich zuerst an Geyer, Piplica und Miriuta.
Und mit Rangelov habt ihr einen Ex-Borussen im Team.
Wird auch garantiert in eurer Umgebung einige BVB Fans geben, würde mich freuen wenn ihr ne volle Hütte bekommt. Wie schon im BVB Forum geschrieben, wenn ich Cottbus höre, denk ich zuerst an Geyer, Piplica und Miriuta.
14.06.2019 - 19:34 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Wird auch garantiert in eurer Umgebung einige BVB Fans geben, würde mich freuen wenn ihr ne volle Hütte bekommt.
Wie schon im BVB Forum geschrieben, wenn ich Cottbus höre, denk ich zuerst an Geyer, Piplica und Miriuta.
Wird auch garantiert in eurer Umgebung einige BVB Fans geben, würde mich freuen wenn ihr ne volle Hütte bekommt. Wie schon im BVB Forum geschrieben, wenn ich Cottbus höre, denk ich zuerst an Geyer, Piplica und Miriuta.

Ich gehe mal davon aus, dass es in der 36.Kw stattfindet. Das ist das einzige sinnvolle Datum
14.06.2019 - 19:42 Uhr
Wäre natürlich extrem lustig, wenn uns der BVB jetzt auch noch im Pokal zu gelost wird.
18.06.2019 - 20:54 Uhr
Der morgige Laktattest wird bei der aktuellen Kadersituation wohl recht kurz ausfallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.