Spanier im Ausland
18.08.2008 - 00:20 Uhr
30.10.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von carlos4:
Zitat von Asturiax:
Zitat von Shek7:
Zitat von Asturiax:
Zitat von spion21:
Sonderurlaub für Inaki Bea.
http://www.transfermarkt.at/de/auszeit-fuer-wacker-abwehrchef-inaki-bea/news/anzeigen_74908.html
hier gäbs noch ein paar Meldungen dazu.
http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers-und-geruechte-20112012/topic/ansicht_115_21_seite13.html#last
Ist aber auch nicht wirklich feierlich was man dem so angetan hat!
Bea is ne Schlange. Rassismusvorwürfe gabs auch schon.
Die Rassismusvorwürfe sind an den Haaren herbeigezogen und dienten dem farbigen Spieler lediglich als Alibi für seine Aktion. Das ein Abwehrspieler auch schonmal link sein darf ist genauso OK wie wenn es ein Stürmer ist der dann für sowas noch gefeiert wird....
Und woher beziehst du deine Informationen?
Asturiax hat das Kultur & Sprachmissverständnis damals aufgeklärt..
und wer diese Aktion damals mit der jetzigen Situation verknüpft.. der ist eine menschenverachtende Schlange.
Keine Ahnung, mein Beitrag war völlig wertfrei - hab die Geschichte nur bis heute nie aufgeklärt bekommen.
Derartige Pauschalvorwürfe daher bitte unterlassen, wenngleich ich deine Sensibilität schon nachvollziehen kann.
Zitat von carlos4:
Zitat von Asturiax:
Zitat von Shek7:
Zitat von Asturiax:
Zitat von spion21:
Sonderurlaub für Inaki Bea.
http://www.transfermarkt.at/de/auszeit-fuer-wacker-abwehrchef-inaki-bea/news/anzeigen_74908.html
hier gäbs noch ein paar Meldungen dazu.
http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers-und-geruechte-20112012/topic/ansicht_115_21_seite13.html#last
Ist aber auch nicht wirklich feierlich was man dem so angetan hat!
Bea is ne Schlange. Rassismusvorwürfe gabs auch schon.
Die Rassismusvorwürfe sind an den Haaren herbeigezogen und dienten dem farbigen Spieler lediglich als Alibi für seine Aktion. Das ein Abwehrspieler auch schonmal link sein darf ist genauso OK wie wenn es ein Stürmer ist der dann für sowas noch gefeiert wird....
Und woher beziehst du deine Informationen?
Asturiax hat das Kultur & Sprachmissverständnis damals aufgeklärt..
und wer diese Aktion damals mit der jetzigen Situation verknüpft.. der ist eine menschenverachtende Schlange.
Keine Ahnung, mein Beitrag war völlig wertfrei - hab die Geschichte nur bis heute nie aufgeklärt bekommen.
Derartige Pauschalvorwürfe daher bitte unterlassen, wenngleich ich deine Sensibilität schon nachvollziehen kann.
30.10.2011 - 21:46 Uhr
Bin ich der einzige der das hier gerade gar nicht versteht?
31.10.2011 - 00:18 Uhr
OK muss meine Aussage von vorher revidieren. Hab da wohl was missverstanden bzw. nicht genau gelesen.
Ich hab nur "Sonderurlaub für Bea" gelesen und gedacht er hätte eine rote Karte erhalten bzw. wurde Suspendiert! Das mit seinem Vater etc. hab ich erst heute erfahren.
Alles gute an Bea, sowas ist für jeden hart.
Ich hab nur "Sonderurlaub für Bea" gelesen und gedacht er hätte eine rote Karte erhalten bzw. wurde Suspendiert! Das mit seinem Vater etc. hab ich erst heute erfahren.
Alles gute an Bea, sowas ist für jeden hart.
31.10.2011 - 10:08 Uhr
Ich weiß er ist nicht der beliebteste Spieler in Österreich. Er ist ein sehr unangenehmer IV für andere Mannschaften.. MMn wurde aber zu Unrecht auf ihn draufgehauen. In Kombination mit anderen Schicksalschlägen ergibt das, nicht unbedingt verwunderlich, eine mentale Schwächephase. Er braucht diese Auszeit unbedingt und als Leistungssportler ist das auch nicht einfach zu akzeptieren. Als ihn der Verein beraten hat professionelle Hilfe anzunehmen um den burnout die Stirn bieten zu können, ist er in Tränen ausgebrochen..
Der Verein hat sich da absolut vorbildlich verhalten. Manche unserer fans in den letzten Spielen nicht, aber als man in der Öffentlichkeit vom burnout erfuhr, hat man da von Fanseite auch umgedacht und ihn voll unterstützt via facebook (Inaki Bea Jauregi), wo er den Kontakt mit seinen fans pflegt und auch mit einem Transparent der Nordtribüne. Restösterreich hat aber immer noch die unangenehme Ratte im Hinterkopf, die er für sie darstellt. Das resultiert halt daraus, dass bei uns immer alle glauben, dass sie soo gscheid sind, sich aber nicht die Mühe machen sich zu informieren. Ein absolut peinliches verhalten wird da an den tag gelegt und ich hoffe, dass sich das bessert und sich die Leute seine Situation vergegenwärtigen.
Inaki Bea, einer von uns!
Der Verein hat sich da absolut vorbildlich verhalten. Manche unserer fans in den letzten Spielen nicht, aber als man in der Öffentlichkeit vom burnout erfuhr, hat man da von Fanseite auch umgedacht und ihn voll unterstützt via facebook (Inaki Bea Jauregi), wo er den Kontakt mit seinen fans pflegt und auch mit einem Transparent der Nordtribüne. Restösterreich hat aber immer noch die unangenehme Ratte im Hinterkopf, die er für sie darstellt. Das resultiert halt daraus, dass bei uns immer alle glauben, dass sie soo gscheid sind, sich aber nicht die Mühe machen sich zu informieren. Ein absolut peinliches verhalten wird da an den tag gelegt und ich hoffe, dass sich das bessert und sich die Leute seine Situation vergegenwärtigen.
Inaki Bea, einer von uns!
31.10.2011 - 13:25 Uhr
Keine Ahnung, ob ich angesprochen bin. Du formulierst deine Vorwürfe immer so indirekt ;)
MMn solltest du aber halt schon auch beachten, dass es da um einen Spieler deines Lieblingsvereins geht und du demnach von vornherein besser informiert bist.
Aber gut, gehört nicht unbedingt alles hierher...
MMn solltest du aber halt schon auch beachten, dass es da um einen Spieler deines Lieblingsvereins geht und du demnach von vornherein besser informiert bist.
31.10.2011 - 15:13 Uhr
Mucho ánimo Iñaki!
Wie macht sich denn Carlos Merino so in Innsbruck?
01.11.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von Txikia:
Mucho ánimo Iñaki!
Absolut bestens! Beide sind absolut unverzichtbare Stützen und beide sind absolute Führungsspieler. EInen weiteren Spanier in dieser Kategorie würd ich sofort per Handkuss nehmen! :)
Mucho ánimo Iñaki!
Absolut bestens! Beide sind absolut unverzichtbare Stützen und beide sind absolute Führungsspieler. EInen weiteren Spanier in dieser Kategorie würd ich sofort per Handkuss nehmen! :)
01.11.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von carlos4:
Keine Ahnung, ob ich angesprochen bin. Du formulierst deine Vorwürfe immer so indirekt ;)
das ist auch absichtlich, weil ich keinen in die Defensive drängen, aber zum Nachdenken anregen will. ;)
da hast du wohl recht, aber dann sollte man nicht gleich losschimpfen wies einige machen, wenn man schon nicht richtig informiert ist.
das ist auch absichtlich, weil ich keinen in die Defensive drängen, aber zum Nachdenken anregen will. ;)
da hast du wohl recht, aber dann sollte man nicht gleich losschimpfen wies einige machen, wenn man schon nicht richtig informiert ist.
09.11.2011 - 17:38 Uhr
Quelle: www.tt.com
Bea möchte bald wieder für Wacker einlaufen
Der Spaßvogel war Iñaki Bea einmal, bald wird er es wohl wieder sein. Gestern kehrte der Spanier ins Wacker-Training zurück.
Welcome back Inaki! :)
Der Spaßvogel war Iñaki Bea einmal, bald wird er es wohl wieder sein. Gestern kehrte der Spanier ins Wacker-Training zurück.
19.11.2011 - 16:10 Uhr
Schalke 2 - 0 Nürnberg
Schalke 04 erhöht auf 2 - 0 durch Raul.
Schalke 04 erhöht auf 2 - 0 durch Raul.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.