Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1781
15.07.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von Quarterback55

Ich werde diese Ferdi Liebe bei vielen unserer Fans nie verstehen Lachend

Hab exakt die selbe Meinung. Es wird permanent Ferdi gefordert und wenn er spielt, dann macht er meistens echt schlechte Spiele. Ich fand ihn paar Spiele unter Ersun Yanal stark. Seitdem war seine einzige gute Aktion die Balleroberung und der Pass auf Pelkas beim 1-0 gegen Trabzon diese Saison, wofür er ja auch komplett abgefeiert wurde als hätte er aus 30 Metern ein Fallrückziehertor erzielt.

Hübsches Tor gegen Kasimpasa, das wichtige indirekte in Hatay. Gab noch mehr Aktionen..

Ferdi ist das beste Beispiel wie wenig wir uns um junge Spieler kümmern oder zweifelt man hier an seinen Anlagen? Das Potential war (wäre) da. Wenn man ihn ideal ins Spiel einbindet, was es bei uns ja nicht gibt, es werden nur individuelle Leistungen erhofft, dann hätte man auch mehr von ihm. zwinker
Förderung = Null bei uns. Man muss direkt liefern können, ansonsten nicht brauchbar.

Die Holländer werden es wohl wissen, warum sie ständig Ferdi einberufen.

Aber zurück zu möglichen Transfers..

Mittlerweile passt das hier rein.

Du pickst jetzt ernsthaft seine einzelnen Aktionen raus? Er hatte oft genug die Möglichkeiten zu spielen und hat oft genug auch viel zu wenig Einsatz gezeigt. Pokalspiel gegen Kasimpasa, wo er in der 85. ausgewechselt wurde. Hat beschissen gespielt und während die ganze Mannschaften am pressen war ist er nur mitgelaufen. Anschließend kam er runter und hat sogar ein S.. git von Erol Bulut kassiert.

Mir bleibt sowas von ihm im Sinn. Talent ist da, Einsatz absolut nicht vorhanden. Wäre auch für mich in Ordnung wenn wir ihn direkt abgeben im Sommer.

Statt ihm weiterhin seine 100. Chance zu geben, lasse ich lieber jemand spielen von dem ich weiß was ich bekomme und keine Wundertüte wie Ferdi, bei dem man sich dann erhofft das er nen guten Tag erwischt und auch mal Leistung zeigt.
Spielerkader (2025/26) |#1782
15.07.2021 - 16:47 Uhr
Samatta trägt nun die Nr. 15

Özil bekam erwartungsgemäß die Nr. 10

Caulker behält seine 44

https://twitter.com/ajansfenercom/status/1415677830193504260?s=19

Gibt es einen Grund weshalb Pelkas nicht im Kader ist?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 15.07.2021 um 16:48 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1783
15.07.2021 - 17:55 Uhr
Zitat von Quarterback55
Zitat von SirToni04

Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von Quarterback55

Ich werde diese Ferdi Liebe bei vielen unserer Fans nie verstehen Lachend

Hab exakt die selbe Meinung. Es wird permanent Ferdi gefordert und wenn er spielt, dann macht er meistens echt schlechte Spiele. Ich fand ihn paar Spiele unter Ersun Yanal stark. Seitdem war seine einzige gute Aktion die Balleroberung und der Pass auf Pelkas beim 1-0 gegen Trabzon diese Saison, wofür er ja auch komplett abgefeiert wurde als hätte er aus 30 Metern ein Fallrückziehertor erzielt.

Hübsches Tor gegen Kasimpasa, das wichtige indirekte in Hatay. Gab noch mehr Aktionen..

Ferdi ist das beste Beispiel wie wenig wir uns um junge Spieler kümmern oder zweifelt man hier an seinen Anlagen? Das Potential war (wäre) da. Wenn man ihn ideal ins Spiel einbindet, was es bei uns ja nicht gibt, es werden nur individuelle Leistungen erhofft, dann hätte man auch mehr von ihm. zwinker
Förderung = Null bei uns. Man muss direkt liefern können, ansonsten nicht brauchbar.

Die Holländer werden es wohl wissen, warum sie ständig Ferdi einberufen.

Aber zurück zu möglichen Transfers..

Mittlerweile passt das hier rein.

Du pickst jetzt ernsthaft seine einzelnen Aktionen raus? Er hatte oft genug die Möglichkeiten zu spielen und hat oft genug auch viel zu wenig Einsatz gezeigt. Pokalspiel gegen Kasimpasa, wo er in der 85. ausgewechselt wurde. Hat beschissen gespielt und während die ganze Mannschaften am pressen war ist er nur mitgelaufen. Anschließend kam er runter und hat sogar ein S.. git von Erol Bulut kassiert.

Mir bleibt sowas von ihm im Sinn. Talent ist da, Einsatz absolut nicht vorhanden. Wäre auch für mich in Ordnung wenn wir ihn direkt abgeben im Sommer.

Statt ihm weiterhin seine 100. Chance zu geben, lasse ich lieber jemand spielen von dem ich weiß was ich bekomme und keine Wundertüte wie Ferdi, bei dem man sich dann erhofft das er nen guten Tag erwischt und auch mal Leistung zeigt.

Also 100 Chancen hat Ferdi sicherlich nicht bekommen, du kannst dir gerne nochmal dir die Leistungsdaten angucken. Er bekam in der Rückrunde grad mal nur 100+ Spielminuten und hat davon nur in 2 Spielen max. 45 Minuten gespielt. Das ist ja dann klar dass er in den wenigen Minuten das Spiel nicht ändern kann. Man muss auch bedenken, dass wir als Team sehr oft schlecht gespielt haben was die Sache für Ferdi ja nicht besser macht. Auch hat er das Vertrauen von den Trainern (Erol und Emre) nie bekommen. Ferdi ist wirklich sehr talentiert und von den Fähigkeiten her viel besser als Sinan Gümüs. Ich hoffe einfach, dass wir Talente wie Ferdi und Arda Güler in der Zukunft öfter einsetzen. Das wäre schon mal ein richtiger Schritt die Jugendspieler in unser Team mit einzubinden und wir würden damit am meisten profitieren langfristig.
Spielerkader (2025/26) |#1784
15.07.2021 - 18:36 Uhr
Was die Diskussionen um Ferdi betrifft:

Ferdi hat Anlagen und eine wahnsinns Schusstechnik wie kein anderer der Mannschaft.
Einzelne Momente rauszupicken ist selbstverständlich nicht richtig aber ein Trainer der Ihn vernünftig dirigiert und ins Konzept einbaut, kann viel mehr beschaffen, rausholen und fördern.

Es ist ja nicht nur Ferdi dessen Talent nie richtig ausgeschöpft wurde. Auf Fenerbahçe haben es einige bereits nicht geschafft.
Spielerkader (2025/26) |#1785
15.07.2021 - 21:42 Uhr
Seit Vitor wieder da ist kann ich mir doch vorstellen, dass Berke diese Saison bleibt und nicht verliehen/verkauft wird.

Vitor ist damals auch mit zwei "Nr. 1"-Torhütern in die Saison gegangen - Volkan nur für die Liga, Fabiano für Europa + Pokal. So eine Konstellation kann ich mir auch für die kommende Saison vorstellen.

Altay nur in der Liga. Berke in der EL und im Pokal. Wenn man in beiden Wettbewerben bis ins Finale käme wären das immerhin 21 Einsätze für Berke. Mit guten Leistungen in der EL könnte er zudem noch seinen Marktwert steigern und im kommenden , wenn man beschließt Altay zu behalten, verkauft werden. Wenn man Altay nächsten Sommer verkauft hätte man mit Berke einen Spieler der bereits einige Spiele bei uns bestritten hat und direkt übernehmen könnte.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#1786
15.07.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von Rakkas
Seit Vitor wieder da ist kann ich mir doch vorstellen, dass Berke diese Saison bleibt und nicht verliehen/verkauft wird.

Vitor ist damals auch mit zwei "Nr. 1"-Torhütern in die Saison gegangen - Volkan nur für die Liga, Fabiano für Europa + Pokal. So eine Konstellation kann ich mir auch für die kommende Saison vorstellen.

Altay nur in der Liga. Berke in der EL und im Pokal. Wenn man in beiden Wettbewerben bis ins Finale käme wären das immerhin 21 Einsätze für Berke. Mit guten Leistungen in der EL könnte er zudem noch seinen Marktwert steigern und im kommenden , wenn man beschließt Altay zu behalten, verkauft werden. Wenn man Altay nächsten Sommer verkauft hätte man mit Berke einen Spieler der bereits einige Spiele bei uns bestritten hat und direkt übernehmen könnte.

Man könnte auch schon in der Gruppenphase ausscheiden und was ist dann? Berke ist noch zu entwicklungsfähig, um nur 2. Geige zu spielen. Wäre zu schade. Ich rechne noch mit einem Abgang in den nächsten Wochen.
Spielerkader (2025/26) |#1787
15.07.2021 - 23:08 Uhr
Schön und gut aber Altay muss sich doch selber erst auf der internationalen Bühne beweisen. Vor allem mit Hinblick auf einen Stammplatz in der Nationalmannschaft und einem möglichen Transfer in der Zukunft muss er diese Erfahrungen sammeln.

Es ist schade und wir sind in einer Zwickmühle aber für mich ist es entweder der eine oder der andere (meiner Meinung nach ist es Altay). Eine Lösung wo beide zufrieden sind werden wir nicht finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 15.07.2021 um 23:11 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1788
16.07.2021 - 17:40 Uhr
Spieler von denen wir uns angeblich trennen wollen:

Zanka
Lemos
Novak ( Will selbst aber bleiben )
Ozan Tufan
Thiam
Dirar
Barış Alıcı
Ademi
Miha Zajc
Perotti ( Wird uns sehr wahrscheinlich nach Genoa verlassen )
Samatta ( Wir wollen ihn los werden will selbst aber bleiben )
Sinan Gümüş
Tisserand

Angebote für folgende Spieler werden noch bewertet:
Pelkas
Berke

Q: Focus

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#1789
16.07.2021 - 21:35 Uhr
Ich weiß nicht, ob das zum Transfersthread gehört. Ich packe das mal hier rein, weil Altay in unserem Spielerkader ist und das Interesse im letzten Transferfenster war:

Inter hat im Wintertransferfenster Interesse an Altay gehabt. Jemand aus asistanaliz hat das hier geteilt. Der Brief sieht schon ziemlich realistisch aus, weil es ziemlich riskant ist solch ein Schreiben mit dem eigenen Namen zu leaken, weil man bei Fälschungen in Gefahr läuft viel zu verlieren.

https://twitter.com/pabloonur/status/1416099661593653252?s=21

Das war auch unter anderem das, was ich bei den Gerüchten um Ugurcan bei der Bewertung des MWs von @Croncho kritisiert habe. Nur die wenigsten Interessen (bzw. Angebote etc.) werden geleakt oder von Journalisten bestätigt. Häufig werden Angebote gemacht, tauchen aber nicht bei Journalisten auf. Deshalb ist es ziemlich naiv zu denken, dass Transfermeldungen = Angebote sind und Altay aufgrund des geringen Interesses in den Medien dann wahrscheinlich auch kein Interesse von größeren Klubs angezogen hat.
Spielerkader (2025/26) |#1790
18.07.2021 - 00:16 Uhr
Sicher haben mehrfach Leute bereits angefragt diesbezüglich aber:

Warum ist Pelkas nicht im Spielerkader des letzteren Testspiele und wahrscheinlich auch nicht im Aufgebot gegen Kasimpaşa ?

Bitte keine wechselbedingten Spekulationen aufstellen. Ist er verletzt oder hat er eine Verletzung bzw. Ist er angeschlagen und muss diese noch auskurieren?

Und wie ist der Stand um Diego Perotti? Noch ist dieser ebenfalls nicht berücksichtigt worden, hat aber noch einen gültigen Vertrag. Die Trikotnummer Story in den sozialen Netzwerken lässt auch wild spekulieren, wo befindet sich Perotti denn jetzt gerade und wie ist sein Fitness-Stand nach der Verletzung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.