FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2019

24.05.2019 - 19:31 Uhr
Sommervorbereitung 2019 |#181
28.01.2020 - 21:09 Uhr
Ich tippe auf 11.444
Sommervorbereitung 2019 |#182
03.02.2020 - 13:51 Uhr
Hat eigentlich irgendjemand ne Info, warum das anberaumte Freundschaftsspiel als Ersatz für den Auftakt gegen Erfurt nun doch nicht stattfand? Man hatte doch angeblich zwei, drei Kandidaten in petto?!

Ich finde es reichlich riskant das Spiel gegen Lok "aus der Kalten" angehen zu wollen, wo es doch gerade die "Hitzigkeit" ist, mit der Lok Punkte holt.
Sommervorbereitung 2019 |#183
03.02.2020 - 14:14 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Hat eigentlich irgendjemand ne Info, warum das anberaumte Freundschaftsspiel als Ersatz für den Auftakt gegen Erfurt nun doch nicht stattfand? Man hatte doch angeblich zwei, drei Kandidaten in petto?!

Ich finde es reichlich riskant das Spiel gegen Lok "aus der Kalten" angehen zu wollen, wo es doch gerade die "Hitzigkeit" ist, mit der Lok Punkte holt.

Das haben wir dem IV von Erfurt zu verdanken, weil er die ganze Zeit um den heißen Brei rum getanzt hat.
Als er am Anfang der letzten Woche verkündete, dass das Spiel statt findet. Wurden alle Gespräche, bezüglich eines Testspiels unterbrochen. Weil man davon ausging das gespielt würde. Nach dem endgültigen aus wurde noch gesucht, aber es scheint zu kurzfristig gewesen zu sein.

Quelle: Erfurter Pleite beschert auch Energie Cottbus Probleme

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Sommervorbereitung 2019 |#184
03.02.2020 - 15:27 Uhr
Was sollte denn bei einem vermeintlichen Vorbereitungsspiel am letzten Wochenende außer einem kaputt getretenen Platz und der ein oder anderen Grippe groß herauskommen???
Schon besser so!
Sommervorbereitung 2019 |#185
03.02.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von energie1705
Was sollte denn bei einem vermeintlichen Vorbereitungsspiel am letzten Wochenende außer einem kaputt getretenen Platz und der ein oder anderen Grippe groß herauskommen???
Schon besser so!

Ähm, Spielryhthmus und Wettkampfhärte z.B.?!
Sommervorbereitung 2019 |#186
03.02.2020 - 17:03 Uhr
Sehr ich auch so. Trainieren ist kein Ersatz für einen Wettkampf auch wenn es nur ein Testspiel ist.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Sommervorbereitung 2019 |#187
03.02.2020 - 18:40 Uhr
Ich denke auch, dass es nicht verkehrt gewesen wäre zu testen. Vielleicht hätte man auch in Polen oder Tschechien fragen können. Nun gut, müssen wir wohl so annehmen. Als wir vor ein paar Wochen gegen Altglienicke getestet haben, hatten sie auch schon ihr drittes Testpiel (1:4 Niederlage gegen Sechstligist Mahlsdorf und 1:1 gegen Hertha II) während das erst unser erster Test war. Vielleicht klappt's ja so wieder daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.