VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sonstiges rund um den VfL

22.08.2007 - 12:50 Uhr
Sonstiges rund um den VfL |#1661
03.07.2017 - 18:44 Uhr
ja, die "Erweiterung" macht definitiv Sinn. Das man sich Leute aus London herholt, die mit Jonker bereits zusammengearbeitet haben, finde ich positiv. Er hat so in wichtigen Bereichen Vertraute, deren Arbeit er einschätzen kann und mit denen er klar kommt.

Zudem entlastet das den Rest eben auch, wie du ja schon angemerkt hast, ungemein.

Es tut sich was.
Sonstiges rund um den VfL |#1662
04.07.2017 - 15:04 Uhr
Nur ne Spekulation...

Bei Joshua Guilavogui's Instastory auf Instagram ist gerade unter anderem Ntep bei 'nem Video dreh oder Fotoshooting zu sehen.

Gut möglich, dass man in der neuen Saison auch Toranimationvideos der Spieler sieht...

Wie gesagt, NUR reine Spekulation auf Basis dieser paar Sekunden!
Sonstiges rund um den VfL |#1663
04.07.2017 - 15:13 Uhr
Dann gibt es also Torjubler bei Treffern in der Arena!

Danke grinsgrinsCool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sonstiges rund um den VfL |#1664
04.07.2017 - 16:45 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=-3UqniCs8og

Hab mal 2 Frage zu dem Video:
1. Ist der zweiter Keeper neben Grün Menzel?
2. Man erkennt ja 4 Schwarze, 1 ist Guila den erkennt man, genauso wie Osimhen, der kleine ist vermutlich Badu, der 4. sieht mir stark wie Bazoer aus. Allerdings steht bei TM, dass der noch bis 31.7. ausfällt.
Wenn das nicht Bazoer ist, wer ist das dann, denn Ntep & Dimata fallen ja laut TM auch noch aus?

Es wäre allgemein mal schön zu wissen, wer eigentlich aktuell mittrainiert und wer noch nicht 100% fitt ist.

Edit: Das im Tor ist vermutlich Klinger, wenn ich mir dessen Bild so anschaue.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.07.2017 um 17:09 Uhr bearbeitet
Sonstiges rund um den VfL |#1665
04.07.2017 - 16:53 Uhr
Dimata trainiert doch mit. Zumindest stand er gestern auf dem trainingsplatz zwinker
Sonstiges rund um den VfL |#1666
04.07.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von Der_Verbannte

2. Man erkennt ja 4 Schwarze, 1 ist Guila den erkennt man, genauso wie Osimhen, der kleine ist vermutlich Badu, der 4. sieht mir stark wie Bazoer aus. Allerdings steht bei TM, dass der noch bis 31.7. ausfällt.
Wenn das nicht Bazoer ist, wer ist das dann, denn Ntep & Dimata fallen ja laut TM auch noch aus?

Es wäre allgemein mal schön zu wissen, wer eigentlich aktuell mittrainiert und wer noch nicht 100% fitt ist.

Wie du schon anmerkst der Keeper neben Grün ist Menzel.
Und ja das ist Bazoer er scheint heute ein wenig mit der Mannschaft gemacht zu haben.
Kann nur von gestern sprechen als ich da war: Gefehlt im Mannschaftstraining hatten neben den 4 Urlaubern (Casteels,Malli,Arnold,Gerhardt) 5 Leute. Das waren Ntep,Bazoer,Bruma,Jung und Seguin. Ntep und Bazoer kamen dann ein wenig später auf den Platz und haben individuell trainiert. Den Bildern nach haben Bazoer und Seguin heute wohl mit der Mannschaft trainiert. Wie es bei den 3 anderen aussieht weiß ich nicht.

Die TM Verletzungszeiten sind aber glaube ich auch nur Schätzungen. Dimata ist auf jeden Fall fit.
Sonstiges rund um den VfL |#1667
04.07.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Der_Verbannte

Der Torhüter der gleich zu Anfang zu sehen ist , ist Niklas Klinger und nicht Phillip Menzel!

•     •     •

Sonstiges rund um den VfL |#1668
04.07.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von NikK_aB
Zitat von Der_Verbannte

Der Torhüter der gleich zu Anfang zu sehen ist , ist Niklas Klinger und nicht Phillip Menzel!

Danke, also hat ich doch Rechtgrins

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Sonstiges rund um den VfL |#1669
05.07.2017 - 14:24 Uhr
Servus Woelfe! Ein Freund schreibt gerade eine BA ueber Sponsoring im Fussball und beleuchtet im Zuge dessen vor allem den Vfl Wolfsburg und die Spvgg Fuerth. Waere wirklich klasse wenn sich ein paar finden wuerden, welche die Umfrage ausfuellen! https://www.surveymonkey.de/r/KBPJ8BY
Vielen Dank schon mal fuer die Hilfe.

PS. Nimmt lediglich 3-5 Minuten eurer Zeit in Anspruch.

•     •     •

-------------Lewandowski----------------
----Coman------------------Dybala------
-----------------James---------------------
-------Sanches--------Thiago-----------
Alaba----------------------------Kimmich
----Süle----------De Ligt------------------
-----------------Neuer-----------------------
Sonstiges rund um den VfL |#1670
05.07.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von Benehof
Servus Woelfe! Ein Freund schreibt gerade eine BA ueber Sponsoring im Fussball und beleuchtet im Zuge dessen vor allem den Vfl Wolfsburg und die Spvgg Fuerth. Waere wirklich klasse wenn sich ein paar finden wuerden, welche die Umfrage ausfuellen! https://www.surveymonkey.de/r/KBPJ8BY
Vielen Dank schon mal fuer die Hilfe.

PS. Nimmt lediglich 3-5 Minuten eurer Zeit in Anspruch.

Ich kann mir vorstellen, dass die VfLer hier Antworten geben werden, die dein Freund möglicherweise nicht als Ziel beabsichtigt. zwinker grins aber ich habe die Umfrage auch mal ausgefüllt smile

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.