Sommervorbereitung 2019
24.05.2019 - 19:31 Uhr
28.01.2020 - 21:09 Uhr
Ich tippe auf 11.444
03.02.2020 - 13:51 Uhr
Hat eigentlich irgendjemand ne Info, warum das anberaumte Freundschaftsspiel als Ersatz für den Auftakt gegen Erfurt nun doch nicht stattfand? Man hatte doch angeblich zwei, drei Kandidaten in petto?!
Ich finde es reichlich riskant das Spiel gegen Lok "aus der Kalten" angehen zu wollen, wo es doch gerade die "Hitzigkeit" ist, mit der Lok Punkte holt.
Ich finde es reichlich riskant das Spiel gegen Lok "aus der Kalten" angehen zu wollen, wo es doch gerade die "Hitzigkeit" ist, mit der Lok Punkte holt.
03.02.2020 - 14:14 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Hat eigentlich irgendjemand ne Info, warum das anberaumte Freundschaftsspiel als Ersatz für den Auftakt gegen Erfurt nun doch nicht stattfand? Man hatte doch angeblich zwei, drei Kandidaten in petto?!
Das haben wir dem IV von Erfurt zu verdanken, weil er die ganze Zeit um den heißen Brei rum getanzt hat.
Als er am Anfang der letzten Woche verkündete, dass das Spiel statt findet. Wurden alle Gespräche, bezüglich eines Testspiels unterbrochen. Weil man davon ausging das gespielt würde. Nach dem endgültigen aus wurde noch gesucht, aber es scheint zu kurzfristig gewesen zu sein.
Quelle: Erfurter Pleite beschert auch Energie Cottbus Probleme
03.02.2020 - 15:27 Uhr
Was sollte denn bei einem vermeintlichen Vorbereitungsspiel am letzten Wochenende außer einem kaputt getretenen Platz und der ein oder anderen Grippe groß herauskommen???
Schon besser so!
Schon besser so!
03.02.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von energie1705
Was sollte denn bei einem vermeintlichen Vorbereitungsspiel am letzten Wochenende außer einem kaputt getretenen Platz und der ein oder anderen Grippe groß herauskommen???
Schon besser so!
Schon besser so!
Ähm, Spielryhthmus und Wettkampfhärte z.B.?!
03.02.2020 - 17:03 Uhr
Sehr ich auch so. Trainieren ist kein Ersatz für einen Wettkampf auch wenn es nur ein Testspiel ist.
03.02.2020 - 18:40 Uhr
Ich denke auch, dass es nicht verkehrt gewesen wäre zu testen. Vielleicht hätte man auch in Polen oder Tschechien fragen können. Nun gut, müssen wir wohl so annehmen. Als wir vor ein paar Wochen gegen Altglienicke getestet haben, hatten sie auch schon ihr drittes Testpiel (1:4 Niederlage gegen Sechstligist Mahlsdorf und 1:1 gegen Hertha II) während das erst unser erster Test war. Vielleicht klappt's ja so wieder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.