VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sonstiges rund um den VfL

22.08.2007 - 12:50 Uhr
Sonstiges rund um den VfL |#1761
04.05.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von Edin09
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Edin09

Da magst du ja zum Teil Recht haben, aber Dimata gibt alles??

Wie würdest du das sonst nennen?
Er läuft für einen MS sehr viel, oft sogar zu viel, da ihm dort das taktische Verständnis noch fehlt.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, wie irgendein MS hier mal ein Tor machen soll, außer vlt. nach einer Ecke xD

Wir sind zwar traditionell ein Leichtathletikverein aber wir spielen ja Fußball und machen keine Ausdauerläufe und genau danach sieht es bei Dimata immer aus. Aber das ist halt auch kein reines Problem von Dimata, ich habe manchmal das Gefühl ich könnte aus der Nordkurve loslaufen und wäre schneller im gegnerischen 16er.

Dimata ist so ein Büffel aber er kann mit seinem Körper nichts anfangen. Er macht nahezu keine Bälle fest, wenn er den Ball mal am Fuß hat kann man davon ausgehen das er auch gleich wieder weg ist.

Zugegeben für ein Talent eine absolut schwierige Situation bei uns aber das Gefühl das er brennt auf dem Platz habe ich noch nie gehabt.

Schon eher als ein Origi und genau darum geht es ja nur. Es sind 2 Spieler, der eine mag individuell besser sein, der andere hat dafür die bessere Einstellung.
In unserer Situation hab ich eine klare Präferenz, was ich bevorzugen würde.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Sonstiges rund um den VfL |#1762
04.05.2018 - 10:54 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von jonny_pl

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von jonny_pl

Dimata gibt alles, korrekt... Das er aber absolut keine Bälle bekommt ist auch ein wenig Unsinn. Wenn er welche bekommt versemmelt er sie mangels Technik gleich wieder. Ich sehe Dimata noch lange nicht so weit, er kann aber mMn ein Guter werden... Nur jetzt war absolut nicht die Zeit dafür so ein Experiment zu machen...

Origi war lustlos, gehe ich voll mit. Doch Origi war bzw. ist selbst in der "Situation" immer mal für ein Tor gut... Ein Dimata ist das absolut nicht. daher absolute Fehlentscheidung Dimata einem Origi vorzuziehen.

Trotzdem fand ich persönlich Dimata stärker als Origi, der hat doch schlicht nix gezeigt gegen den HSV, was ihn besser als Dimata machen würde?
Jetztnur nach Namen aufstellen und hoffen, dass dir seine individuelle Qualität etwas bringt...naja. Kann ich verstehen, ist aber nicht das was ich hier gerne sehen möchte.

Da bin ich froh das du beim VfL nichts zu sagen hast, wie oft du deine Meinung in letzter Zeit daneben lagst und wie oft du diese auch änderst... Spielerisch werden wir jedenfalls keine Tore schießen aktuell... Und nur so halten wir die Liga... Es geht mMn nur noch über individuelle Klasse und ggd. über Schnelligkeit und Unbekümmertheit.

Bedeutet für mich man stellt entweder Origi im Sturm auf oder jemand ganz anderes der den Kopf frei haben würde. Widerspricht sich im ersten Augenblick mit meinem Veto gegen Dimata... Allerdings würde ich z. B. einen Blaz Kramer auf Grund seiner Schnelligkeit, Robustheit und Größe bringen... Zudem wird er wohl eher den Kopf frei haben als Dimata und Origi.

Das ist aber reine Spekulation!
Ob ein Kramer bereits BL bestehen kann wissen wir beide nicht.
Wieso man jetzt trotzdem Origi bringen sollte verstehe ich nicht. Ihm fehlt einfach die richtige Einstellung.

Das was du machst ist auch reine Spekulation... Lassen wir es...
Sonstiges rund um den VfL |#1763
04.05.2018 - 12:59 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von jonny_pl

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von jonny_pl

Dimata gibt alles, korrekt... Das er aber absolut keine Bälle bekommt ist auch ein wenig Unsinn. Wenn er welche bekommt versemmelt er sie mangels Technik gleich wieder. Ich sehe Dimata noch lange nicht so weit, er kann aber mMn ein Guter werden... Nur jetzt war absolut nicht die Zeit dafür so ein Experiment zu machen...

Origi war lustlos, gehe ich voll mit. Doch Origi war bzw. ist selbst in der "Situation" immer mal für ein Tor gut... Ein Dimata ist das absolut nicht. daher absolute Fehlentscheidung Dimata einem Origi vorzuziehen.

Trotzdem fand ich persönlich Dimata stärker als Origi, der hat doch schlicht nix gezeigt gegen den HSV, was ihn besser als Dimata machen würde?
Jetztnur nach Namen aufstellen und hoffen, dass dir seine individuelle Qualität etwas bringt...naja. Kann ich verstehen, ist aber nicht das was ich hier gerne sehen möchte.

Da bin ich froh das du beim VfL nichts zu sagen hast, wie oft du deine Meinung in letzter Zeit daneben lagst und wie oft du diese auch änderst... Spielerisch werden wir jedenfalls keine Tore schießen aktuell... Und nur so halten wir die Liga... Es geht mMn nur noch über individuelle Klasse und ggd. über Schnelligkeit und Unbekümmertheit.

Bedeutet für mich man stellt entweder Origi im Sturm auf oder jemand ganz anderes der den Kopf frei haben würde. Widerspricht sich im ersten Augenblick mit meinem Veto gegen Dimata... Allerdings würde ich z. B. einen Blaz Kramer auf Grund seiner Schnelligkeit, Robustheit und Größe bringen... Zudem wird er wohl eher den Kopf frei haben als Dimata und Origi.

Das ist aber reine Spekulation!
Ob ein Kramer bereits BL bestehen kann wissen wir beide nicht.
Wieso man jetzt trotzdem Origi bringen sollte verstehe ich nicht. Ihm fehlt einfach die richtige Einstellung.

Das was du machst ist auch reine Spekulation... Lassen wir es...

Was ist den Spekulation daran zu behaupte: Origis Einstellung hat in der Startaufstellung nix zu suchen?

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Sonstiges rund um den VfL |#1764
07.05.2018 - 13:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Fußball-Manager sah und sieht sich im Recht. Doch der Richter war nicht ganz seiner Meinung. Er meinte, Sammers Sohn habe sich in eine rechtliche Grauzone begeben, und dafür müsse er wohl „Lehrgeld“ zahlen.

Er riet beiden Parteien zu einer außergerichtlichen Einigung. Ansonsten müssten bei einer Fortsetzung des Prozesses viele Zeugen geladen werden, u.a. der Spieler Felix Uduokhai und Funktionäre des VfL Wolfsburg.
Momentan steht ein gewisser Herr M. Sammer vor dem Münchener Landgericht - Es geht um die Berateragentur "Sammer Sports Scouting & Management GmbH", die auch Uduokhais Transfer zu uns perfekt gemacht hat. Sollten er und ein früherer Teilhaber sich nicht außergerichtlich einigen oder vergleichen, dann müssten unter Umständen sowohl Felix als auch Vertreter des Vereins als Zeugen vernommen werden....

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Sonstiges rund um den VfL |#1765
07.05.2018 - 15:43 Uhr
Puh. Das dürfte das Team soweit schon mitnehmen in der derzeitigen Situation.

Das zieht sich doch schon lange hin mit Sammer oder?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sonstiges rund um den VfL |#1766
08.05.2018 - 00:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Puh. Das dürfte das Team soweit schon mitnehmen in der derzeitigen Situation.

Das zieht sich doch schon lange hin mit Sammer oder?

Schenkt man der BLÖD Glauben, dann hat das vier Tage vor Uduokhais Transfer zu uns mit einem Termin bei einem Münchener Notar begonnen. Mit Wechsel Uduokhai hat man dann Sammer vorgeworfen, von diesem und anderen Wechseln gewusst und seinen Partner zu einem Verkauf unter Wert gelockt zu haben, indem er anstehende Wechsel und/oder deren Anzahl zumindest nicht offen genug kenntlich machte - Seitdem hadern die beiden wohl miteinander...

•     •     •

Sonstiges rund um den VfL |#1767
08.05.2018 - 06:40 Uhr
Wir waren halt diejenigen, die dann in letzter Sekunde noch mal einen Batzen an Geld für ihn auf den Tisch gelegt haben. Das dies einigen nicht gefallen haben könnte ist doch klar.

Aber schauen wir mal. Wenn dies unser größtes Problem ist geht's uns ja noch ganz gut.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sonstiges rund um den VfL |#1768
08.05.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wir waren halt diejenigen, die dann in letzter Sekunde noch mal einen Batzen an Geld für ihn auf den Tisch gelegt haben. Das dies einigen nicht gefallen haben könnte ist doch klar.

Aber schauen wir mal. Wenn dies unser größtes Problem ist geht's uns ja noch ganz gut.

Geht wohl nicht nur um Felix, dafür wäre der Streitwert zu hoch.

•     •     •

Sonstiges rund um den VfL |#1769
08.05.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von Edin09
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Edin09

Da magst du ja zum Teil Recht haben, aber Dimata gibt alles??

Wie würdest du das sonst nennen?
Er läuft für einen MS sehr viel, oft sogar zu viel, da ihm dort das taktische Verständnis noch fehlt.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, wie irgendein MS hier mal ein Tor machen soll, außer vlt. nach einer Ecke xD

...ich habe manchmal das Gefühl ich könnte aus der Nordkurve loslaufen und wäre schneller im gegnerischen 16er.

D...

grinsgrinsgrins
Sonstiges rund um den VfL |#1770
08.05.2018 - 16:18 Uhr
Peinliche Einzeller

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fans-schlagen-windel-alarm-protest-in-wolfsburg-eskaliert/11363663/34390?wkz=WXFSL1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.