Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
02.07.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Zizou23
Spielerkader 2015/16:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36?saison_id=2015
Spielerkader momentan 2021/22:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36
Ich bin echt gespannt, was Pereira mit dem Kader 2021/22 erreichen wird.
Spielerkader 2015/16:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36?saison_id=2015
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36
Schon krass das er mit dieser Mannschaft nicht Meister wurde.
Wenn fener nicht stark aufrüsten sehe ich dieses Jahr auch kein Titel für sie.
02.07.2021 - 19:02 Uhr
So gut war der Kader doch nicht, oder? BJK hatte Quaresma, Sosa, Cenk, Gomez in ihrer Prime. FB hatte RvP, der nicht richtig geliefert hat, Nani und die IV. Der Rest des Kaders war relativ schwach. Dazu kommt noch, dass Vitor auch in der EL gut geliefert hat. Finde ihn deshalb weder gut, noch schlecht.
02.07.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von Elmander10
Zitat von Zizou23
Spielerkader 2015/16:
Spielerkader 2015/16:
Besiktas hatte zu der Zeit aber auch starke Spieler. Falls ich mich nicht täusche hat Mario Gomes schon einige Tore geschossen. Außerdem war Sosa bei ihnen und hat auch sehr gut gespielt. Die Besiktas Fans können bestimmt mehr dazu sagen.
02.07.2021 - 19:17 Uhr
Fener hat damals mit RvP, Nani, Josef, Ozan, Kjaer, Fernandao (fallen mir gerade ein) mächtig aufgerüstet.
Besiktas‘s nennenswerten Transfers waren so gesehen Gomez, Q7 und eben Trainer Senol Günes. ansonsten gab es keine "Star-Transfers“ wie die aufgezählten von Fener.
wie ich schon im Fener-Forum geschrieben habe, war ich als BJK-Fan zumindest überrascht darüber, dass wir in der Saison Meister wurden, da Fener einfach mehr investiert hat und als klarer Favorit in die Saison ging.
Gomez, Sosa, Ozzy und Atiba in Kombination waren in der Saison brutal. so ein Grundgerüst konnte Pereira nicht aufbauen, vllt. aber auch, weil man zu viele neue Spieler integrieren musste.
Besiktas‘s nennenswerten Transfers waren so gesehen Gomez, Q7 und eben Trainer Senol Günes. ansonsten gab es keine "Star-Transfers“ wie die aufgezählten von Fener.
wie ich schon im Fener-Forum geschrieben habe, war ich als BJK-Fan zumindest überrascht darüber, dass wir in der Saison Meister wurden, da Fener einfach mehr investiert hat und als klarer Favorit in die Saison ging.
Gomez, Sosa, Ozzy und Atiba in Kombination waren in der Saison brutal. so ein Grundgerüst konnte Pereira nicht aufbauen, vllt. aber auch, weil man zu viele neue Spieler integrieren musste.
02.07.2021 - 19:45 Uhr
Bin gespannt, was man mit Allahyar machen wird. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir ihn behalten und er auch zu seinen Einsätzen kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 02.07.2021 um 19:46 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Elmander10
Warum? Der Kader ist größtenteils in Ordnung, man braucht nur paar Upgrades auf einigen Positionen. Also mächtig aufrüsten muss man nicht.
02.07.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von Rakkas
Warum? Der Kader ist größtenteils in Ordnung, man braucht nur paar Upgrades auf einigen Positionen. Also mächtig aufrüsten muss man nicht.
Klar muss man mächtig aufrüsten.
Starker LV
Starker RV
Starker ST
Starker LA
Alles internationale Qualität und keine Möchtegern Stars aus der türkischen Liga
02.07.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von AntiKoc
Starker LV
Starker RV
Starker ST
Starker LA
Alles internationale Qualität und keine Möchtegern Stars aus der türkischen Liga
Zitat von Rakkas
Starker LV
Starker RV
Starker ST
Starker LA
So sehe ich das auch. Sehe wenig Qualität im Kader soll keine provo sein. Meiner aber auch den starken qualitätsunterschied zwischen 15/16 und jetzt. Damals unter vitor waren sehr starke Spieler dabei
02.07.2021 - 20:14 Uhr
Der Kader damals war auf jeden Fall besser. Keine Frage. Zumindest Stand jetzt.
Aber der Kader ist keinesfalls Schwach, und vor allem ist die Konkurrenz auch nicht mehr so gut aufgestellt wie in der Vergangenheit.
Ich denke alleine jetzt mit Altay, Attila, Irfan Can, Mesut und Pelkas stehen schon einige Top-Spieler bereit. Bin guter Dinge.
Aber der Kader ist keinesfalls Schwach, und vor allem ist die Konkurrenz auch nicht mehr so gut aufgestellt wie in der Vergangenheit.
Ich denke alleine jetzt mit Altay, Attila, Irfan Can, Mesut und Pelkas stehen schon einige Top-Spieler bereit. Bin guter Dinge.
02.07.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Elmander10
So sehe ich das auch. Sehe wenig Qualität im Kader soll keine provo sein. Meiner aber auch den starken qualitätsunterschied zwischen 15/16 und jetzt. Damals unter vitor waren sehr starke Spieler dabei
Zitat von AntiKoc
Starker LV
Starker RV
Starker ST
Starker LA
Zitat von Rakkas
Starker LV
Starker RV
Starker ST
Starker LA
Was du vergisst, keiner der Spieler, die du als Qualitativ gut bewertest, hat gut gespielt. Da sind Spieler wie İrfan, Pelkas, Valencia qualitativ zwar schlechter anzusiedeln aber Performen besser. Und dann gehe ich von einem deutlich besseren Özil aus als letzte Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.