-
8. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
T. Lieberknecht |
| 141,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 26,2 | ø-Alter | 24,3 |
Spiel der Freunde: VfL Wolfsburg vs. BTSV
30.09.2013 - 17:58 Uhr
08.10.2013 - 22:27 Uhr
Ich finde Schäfer auch wichtig und nehme ihm seine Identifikation vollauf ab. Was mich an ihm stört, ist sein immer gleiches Gequatsche. Immer ist in letzter Zeit vieles falsch gelaufen, immer haben sämtliche Kritiker recht und immer ist man aktuell wieder auf dem richtigen Weg. Er müsste langsam selbst merken, dass er sich wiederholt und jede noch so beschissene Entwicklung schöngeredet hat. Unter jedem Trainer wurde seiner Meinung nach super gearbeitet und alles besser. Leider wurde seit 2009 alles immer nur schlechter und schlechter, unter dem Strich. Dieses Gerede kann er sich in Zukunft gerne sparen. Die Energie sollte er darin investieren, wieder seine alte Form zu erreichen (als LV). Dass er als LA nichts reißt, kann man ihm dagegen kaum vorwerfen. Ich kann auch nicht Knoche als Spielmacher aufstellen und dann Top-Leistungen erwarten. Das Ding geht allein auf Hecking.
09.10.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Es schießt sich ja niemand auf ihn ein, aber er hat nunmal genauso wie z.B. Olic rein garnichts in der Startelf zu suchen.
Objektiv und rational betrachtet wird einem das auch auffallen, wenn man natürlich subjektiv seine Vergangenheit in Wolfsburg mit einfließen lässt trübt das die Sicht auf die Dinge natürlich ein wenig.
Schäfer ist ein sehr sympathischer Mensch, das war LGK aber auch und dessen Vertrag wurde nichtmal für die II. Mannschaft verlängert.
Das sehe ich auch so. Und da beginnt das Umdenken.
@Schmitt: Er darf gerne schlecht schlafen, weil er eben auch Gefühle hat. Er braucht aber nicht so auf die Tränendrüse drücken nur weil man gegen Braunschweig verloren hat. Gegen jeden anderen Gegner der in der Lage von Braunschweig war wäre es schlimm gewesen sich so kampflos zu ergeben. Darum geht es mir. Und da braucht er nun keine Alibi-Interviews geben.
Das sehe ich komplett anders: wir haben schon oft gegen Tabellenletzte oder verunsicherte Mannschaften verloren. Waren dankbare Aufbaugegner. All diese Niederlagen waren ärgerlich. Und, wer erinnert sich noch?
ABER: Diese Niederlage ist etwas Gigantisches. Was die Schmach und Schande, die auf uns einprasselt betrifft, gibt es bis jetzt nichts Schlimmeres.
Und diesen Umstand hat von den Versagern wohl allein Schäfer verstanden.
Das ER als LA spielen muss ist für die anderen Spieler ein Armutszeugnis
Zitat von razooN1:
Es schießt sich ja niemand auf ihn ein, aber er hat nunmal genauso wie z.B. Olic rein garnichts in der Startelf zu suchen.
Objektiv und rational betrachtet wird einem das auch auffallen, wenn man natürlich subjektiv seine Vergangenheit in Wolfsburg mit einfließen lässt trübt das die Sicht auf die Dinge natürlich ein wenig.
Schäfer ist ein sehr sympathischer Mensch, das war LGK aber auch und dessen Vertrag wurde nichtmal für die II. Mannschaft verlängert.
Das sehe ich auch so. Und da beginnt das Umdenken.
@Schmitt: Er darf gerne schlecht schlafen, weil er eben auch Gefühle hat. Er braucht aber nicht so auf die Tränendrüse drücken nur weil man gegen Braunschweig verloren hat. Gegen jeden anderen Gegner der in der Lage von Braunschweig war wäre es schlimm gewesen sich so kampflos zu ergeben. Darum geht es mir. Und da braucht er nun keine Alibi-Interviews geben.
Das sehe ich komplett anders: wir haben schon oft gegen Tabellenletzte oder verunsicherte Mannschaften verloren. Waren dankbare Aufbaugegner. All diese Niederlagen waren ärgerlich. Und, wer erinnert sich noch?
ABER: Diese Niederlage ist etwas Gigantisches. Was die Schmach und Schande, die auf uns einprasselt betrifft, gibt es bis jetzt nichts Schlimmeres.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Fam am 09.10.2013 um 20:42 Uhr bearbeitet
09.10.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von VfL_Fam:
Und worauf möchtest du nun hinaus? Kann Dir nicht so ganz folgen.
Und worauf möchtest du nun hinaus? Kann Dir nicht so ganz folgen.
10.10.2013 - 00:51 Uhr
Wenn wir Spieler wollen, die "alles geben" und sich mit dem Verein identifizieren - warum wird dann gerade auf diese Spieler immer wieder draufgehauen?!
10.10.2013 - 01:17 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Wenn wir Spieler wollen, die "alles geben" und sich mit dem Verein identifizieren - warum wird dann gerade auf diese Spieler immer wieder draufgehauen?!
Wer sind wir? Du und deine Freunde oder was? :ugly
10.10.2013 - 01:23 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von xBunnyOne:
Hab keine Freunde... :(
Zitat von xBunnyOne:
10.10.2013 - 16:15 Uhr
sehr aufschlussreich, was user Keek da gepostet hat:
http://www.wolfs-blog.de/2013/10/10/vfl-wolfsburg-kommt-de-bruyne-geht-diego/#comment-40567
zum seufzen, das möchte ich euch nicht vorenthalten:
Zitat
Die Art und Weise, wie der VfL das Derby verloren hat, soll weiterhin innerhalb der Mannschaft aufgearbeitet werden. „Wenn die Nationalspieler wieder da sind, setzen wir uns zusammen und erörtern, welche Fehler wir auf und neben dem Platz gemacht haben“, kündigt Naldo an und nennt eines der Hauptversäumnisse: „Wir haben uns vor dem Derby nicht als Mannschaft zusammengesetzt und darüber gesprochen, wie wichtig es ist, gegen Braunschweig zu spielen.“
so viel zum thema "einstellung",
wo ist der facepalm-smilie?
http://www.wolfs-blog.de/2013/10/10/vfl-wolfsburg-kommt-de-bruyne-geht-diego/#comment-40567
zum seufzen, das möchte ich euch nicht vorenthalten:
Zitat
Die Art und Weise, wie der VfL das Derby verloren hat, soll weiterhin innerhalb der Mannschaft aufgearbeitet werden. „Wenn die Nationalspieler wieder da sind, setzen wir uns zusammen und erörtern, welche Fehler wir auf und neben dem Platz gemacht haben“, kündigt Naldo an und nennt eines der Hauptversäumnisse: „Wir haben uns vor dem Derby nicht als Mannschaft zusammengesetzt und darüber gesprochen, wie wichtig es ist, gegen Braunschweig zu spielen.“
so viel zum thema "einstellung",
wo ist der facepalm-smilie?
10.10.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von razooN1:
und jetzt noch passend dazu:
Hab keine Freude... :(
Zitat von razooN1:
und jetzt noch passend dazu:
Hab keine Freude... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.