Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
19.06.2021 - 01:55 Uhr
Diego Perotti hat gerade ein Interview an Sky Sports Italien gegeben. Die Übersetzung der wichtigsten Passagen wollten wir euch nicht vorenthalten.
Perotti zu seiner Verletzung:
"Ich dachte, ich höre auf - sagt Diego Perotti zu Sky Sport - Wenn man eine solche Verletzung hat, hat man Zweifel und den Wunsch, sich einfach nur noch ins Bett zu legen. Es war eine sehr schwere Verletzung, ich war ich mir selbst überlassen. Die Operation und die Rehabilitation lagen in meiner Verantwortung“.
Perotti über seine Zukunft:
"Mein Sohn wurde in Genua geboren. Diese Stadt gehört zu meiner Familie. Ich habe einen Einjahresvertrag bei Fenerbahçe, aber ist in meinem Herzen immer noch Italien. Wir wissen, wie es funktioniert. Gewissheiten im Fussball gibt es nicht. Aber ich für meinen Teil würde gerne wiederkommen (nach Italien).“
___
Auch wenn Perotti ein super Spieler ist und ihn auch niemand wirklich loswerden möchte, hoffe ich, dass er grünes Licht bekommt, dass er wechseln kann.
Er wird nächsten Monat 33 und kommt aus einer schweren Verletzung. Seine Karriere wird nicht mehr lange dauern. Darum sollte er diese dort beenden, wo er glücklicher ist.
Perotti hat uns nichts gekostet. Weder Ablöse, noch Lohn. Darum denke ich, dass einem problemlosen Wechsel nichts im Weg stehen könnte.
Perotti zu seiner Verletzung:
"Ich dachte, ich höre auf - sagt Diego Perotti zu Sky Sport - Wenn man eine solche Verletzung hat, hat man Zweifel und den Wunsch, sich einfach nur noch ins Bett zu legen. Es war eine sehr schwere Verletzung, ich war ich mir selbst überlassen. Die Operation und die Rehabilitation lagen in meiner Verantwortung“.
Perotti über seine Zukunft:
"Mein Sohn wurde in Genua geboren. Diese Stadt gehört zu meiner Familie. Ich habe einen Einjahresvertrag bei Fenerbahçe, aber ist in meinem Herzen immer noch Italien. Wir wissen, wie es funktioniert. Gewissheiten im Fussball gibt es nicht. Aber ich für meinen Teil würde gerne wiederkommen (nach Italien).“
___
Auch wenn Perotti ein super Spieler ist und ihn auch niemand wirklich loswerden möchte, hoffe ich, dass er grünes Licht bekommt, dass er wechseln kann.
Er wird nächsten Monat 33 und kommt aus einer schweren Verletzung. Seine Karriere wird nicht mehr lange dauern. Darum sollte er diese dort beenden, wo er glücklicher ist.
Perotti hat uns nichts gekostet. Weder Ablöse, noch Lohn. Darum denke ich, dass einem problemlosen Wechsel nichts im Weg stehen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 19.06.2021 um 02:00 Uhr bearbeitet
19.06.2021 - 14:13 Uhr
@Hokkabaz Aus Perottis Sicht und Interesse hast du natürlich Recht. Aber ich glaube, dass genau so ein Spielertyp wie Perotti unserer Mannschaft einfach fehlt. Er wird nächste Saison sicherlich auch viele Spiele fehlen, aber in den Spielen in denen er spielt wird er den Unterschied machen. Man hat in den 4 Spielen gesehen welchen Mehrwert er unserer Mannschaft bietet. Da er auch wirklich überhaupt nichts bei uns verdient, würde ich ihn auch behalten und seinen Vertrag auslaufen lassen. Selbst wenn er uns nur paar Punkte gewinnt ist das ein Gewinn für uns. Einfach aus dem Grund, weil er sein Gehalt pro Spiel bezieht. Zusammen mit Sosa und Özil, die ihn in Szene setzen können, könnten wir eine Elitemannschaft spielen sehen. Selbst als Einwechslungsspieler würde er in den letzten 20 Minuten für viel Wirbel sorgen. Stand jetzt ist er qualitativ unser bester Flügelspieler. Nach Vertagsende kann er immernoch zu seiner Heimat wechseln. Letzter Stand war doch, dass er wieder einigermaßen von seiner Verletzung genesen ist und er in den letzten Spielen der Saison eingesetzt werden könnte. Er aber dennoch geschont wurde. Er sollte also zur Vorbereitung wieder dabei sein. Fingers crossed
19.06.2021 - 14:30 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz
@Hokkabaz Aus Perottis Sicht und Interesse hast du natürlich Recht. Aber ich glaube, dass genau so ein Spielertyp wie Perotti unserer Mannschaft einfach fehlt. Er wird nächste Saison sicherlich auch viele Spiele fehlen, aber in den Spielen in denen er spielt wird er den Unterschied machen. Man hat in den 4 Spielen gesehen welchen Mehrwert er unserer Mannschaft bietet. Da er auch wirklich überhaupt nichts bei uns verdient, würde ich ihn auch behalten und seinen Vertrag auslaufen lassen. Selbst wenn er uns nur paar Punkte gewinnt ist das ein Gewinn für uns. Einfach aus dem Grund, weil er sein Gehalt pro Spiel bezieht. Zusammen mit Sosa und Özil, die ihn in Szene setzen können, könnten wir eine Elitemannschaft spielen sehen. Selbst als Einwechslungsspieler würde er in den letzten 20 Minuten für viel Wirbel sorgen. Stand jetzt ist er qualitativ unser bester Flügelspieler. Nach Vertagsende kann er immernoch zu seiner Heimat wechseln. Letzter Stand war doch, dass er wieder einigermaßen von seiner Verletzung genesen ist und er in den letzten Spielen der Saison eingesetzt werden könnte. Er aber dennoch geschont wurde. Er sollte also zur Vorbereitung wieder dabei sein. Fingers crossed
Unrecht hast du nicht.
Doch ob er nach dieser Zeit, was reisst, ist eine andere Sache.
Zudem man einen Legionärplatz wegnimmt.
Ich kann mit beiden Situationen leben. Wenn er bleibt und liefert, wäre es sicherlich gut.
19.06.2021 - 15:51 Uhr
Atilla mit einer bärenstarken Leistung gegen Frankreich.
19.06.2021 - 15:52 Uhr
Atti unglaublich stark heute.
Das Spiel wird sein Ticket sein!
Das Spiel wird sein Ticket sein!
19.06.2021 - 16:22 Uhr
Attila auch gegen Frankreich super Aufbauspiel und gutes Zweikampfverhalten. Sein Stellungsspiel ist oft gut aber manchmal hat er da seine Fehler. Trotzdem geiles Spiel von ihm, das seinen Marktwert in die Höhe schießen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BuddyJackson am 19.06.2021 um 16:22 Uhr bearbeitet
19.06.2021 - 23:18 Uhr
@ProfDrAleks
Serdar Dursun 1. santrafor olacak.
Laut ihm wird Dursun unser Nr. 1 Stürmer.
19.06.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von Censhi1907
@ProfDrAleks
@ProfDrAleks

Zwei Minuten später schreibt er, dass es ironisch gemeint war.
19.06.2021 - 23:26 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von Censhi1907
@ProfDrAleks
@ProfDrAleks

Er hatte mich ehrlich
Können die mal einfach seriöse Posts raushauen
19.06.2021 - 23:33 Uhr
Zitat von Censhi1907
Er hatte mich ehrlich
Zitat von Rakkas
Zitat von Censhi1907
@ProfDrAleks
@ProfDrAleks

Er hatte mich ehrlich

Die bekommen alle keine Infos mehr. Selbst Yagiz hat selbst zugegeben, dass er seit letztem März kein Fener-Insider mehr ist und sich nun der Moderation widmen und als Kommentator arbeiten möchte. Das kommt nicht aus heiterem Himmel, die Info-Quellen dieser Leute wurde zugedreht und sie sind genauso ahnungslos wie wir hier.
Yagiz war der Superstar unter den Insidern, der würde dies freiwillig niemals aufgeben - und wenn selbst er an keine Infos mehr rankommt und sich lieber anderen Tätigkeiten widmet, ehe er nur noch mit Falschinfos auffällt und sich seinen Ruf zerstört, muss es für alle anderen genauso übel aussehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.