Spanier im Ausland
18.08.2008 - 00:20 Uhr
01.09.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Zitat von QuietStorm:
und wir haben ja noch ein paar Tage Zeit für Transfers.
Wieso denn das? Bis wie lange denn?
Weil wegen dem "Durcheinander" noch ein paar Tage hinzugefügt wurden.
Bis 5. 9.
Zitat von QuietStorm:
und wir haben ja noch ein paar Tage Zeit für Transfers.
Wieso denn das? Bis wie lange denn?
Weil wegen dem "Durcheinander" noch ein paar Tage hinzugefügt wurden.
Bis 5. 9.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuietStorm am 01.09.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
03.09.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Zitat von Asturiax:
Sie könnens nicht lassen! :D
Was ist denn nun mit Güiza(Getafe aber FEST?? ), Riera und Co???
Ja, Guiza fest bei Getafe...soweit ich zuletzt mitbekommen habe, waren wir an Riera dran...und wir haben ja noch ein paar Tage Zeit für Transfers.
Genau so ist es auch gekommen.
Riera hat bei uns einen 4 Jahres Vertrag bekommen.
Zitat von Asturiax:
Sie könnens nicht lassen! :D
Was ist denn nun mit Güiza(Getafe aber FEST?? ), Riera und Co???
Ja, Guiza fest bei Getafe...soweit ich zuletzt mitbekommen habe, waren wir an Riera dran...und wir haben ja noch ein paar Tage Zeit für Transfers.
Genau so ist es auch gekommen.
Riera hat bei uns einen 4 Jahres Vertrag bekommen.
12.09.2011 - 17:47 Uhr
12.09.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von Asturiax:
http://www.marca.com/2011/09/11/futbol/futbol_internacional/espanoles_mundo/1315773786.html?a=PR12aee4f73bb953c377bef00fc8517fb57&t=1315842239
Da hab ich gleich mal ne Frage zu Swanseas Orlandi, vielleicht weiß ja jemand was:
Ich hatte mich, als ich neulich Swanseas Aufstiegskader mal angeschaut hab, ordentlich gewundert, dass "Andrea Orlandi" Spanier ist. Sowohl der Vorname als auch der Nachname könnte italienischer nicht sein...
Inzwischen hab ich rausgefunden, dass der in Barcelona geborene Spieler vollständig Andrea Orlandi Stabilin heißt - der Nachname mütterlicherseits ist eindeutig spanisch.
Hat Orlandi einen italienischen Vater? Das läge ja nahe...
Im "Fußball Manager" von EA Sports ist als zweite Nationalität Argentinien eingetragen... Das ist natürlich keine verlässliche Quelle, denn dort war Kevin Großkreutz auch schon Österreicher, aber es könnte natürlich auch sein, dass der Vater (gebürtiger) Argentinier ist - denn in Argentinien findet sich wiederum sehr hoher italienischstämmiger Bevölkerungsanteil...
Weiß irgendjemand was über die familiären Hintergründe...?! ;)
http://www.marca.com/2011/09/11/futbol/futbol_internacional/espanoles_mundo/1315773786.html?a=PR12aee4f73bb953c377bef00fc8517fb57&t=1315842239
Da hab ich gleich mal ne Frage zu Swanseas Orlandi, vielleicht weiß ja jemand was:
Ich hatte mich, als ich neulich Swanseas Aufstiegskader mal angeschaut hab, ordentlich gewundert, dass "Andrea Orlandi" Spanier ist. Sowohl der Vorname als auch der Nachname könnte italienischer nicht sein...
Inzwischen hab ich rausgefunden, dass der in Barcelona geborene Spieler vollständig Andrea Orlandi Stabilin heißt - der Nachname mütterlicherseits ist eindeutig spanisch.
Hat Orlandi einen italienischen Vater? Das läge ja nahe...
Im "Fußball Manager" von EA Sports ist als zweite Nationalität Argentinien eingetragen... Das ist natürlich keine verlässliche Quelle, denn dort war Kevin Großkreutz auch schon Österreicher, aber es könnte natürlich auch sein, dass der Vater (gebürtiger) Argentinier ist - denn in Argentinien findet sich wiederum sehr hoher italienischstämmiger Bevölkerungsanteil...
Weiß irgendjemand was über die familiären Hintergründe...?! ;)
22.09.2011 - 20:05 Uhr
Nach gut einem Jahr bei Besiktas ist Guti nicht mehr ganz glücklich und wird mittlerweile auch nicht mehr vom Trainer berücksichtigt und ist nach eigenen Aussagen wohl offen für Angebote von anderen Vereinen.
22.09.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Nach gut einem Jahr bei Besiktas ist Guti nicht mehr ganz glücklich und wird mittlerweile auch nicht mehr vom Trainer berücksichtigt und ist nach eigenen Aussagen wohl offen für Angebote von anderen Vereinen.
Hat Istanbul so wenig Clubs wo man Party machen kann??? :o
22.09.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von QuietStorm:
Zu viele, deswegen wird er ja wohl auch nicht mehr berücksichtigt. ;)
Zitat von QuietStorm:
Zu viele, deswegen wird er ja wohl auch nicht mehr berücksichtigt. ;)
23.09.2011 - 08:26 Uhr
Ich bin seit meiner Kindheit Guti Fan. Dass er nun beim Rivalen spielt, ändert nichts an der Tatsache. Leider ist Guti zu sehr mit dem Feiern in den Nobeldiskotheken in Istanbul beschäftigt, was sich sehr auf seine Leistung ausgewirkt hat. Sehr schade. Ich empfand ihn als eine riesige Bereicherung für die türkische Liga, denn von der Qualität her kann ihm in der Türkei niemand das Wasser reichen. Höchstens der Barkeeper im Reina. :p
24.09.2011 - 16:41 Uhr
Torres hat grad getroffen und nach paar Minuten danach eine rote karte bekommen.XD
24.09.2011 - 17:56 Uhr
http://goalshighlights.com/2011/09/manchester-city-2-0-everton-24-september/
Und Silva heute wieder mit einer tollen Partie. Seht euch den Assist beim 2:0 an.. Weltklasse!
Und Silva heute wieder mit einer tollen Partie. Seht euch den Assist beim 2:0 an.. Weltklasse!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.