Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
20.06.2021 - 04:11 Uhr
Zitat von Rakkas
Die bekommen alle keine Infos mehr. Selbst Yagiz hat selbst zugegeben, dass er seit letztem März kein Fener-Insider mehr ist und sich nun der Moderation widmen und als Kommentator arbeiten möchte. Das kommt nicht aus heiterem Himmel, die Info-Quellen dieser Leute wurde zugedreht und sie sind genauso ahnungslos wie wir hier.
Yagiz war der Superstar unter den Insidern, der würde dies freiwillig niemals aufgeben - und wenn selbst er an keine Infos mehr rankommt und sich lieber anderen Tätigkeiten widmet, ehe er nur noch mit Falschinfos auffällt und sich seinen Ruf zerstört, muss es für alle anderen genauso übel aussehen.
Die bekommen alle keine Infos mehr. Selbst Yagiz hat selbst zugegeben, dass er seit letztem März kein Fener-Insider mehr ist und sich nun der Moderation widmen und als Kommentator arbeiten möchte. Das kommt nicht aus heiterem Himmel, die Info-Quellen dieser Leute wurde zugedreht und sie sind genauso ahnungslos wie wir hier.
Yagiz war der Superstar unter den Insidern, der würde dies freiwillig niemals aufgeben - und wenn selbst er an keine Infos mehr rankommt und sich lieber anderen Tätigkeiten widmet, ehe er nur noch mit Falschinfos auffällt und sich seinen Ruf zerstört, muss es für alle anderen genauso übel aussehen.
Guter Text.
Darum sollten wir einfach mal die Füsschen still halten und uns endlich wieder überraschen lassen.
Die letzten Jahre war es doch schon sehr "Langweilig". Es kam eine Flamme von Fener. Doch bis dahin wurde der Spieler, der veröffentlich werden soll, bereits von 4 Mio mal persönlich beleidigt, 2.5 Mio mal die Mutter beleidigt, über 1 Mio mal die nicht vorhandene Schwester "gedated", weil jeder schon wusste, wer da veröffentlicht wird und sich schon 1000 Meinungen gebildet hat.
Vermisse echt die Zeit, als man nicht mal wusste, wann das Transferfenster überhaupt öffnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 20.06.2021 um 04:12 Uhr bearbeitet
20.06.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von Censhi1907
@ProfDrAleks
Serdar Dursun 1. santrafor olacak.
Laut ihm wird Dursun unser Nr. 1 Stürmer.
@ProfDrAleks
Serdar Dursun 1. santrafor olacak.
Laut ihm wird Dursun unser Nr. 1 Stürmer.

Würde ich gut finden!
20.06.2021 - 12:08 Uhr
Zitat von BuddyJackson
Attila auch gegen Frankreich super Aufbauspiel und gutes Zweikampfverhalten. Sein Stellungsspiel ist oft gut aber manchmal hat er da seine Fehler. Trotzdem geiles Spiel von ihm, das seinen Marktwert in die Höhe schießen wird.
Attila auch gegen Frankreich super Aufbauspiel und gutes Zweikampfverhalten. Sein Stellungsspiel ist oft gut aber manchmal hat er da seine Fehler. Trotzdem geiles Spiel von ihm, das seinen Marktwert in die Höhe schießen wird.
Sowohl Sofascore als auch Whoscored (werden oft als Referenzen genommen) geben ihm eine 6.3
Heißt nicht mehr als Durchschnitt in diesem Spiel. Auch gegen Portugal hat er diesen Wert bekommen. Ich fand seine Leistung okay aber nicht bärenstark. Bisher hat er noch nicht die Leistung zeigen können, dass sein MW noch mal stark aufgewertet werden muss.
20.06.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Sowohl Sofascore als auch Whoscored (werden oft als Referenzen genommen) geben ihm eine 6.3
Heißt nicht mehr als Durchschnitt in diesem Spiel. Auch gegen Portugal hat er diesen Wert bekommen. Ich fand seine Leistung okay aber nicht bärenstark. Bisher hat er noch nicht die Leistung zeigen können, dass sein MW noch mal stark aufgewertet werden muss.
Zitat von BuddyJackson
Gut, man braucht keine Scouts mehr. Einfach auf SofaScore schauen.
Ich finds auch gut, wenn keine Infos rausgehen und es daher spannend bleibt.
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als wir Dirk Kuyt von Liverpool verpflichtet haben und in den Medien tauchte sein Name überhaupt nicht auf.
20.06.2021 - 12:23 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Zitat von BuddyJackson
Ich denke gute Scouts beschränken sich nicht auf Websites die Spieler bewerten. Wer das Spiel gesehen hat wird sich von diesen Online Bewertungen hinwegsetzen und die gestrige Leistung als gut bewerten.
Dazu kommt das bereits mehrfach bewiesene Verhandlungsgeschick des Vorstandes.
Ein Zusammenspiel aus beiden erhöht den Wert des Spielers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BuddyJackson am 20.06.2021 um 12:24 Uhr bearbeitet
20.06.2021 - 12:30 Uhr
Szalais Anlagen sind da. Aber sein Stellungsspiel ist nicht immer gut. Gegen Nationen wie Frankreich oder Portugal kann man noch darüber hinwegsehen, jedoch ist das ein Indiz dafür, dass er lange nicht so weit ist, um für Top-Klubs spielen zu können.
Diese Kleinigkeiten wird er aber bei uns kaum optimieren können, von daher wäre es für ihn persönlich, für seine Entwicklung das Beste, dass er die Türkei so schnell wie möglich verlässt.
Aber als Fan hoffe ich natürlich, dass er bleibt für einige Jahre, weil das für uns trotz allem gut genug ist. Zeigt wie es um die türkische Liga und vor allen Dingen um die Kompetenzen hier steht..
Diese Kleinigkeiten wird er aber bei uns kaum optimieren können, von daher wäre es für ihn persönlich, für seine Entwicklung das Beste, dass er die Türkei so schnell wie möglich verlässt.
Aber als Fan hoffe ich natürlich, dass er bleibt für einige Jahre, weil das für uns trotz allem gut genug ist. Zeigt wie es um die türkische Liga und vor allen Dingen um die Kompetenzen hier steht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 20.06.2021 um 12:33 Uhr bearbeitet
20.06.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Whoscored sagt mir nichts, jedoch Sofascore.
Die Noten von Sofascore basieren komplett auf Statistiken. Da gucken sich also keine echte Menschen die spielen an, sonder das benoten übernimmt die KI. Deshalb würde ich die Benotung von Sofascore immer mit Vorsicht genießen.
20.06.2021 - 22:31 Uhr
Zitat von Pandemic-P
Die Noten von Sofascore basieren komplett auf Statistiken. Da gucken sich also keine echte Menschen die spielen an, sonder das benoten übernimmt die KI. Deshalb würde ich die Benotung von Sofascore immer mit Vorsicht genießen.
Zitat von Cacaleyze
So sieht es aus. Diese Werte sind im Grunde nichts wert, vorallem nicht bei Verteidigern. Da wird nicht zwischen einem sicheren Tackling oder einer spielentscheidenden Grätsche unterschieden. Da wird nicht zwischen einem normalen Fehlpass und einem Pass, der zum Gegentor führte, unterschieden. Dort ist man gut wenn man eine gute Passquote hat, auch wenn diese nur Quer- oder Rückpässe waren, die der Mannschaft und dem Spielfluss mehr geschadet als etwas gebracht haben. Laut diesen Websites war Nazim Sangare nach Caner der zweitbeste Fener-Spieler der vergangene Saison und auch Hasan Ali Kaldirim kam in den letzten Jahren immer in die Top 5.
21.06.2021 - 02:08 Uhr
Man muss aber sagen, dass Szalai seine Schwierigkeiten hatte, was aber auch völlig normal ist gegen Portugal oder Frankreich.
Ich meine gegen Frankreich hat er die Hälfte seiner Zweikämpfe verloren.
Jedoch sollte man sowas nicht überbewerten, da seine Mitspieler deutlich schwächer sind.
Sein MW muss man auf 10 mio erhöhen. Würde ihn knapp unter Marcao bewerten und je nach nächste Saison dann entweder gleichziehen oder höher als Marcao bewerten.
Ich meine gegen Frankreich hat er die Hälfte seiner Zweikämpfe verloren.
Jedoch sollte man sowas nicht überbewerten, da seine Mitspieler deutlich schwächer sind.
Sein MW muss man auf 10 mio erhöhen. Würde ihn knapp unter Marcao bewerten und je nach nächste Saison dann entweder gleichziehen oder höher als Marcao bewerten.
21.06.2021 - 02:59 Uhr
Szalais große Schwächen sind mMn: das Stellungsspiel und sein Tackling. Das muss man einfach einsehen. Aber europäische Vereine zahlen ja für sein Talent und da er noch jung ist und viele Merkmale für einen guten IV besitzt und ein sehr junges Alter hat, ist das nicht so schlimm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.