Sonstiges rund um den VfL
22.08.2007 - 12:50 Uhr
29.06.2017 - 12:10 Uhr
Hannover
Stuttgart
Bremen
München
Mainz
Leverkusen
Hoffenheim
Schalke
Berlin
Freiburg
Augsburg
Gladbach
Hamburg
Leipzig
Köln
Stuttgart
Bremen
München
Mainz
Leverkusen
Hoffenheim
Schalke
Berlin
Freiburg
Augsburg
Gladbach
Hamburg
Leipzig
Köln
29.06.2017 - 12:12 Uhr
Finde Dortmund als ersten Gegner nicht schlecht.
Das Stadion wird ausverkauft sein und der Gegner hat einen neuen Trainer, der die Liga noch nicht so kennt. Da haben wir am 1. Spieltag sicher mehr Chancen als am 15.. Bin zufrieden.
Das Stadion wird ausverkauft sein und der Gegner hat einen neuen Trainer, der die Liga noch nicht so kennt. Da haben wir am 1. Spieltag sicher mehr Chancen als am 15.. Bin zufrieden.
29.06.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Hm... Danach nach Frankfurt (ist auch kein Selbstläufer), d.h. mit Pech ist man gleich wieder unten dabei.
29.06.2017 - 12:16 Uhr
Zum Glück haben wir beide Spiele die unter der Woche stattfinden werden zu Hause und noch mit Heimspiel beginnen, womit ich nicht gerechnet hätte. Gefällt mir auf den ersten Blick.
29.06.2017 - 12:17 Uhr
Ist immer so, wenn man Pech hat, dass man dann unten dabei ist. Und mit Glück ist man oben dabei
29.06.2017 - 12:17 Uhr
wenigstens nicht den HSV am letzten Spieltag.
Was ich gut finde: wir haben keine vermeindlichen Hammer-Wochen wie Dortmund, dann Bayern, dann Leipzig, ...
Was ich gut finde: wir haben keine vermeindlichen Hammer-Wochen wie Dortmund, dann Bayern, dann Leipzig, ...
29.06.2017 - 12:42 Uhr
Zum Start kann ein Gegner wie Dortmund noch machbar sein vor allem weil wir zuhause spielen. Wünschen würde ich mir aus den ersten 5 Spielen schon so 9-11 Punkte auch wenn das natürlich extrem schwer wird.
Bremen dürfte es die ersten Spiele am härtesten getroffen zu haben. Wenn es ganz schlecht läuft legen die wieder so ne Niederlagenserie wie letzte Saison zum Start hin. Nur hoffentlich reißt die dann nicht wieder gegen uns
Bremen dürfte es die ersten Spiele am härtesten getroffen zu haben. Wenn es ganz schlecht läuft legen die wieder so ne Niederlagenserie wie letzte Saison zum Start hin. Nur hoffentlich reißt die dann nicht wieder gegen uns
29.06.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zum Start kann ein Gegner wie Dortmund noch machbar sein vor allem weil wir zuhause spielen. Wünschen würde ich mir aus den ersten 5 Spielen schon so 9-11 Punkte auch wenn das natürlich extrem schwer wird.

Doch, genau so wird es kommen.
Für Bremen wird es aber ohnehin eine schwere Saison. Ich glaube, in Verein und Mannschaft gibt es bzgl Nouri schon jetzt Spannungen.
29.06.2017 - 13:00 Uhr
Dortmund ist natürlich extrem schwierig, aber zum Glück folgen danach eher einfachere Gegner, so dass ein guter Start in die Saison schon drin sein sollte. Bin mit dem Spielplan daher eigentlich ganz zufrieden.
29.06.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von VfLWolfb
Dortmund ist natürlich extrem schwierig, aber zum Glück folgen danach eher einfachere Gegner, so dass ein guter Start in die Saison schon drin sein sollte. Bin mit dem Spielplan daher eigentlich ganz zufrieden.
Ich bin sogar gegen einen guten Start. Was man davon hat sah man im letzten Jahr. Sieg in Augsburg. Punkt zu Hause.... da ging die Euphorie schon wieder los.
Ich kann dem gesamten Plan für meine Auswärtsreisen nichts abgewinnen. Leider. Schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.