VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sonstiges rund um den VfL

22.08.2007 - 12:50 Uhr
Sonstiges rund um den VfL |#1811
30.08.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von Gamer4U
Wölfe auf Reisen bzw. beim DFB

U17 :Timon Burmeister und Jannis Lang beide auf Abruf
U19: Jesaja Herrmann und John Yeboah
U20: Gian-Luca Itter, Davide-Jetome Itter (auf Abruf)
U21: ?

Bei der U21 ist Felix Uduokhai dabei!

•     •     •

Sonstiges rund um den VfL |#1812
30.08.2018 - 15:45 Uhr
Die neue Homepage des VfL sieht echt ganz cool aus, auch wenn hier und da noch kleine Performanceprobleme auftauchen.

•     •     •

Sonstiges rund um den VfL |#1813
04.09.2018 - 15:21 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Michael Meeske verlässt den Club auf eigenen Wunsch

Michael Meeske verlässt den 1. FC Nürnberg aus privaten Gründen. Der Club respektiert dieses Ansinnen und einigte sich mit Meeske auf eine vorzeitige Vertragsauflösung zum 31. Oktober 2018. Der 46-Jährige war im September 2015 vom FC St. Pauli zum Club gewechselt.

Dr. Thomas Grethlein zum Weggang: “Michael Meeske war der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Er hat dem 1. FCN in der fränkischen Wirtschaft und darüber hinaus wieder zu deutlich mehr Ansehen verholfen und sich um die Restrukturierung der Finanzen verdient gemacht. Wir bedanken uns bei Michael Meeske für sein dreijähriges Engagement beim Club und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute.”
Damit dann wohl der Weg nach Wolfsburg frei.
Sonstiges rund um den VfL |#1814
04.09.2018 - 15:37 Uhr
Personelle Änderung in der Geschäftsführung des 1. FC Nürnberg: Finanzvorstand Michael Meeske wird den Bundesliga-Aufsteiger zum 31. Oktober auf eigenen Wunsch verlassen. Nach kicker-Informationen wird Meeske zum VfL Wolfsburg wechseln. Mit Niels Rossow hat der 1. FCN bereits einen Nachfolger verpflichtet.
Der Kicker berichtet zudem, dass er nach Wolfsburg wechseln wird, was ja naheliegend war.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/731043/artikel_auf-eigenen-wunsch_meeske-verlaesst-den-1-fcn.html
Sonstiges rund um den VfL |#1815
04.09.2018 - 16:04 Uhr
Zitat von jonny_pl
Personelle Änderung in der Geschäftsführung des 1. FC Nürnberg: Finanzvorstand Michael Meeske wird den Bundesliga-Aufsteiger zum 31. Oktober auf eigenen Wunsch verlassen. Nach kicker-Informationen wird Meeske zum VfL Wolfsburg wechseln. Mit Niels Rossow hat der 1. FCN bereits einen Nachfolger verpflichtet.
Der Kicker berichtet zudem, dass er nach Wolfsburg wechseln wird, was ja naheliegend war.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/731043/artikel_auf-eigenen-wunsch_meeske-verlaesst-den-1-fcn.html

Das ist gut und richtig so. (hat ja lange genug gedauert) Er soll ja gute Arbeit in Nürnberg geleistet haben.
Sonstiges rund um den VfL |#1816
05.09.2018 - 18:32 Uhr
Wir haben in vierzehn Spielen genau ein Sonntagsspiel - So kann ich mit dem Spielplan tatsächlich leben. grins

1. Spieltag - Sa - 25.08. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1 (1:0) (H)
2. Spieltag - Sa - 01.09. 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:3 (1:1) (A)
3. Spieltag - Sa - 15.09. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hertha BSC -:- (H)
4. Spieltag - Sa - 22.09. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - SC Freiburg -:- (H)
5. Spieltag - Mi - 26.09. 20:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg -:- (A)
6. Spieltag - Sa - 29.09. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach -:- (H)
7. Spieltag - Fr - 05.10. 20:30 Uhr SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg -:- (A)
8. Spieltag - Sa - 20.10. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - FC Bayern München -:- (H)
9. Spieltag - Sa - 27.10. 15:30 Uhr Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg -:- (A)
10. Spieltag - Sa - 03.11. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund -:- (H)
11. Spieltag - Fr - 09.11. 20:30 Uhr Hannover 96 - VfL Wolfsburg -:- (A)
12. Spieltag - Sa - 24.11. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - RB Leipzig -:- (H)
13. Spieltag - So - 02.12. 18:00 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg -:- (A)
14. Spieltag - Sa - 08.12. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim -:- (H)

Macht:

1x Mittwochs
2x Freitags
10x Samstags
1x Sonntags

Für den "großen Sport" uninteressant zu sein, hat anscheinend doch gewisse Vorteile, was Spielansetzungen angeht.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Sonstiges rund um den VfL |#1817
05.09.2018 - 18:45 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Wir haben in vierzehn Spielen genau ein Sonntagsspiel - So kann ich mit dem Spielplan tatsächlich leben. grins

1. Spieltag - Sa - 25.08. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1 (1:0) (H)
2. Spieltag - Sa - 01.09. 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:3 (1:1) (A)
3. Spieltag - Sa - 15.09. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hertha BSC -:- (H)
4. Spieltag - Sa - 22.09. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - SC Freiburg -:- (H)
5. Spieltag - Mi - 26.09. 20:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg -:- (A)
6. Spieltag - Sa - 29.09. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach -:- (H)
7. Spieltag - Fr - 05.10. 20:30 Uhr SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg -:- (A)
8. Spieltag - Sa - 20.10. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - FC Bayern München -:- (H)
9. Spieltag - Sa - 27.10. 15:30 Uhr Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg -:- (A)
10. Spieltag - Sa - 03.11. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund -:- (H)
11. Spieltag - Fr - 09.11. 20:30 Uhr Hannover 96 - VfL Wolfsburg -:- (A)
12. Spieltag - Sa - 24.11. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - RB Leipzig -:- (H)
13. Spieltag - So - 02.12. 18:00 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg -:- (A)
14. Spieltag - Sa - 08.12. 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim -:- (H)

Macht:

1x Mittwochs
2x Freitags
10x Samstags
1x Sonntags

Für den "großen Sport" uninteressant zu sein, hat anscheinend doch gewisse Vorteile, was Spielansetzungen angeht.

Bedeutet aber leider wahrscheinlich auch dass es in der Rückrunde eher andersrum aussehen wird. Die Auswärtsspiele in Bremen am Freitag und in Frankfurt am Sonntag sind ziemlich ärgerlich. Hannover macht auf die Entfernung auch keinen Unterschied. Und da ist Flutlicht ja auch ganz interessant.

•     •     •

Sonstiges rund um den VfL |#1818
05.09.2018 - 18:56 Uhr
Hannover haben wir doch dann gleich zwei Mal unter Flutlicht, die volle Dröhnung quasi.
Kann mir vorstellen, das es regional ärgerlich ist, eigentlich erreichbare Auswärtsspiele Freitags und Sonntags anzusetzen - Mir persönlich ist das lieber, weil ich selten so weit fahre, aber da dürfte ich auch die Ausnahme sein. Nach Mainz kann ich nicht wegen China, letzten Samstag musste ich arbeiten, Dortmund, Hoffenheim und Gladbach haben wir zuerst zu Hause. Für mich bleibt damit nur Düsseldorf live, wenn ich kein ganzes Wochenende blocken will. Dementsprechend dürfte mir das Ganze auch eher liegen als denjenigen, die wirklich fahren.

Mal schauen, ob wir das in der Rückrunde wirklich zurück kriegen oder als "graue Maus" auch da einfach durchs Raster fallen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Sonstiges rund um den VfL |#1819
08.09.2018 - 13:08 Uhr
was ich noch mal sagen wollte:

was ist denn bloß mit den Braunschweigern los?
jetzt tabellenletzter in der 3. liga!?!
und auch K'lautern bekleckert sich nicht mit ruhm und hat nur 3 punkte mehr.

tja, so schnell kann das für ehemals "etablierte" vereine gehen.

wie ich da an die nicht grade wenigen leute denke, die sich mal nen abstieg gewünscht haben, weil dann alles besser wird...

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 08.09.2018 um 13:09 Uhr bearbeitet
Sonstiges rund um den VfL |#1820
14.09.2018 - 11:55 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit dem Eurosportplayer und der Bestellung über Russland / Polen?
Mir geht es darum, dass bei mir eine Fehlermeldung kommt und ich den Fehler aktuell nicht beheben konnte. Bei der Bestellung kommt..

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie eine gültige Zahlungsmethode benutzen und dass Ihre Zahlungsmethode an Ihrem aktuellen Standort registriert ist.

Ich vermute einfach mal, dass ich es gestern Abend über den VPN hätte versuchen sollen und nicht über so einen Direktlink mit dem es angeblich gehen soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.