Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1751
02.07.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Zizou23
Spielerkader 2015/16:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36?saison_id=2015

Spielerkader momentan 2021/22:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36

Ich bin echt gespannt, was Pereira mit dem Kader 2021/22 erreichen wird.

Schon krass das er mit dieser Mannschaft nicht Meister wurde.
Wenn fener nicht stark aufrüsten sehe ich dieses Jahr auch kein Titel für sie.
Spielerkader (2025/26) |#1752
02.07.2021 - 19:02 Uhr
So gut war der Kader doch nicht, oder? BJK hatte Quaresma, Sosa, Cenk, Gomez in ihrer Prime. FB hatte RvP, der nicht richtig geliefert hat, Nani und die IV. Der Rest des Kaders war relativ schwach. Dazu kommt noch, dass Vitor auch in der EL gut geliefert hat. Finde ihn deshalb weder gut, noch schlecht.
Spielerkader (2025/26) |#1753
02.07.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von Elmander10
Zitat von Zizou23

Spielerkader 2015/16:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36?saison_id=2015

Spielerkader momentan 2021/22:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36

Ich bin echt gespannt, was Pereira mit dem Kader 2021/22 erreichen wird.

Schon krass das er mit dieser Mannschaft nicht Meister wurde.

Besiktas hatte zu der Zeit aber auch starke Spieler. Falls ich mich nicht täusche hat Mario Gomes schon einige Tore geschossen. Außerdem war Sosa bei ihnen und hat auch sehr gut gespielt. Die Besiktas Fans können bestimmt mehr dazu sagen.
Spielerkader (2025/26) |#1754
02.07.2021 - 19:17 Uhr
Fener hat damals mit RvP, Nani, Josef, Ozan, Kjaer, Fernandao (fallen mir gerade ein) mächtig aufgerüstet.

Besiktas‘s nennenswerten Transfers waren so gesehen Gomez, Q7 und eben Trainer Senol Günes. ansonsten gab es keine "Star-Transfers“ wie die aufgezählten von Fener.

wie ich schon im Fener-Forum geschrieben habe, war ich als BJK-Fan zumindest überrascht darüber, dass wir in der Saison Meister wurden, da Fener einfach mehr investiert hat und als klarer Favorit in die Saison ging.

Gomez, Sosa, Ozzy und Atiba in Kombination waren in der Saison brutal. so ein Grundgerüst konnte Pereira nicht aufbauen, vllt. aber auch, weil man zu viele neue Spieler integrieren musste.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
Spielerkader (2025/26) |#1755
02.07.2021 - 19:45 Uhr
Bin gespannt, was man mit Allahyar machen wird. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir ihn behalten und er auch zu seinen Einsätzen kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 02.07.2021 um 19:46 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1756
02.07.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Elmander10

Warum? Der Kader ist größtenteils in Ordnung, man braucht nur paar Upgrades auf einigen Positionen. Also mächtig aufrüsten muss man nicht.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#1757
02.07.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von Elmander10

Warum? Der Kader ist größtenteils in Ordnung, man braucht nur paar Upgrades auf einigen Positionen. Also mächtig aufrüsten muss man nicht.

Klar muss man mächtig aufrüsten.
Starker LV
Starker RV
Starker ST
Starker LA

Alles internationale Qualität und keine Möchtegern Stars aus der türkischen Liga
Spielerkader (2025/26) |#1758
02.07.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von AntiKoc
Zitat von Rakkas

Zitat von Elmander10

Starker LV
Starker RV
Starker ST
Starker LA

Alles internationale Qualität und keine Möchtegern Stars aus der türkischen Liga

So sehe ich das auch. Sehe wenig Qualität im Kader soll keine provo sein. Meiner aber auch den starken qualitätsunterschied zwischen 15/16 und jetzt. Damals unter vitor waren sehr starke Spieler dabei
Spielerkader (2025/26) |#1759
02.07.2021 - 20:14 Uhr
Der Kader damals war auf jeden Fall besser. Keine Frage. Zumindest Stand jetzt.

Aber der Kader ist keinesfalls Schwach, und vor allem ist die Konkurrenz auch nicht mehr so gut aufgestellt wie in der Vergangenheit.

Ich denke alleine jetzt mit Altay, Attila, Irfan Can, Mesut und Pelkas stehen schon einige Top-Spieler bereit. Bin guter Dinge.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#1760
02.07.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Elmander10
Zitat von AntiKoc

Zitat von Rakkas

Zitat von Elmander10

Starker LV
Starker RV
Starker ST
Starker LA

So sehe ich das auch. Sehe wenig Qualität im Kader soll keine provo sein. Meiner aber auch den starken qualitätsunterschied zwischen 15/16 und jetzt. Damals unter vitor waren sehr starke Spieler dabei

Was du vergisst, keiner der Spieler, die du als Qualitativ gut bewertest, hat gut gespielt. Da sind Spieler wie İrfan, Pelkas, Valencia qualitativ zwar schlechter anzusiedeln aber Performen besser. Und dann gehe ich von einem deutlich besseren Özil aus als letzte Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.