Sonstiges rund um den VfL
22.08.2007 - 12:50 Uhr
29.05.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Die DFL präsentiert am 28.Juni den Spielplan der 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2019/2020
Die DFL präsentiert am 28.Juni den Spielplan der 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2019/2020
Und die Auslosung der ersten Runde im DFB Pokal ist am 15. Juni!
28.06.2019 - 12:05 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Wir starten zu Hause gegen den Effzeh und enden, auch zu Hause, gegen die Bayern. Immerhin ist dieses bescheidene Auswärtsspiel in der Betonschüssel zu München kurz vor Weihnachten besser verschmerzbar.
28.06.2019 - 12:18 Uhr
Auf Bayern am letzten Spieltag hätte ich gerne verzichtet. Ansonsten haben wir ein eher leichtes Anfangsprogramm, wo wir ordentlich punkten sollten.
28.06.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Wir starten zu Hause gegen den Effzeh und enden, auch zu Hause, gegen die Bayern. Immerhin ist dieses bescheidene Auswärtsspiel in der Betonschüssel zu München kurz vor Weihnachten besser verschmerzbar.

Wir haben zum Anfang die ganzen schwächeren Teams bekommen und zum Ende hin wird es dann richtig hart. Ob das jetzt ein Vorteil oder Nachteil ist, schwer zu sagen aber ich hätte mir das doch etwas gemixter gewünscht. So kann man relativ schnell in eine Abwärtsspirale kommen, gleichzeitig aber wenn wir relativ unbeschadet am Anfang durchkommen so etwas wie Euphorie in den Endspurt mitnehmen.
28.06.2019 - 12:25 Uhr
Zitat von Wober007
Wir haben zum Anfang die ganzen schwächeren Teams bekommen und zum Ende hin wird es dann richtig hart. Ob das jetzt ein Vorteil oder Nachteil ist, schwer zu sagen aber ich hätte mir das doch etwas gemixter gewünscht. So kann man relativ schnell in eine Abwärtsspirale kommen, gleichzeitig aber wenn wir relativ unbeschadet am Anfang durchkommen so etwas wie Euphorie in den Endspurt mitnehmen.
Zitat von Tara_noastra

Wir werden am Anfang sowieso Abstimmungsprobleme haben, siehe Eintracht letzte Saison - Da ist mir eine Reihe "Effzeh - Hertha - Paderborn - Fortuna" am Anfang doch lieber als dicke Brocken am Anfang. Natürlich nur, wenn wir diese Chancen zur Konsolidierung auch nutzen und nicht in die von dir angesprochene Abwärtsspirale rutschen.
28.06.2019 - 12:33 Uhr
So schlimm find ich das Ende gar nicht mit Freiburg, Gladbach und Bayern. Mit Glück werden die Bazis hier auch nicht die Meisterschaft feiern
Von der Verteilung her ganz okay. Den "Mittelteil" find ich anstrengender mit Dortmund, Leverkusen, Frankfurt und Bremen.
Aber schön, dass wir wieder zuhause anfangen und zuhause aufhören.
Von der Verteilung her ganz okay. Den "Mittelteil" find ich anstrengender mit Dortmund, Leverkusen, Frankfurt und Bremen.
Aber schön, dass wir wieder zuhause anfangen und zuhause aufhören.
28.06.2019 - 12:35 Uhr
Das letzte Heimspiel gegen Bayern hat doch auch was
Der Start hingegen ist auf dem Papier fast zu leicht, ich hoffe wir sind auf der Höhe und können gut Schwung holen.
Der Start hingegen ist auf dem Papier fast zu leicht, ich hoffe wir sind auf der Höhe und können gut Schwung holen.
28.06.2019 - 12:48 Uhr
Dann können wir ja sogar am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse im direkten Duell die Meisterschaft perfekt machen! 

10.07.2019 - 11:20 Uhr
Spielplan für die ersten 6 Tage ist raus.
Unsere ersten beiden Auswärtspartien sind am Sonntag 18 Uhr und Freitag 20:30. Zudem haben wir auch am 5. Spieltag das erste Montagsspiel der Saison zuhause gegen Hoffenheim.
Kein guter Start für unsere Auswärtsfahrer.
Unsere ersten beiden Auswärtspartien sind am Sonntag 18 Uhr und Freitag 20:30. Zudem haben wir auch am 5. Spieltag das erste Montagsspiel der Saison zuhause gegen Hoffenheim.
Kein guter Start für unsere Auswärtsfahrer.
10.07.2019 - 12:16 Uhr
In der Tat eine recht unschöne Ansetzung. Das Heimspiel gegen Hoffenheim fällt für mich schon flach. Schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.