-
8. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
T. Lieberknecht |
| 136,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 24,3 |
Spiel der Freunde: VfL Wolfsburg vs. BTSV
30.09.2013 - 17:58 Uhr
05.10.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Sahino92:
peinlicher auftritt von wolfsburg..erst groß geredet und dann zuhause verloren :ugly :rolleyes
Alarmiert für Provokation.
peinlicher auftritt von wolfsburg..erst groß geredet und dann zuhause verloren :ugly :rolleyes
05.10.2013 - 17:25 Uhr
Es wird knapp, gegen Aufsteiger sah man immer nicht so gut aus. Wird trotzdem ein Sieg, 3:1 ist mein Tipp.
Der erste Teil stimmte ja - mehr oder weniger. Man sah heute grausam aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 05.10.2013 um 17:26 Uhr bearbeitet
Was eine erbärmliche Vorstellung. :rolleyes
Ich höre schon die Spatzen pfeifen..."Hecking raus, Hecking raus" - hoffentlich wird es wahr.
Kann mir dieses elendige rum gegurke einfach nicht mehr ansehen. Nach dem Spiel gegen Schalke ist es einfach nur noch Mist, was die Truppe sich da zusammenspielt. Die Offensive findet weiterhin nicht statt, obwohl man eigentlich ordentlich besetzt ist bis auf im Sturm. Ich verstehe es einfach nicht, wie man daraus nichts vernünftiges formen kann.
Die Ein- und Auswechslungen verstehe ich seit dem ersten Spieltag sowieso nicht...
Ich höre schon die Spatzen pfeifen..."Hecking raus, Hecking raus" - hoffentlich wird es wahr.
Kann mir dieses elendige rum gegurke einfach nicht mehr ansehen. Nach dem Spiel gegen Schalke ist es einfach nur noch Mist, was die Truppe sich da zusammenspielt. Die Offensive findet weiterhin nicht statt, obwohl man eigentlich ordentlich besetzt ist bis auf im Sturm. Ich verstehe es einfach nicht, wie man daraus nichts vernünftiges formen kann.
Die Ein- und Auswechslungen verstehe ich seit dem ersten Spieltag sowieso nicht...
Ich schäme mich für diese Vorstellung. Wenn unser Polizist aka Trainer jetzt was von Ballbesitz erzählt, dann komme ich nächste Woche zum Training und überreiche ihm persönlich ein Stück Kunst ohne Brot. Ich hab die Schnauze voll.
05.10.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Sahino92:
Er hat doch recht mit seiner Aussage. Wo ist das bitte Provokation? lol
Zitat von Sahino92:
05.10.2013 - 17:26 Uhr
Wie jedes Jahr sind wir Aufbaugegner Nr. 1. Diesmal ist es allerdings doppelt blamabel. Da kann man wahrlich nichts dran schön reden. Bin wirklich bedient. Tolles Gefühl, um in die Länderspielpause zu gehen...
05.10.2013 - 17:27 Uhr
Sehr interessante Partie. Man kann da ganz viel drauß mitnehmen....
Aber eher für dei F-Jugend
Man muss im Nachhinein sagen, dass wir mit 2 Gegentreffern glücklich sein müssen.
Es hätten auch vier sein können / müssen.
BS hat das gleiche gemacht wie in Hamburg beim Nordcup: Hinten stehen und auf Konter warten.
Die waren nach dem ersten Konter eigentlich so berechnbar und trotzdem laufen alle dumm nach vorne.
Zu Caligirui: Keine Ahnung was der für ein Problem hat, aber wenn man meint den Ball bei vollem Strafraum nicht rein zu flanken und lieber irgend eine Daddelei ansetzt..... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Passen hab ich ihn auch nie gesehen.. immer nur 1 gg 1 Situation verloren
Aber eher für dei F-Jugend
Man muss im Nachhinein sagen, dass wir mit 2 Gegentreffern glücklich sein müssen.
Es hätten auch vier sein können / müssen.
BS hat das gleiche gemacht wie in Hamburg beim Nordcup: Hinten stehen und auf Konter warten.
Die waren nach dem ersten Konter eigentlich so berechnbar und trotzdem laufen alle dumm nach vorne.
Zu Caligirui: Keine Ahnung was der für ein Problem hat, aber wenn man meint den Ball bei vollem Strafraum nicht rein zu flanken und lieber irgend eine Daddelei ansetzt..... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Passen hab ich ihn auch nie gesehen.. immer nur 1 gg 1 Situation verloren
Frechheit!
Ohne Worte!
Glückwunsch in die Löwenstadt! So spielt man mit Kampf & Einsatz!
Ohne Worte!
Glückwunsch in die Löwenstadt! So spielt man mit Kampf & Einsatz!
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von razooN1:
Zitat von Sahino92:
Ja wo ist das bloß Provokation.
Nach einer peinlichen Derby Niederlage ins Wolfsburger Forum kommen und Stiche setzen.
Wo ist das bloß Provokation?
Schweig einfach, danke.
Zitat von razooN1:
Zitat von Sahino92:
Ja wo ist das bloß Provokation.
Nach einer peinlichen Derby Niederlage ins Wolfsburger Forum kommen und Stiche setzen.
Wo ist das bloß Provokation?
Schweig einfach, danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.