Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2011
03.09.2021 - 15:14 Uhr
@Fenerli_Geko Burak's Lizenz sollte im Laufe der nächsten Woche, aber spätestens bis zum 8.9. kommen, so wurde es ja von Ali Koc verkündet. ("in der Nationalmannschaftspause").

@HatemBenArfa danke für den ausführlichen Beitrag und kann dir in allen Punkten zustimmen.
Prinzipiell haben wir einen sehr sehr talentierten IV am Anfang der Transferphase von Genclerbirligi geholt - Emir Ortakaya - Jahrgang 2004. Er kam als Kapitän der U19 von Genclerbirligi in unsere Jugend und wird erstmal in der U19 eingesetzt. Ich hoffe im Laufe dieser Saison darf er auch mal mit der A-Mannschaft trainieren und evtl. sogar im Pokal mal reinschnuppern.
Fände es ehrlich gesagt schade noch einen IV zu holen und ihm die Einsatzzeiten zu verbauen.

Wir müssen uns weder in der Liga noch in der EL vor den jeweiligen Gegnern verstecken.
EL haben wir eine sehr ausgeglichene Gruppe und in der Liga mit BJK, TS und Gala starke Konkurrenz, aber unser Kader wurde qualitativ sehr aufgewertet und dabei das Durchschnittsalter noch gut gesenkt.
Spielerkader (2025/26) |#2012
03.09.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von warmerOsaft

Bei jeder Verletzung, dauert der Heilungsprozess länger, als was unsere Fachexperten diagnostizieren.

Seit Jahren passiert genau das. daumen-hoch

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#2013
03.09.2021 - 15:38 Uhr
EL Kader für die Saison 2021/22 offiziell:

• GK: Altay, Berke, Ertugrul
  • V: Nazim, Kim, Attila, Tisserand, Serdar A, Novak
  • MF: Gustavo, Sosa, ICK, MHY, Özil, Mami, Ferdi, Zajc, Max, Pelkas
  • A: Osayi, Rossi, Valencia, Berisha
  • B-Liste: Arda G, Arda Okan K, Bartu Kubilge, Melih Bostan und Fatih Sanlitürk

via: Fenerbahce Twitter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 03.09.2021 um 15:46 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2014
03.09.2021 - 19:16 Uhr
Zitat von erdid
@Fenerli_Geko Burak's Lizenz sollte im Laufe der nächsten Woche, aber spätestens bis zum 8.9. kommen, so wurde es ja von Ali Koc verkündet. ("in der Nationalmannschaftspause").

@HatemBenArfa danke für den ausführlichen Beitrag und kann dir in allen Punkten zustimmen.
Prinzipiell haben wir einen sehr sehr talentierten IV am Anfang der Transferphase von Genclerbirligi geholt - Emir Ortakaya - Jahrgang 2004. Er kam als Kapitän der U19 von Genclerbirligi in unsere Jugend und wird erstmal in der U19 eingesetzt. Ich hoffe im Laufe dieser Saison darf er auch mal mit der A-Mannschaft trainieren und evtl. sogar im Pokal mal reinschnuppern.
Fände es ehrlich gesagt schade noch einen IV zu holen und ihm die Einsatzzeiten zu verbauen.

Wir müssen uns weder in der Liga noch in der EL vor den jeweiligen Gegnern verstecken.
EL haben wir eine sehr ausgeglichene Gruppe und in der Liga mit BJK, TS und Gala starke Konkurrenz, aber unser Kader wurde qualitativ sehr aufgewertet und dabei das Durchschnittsalter noch gut gesenkt.

Sehr gerne !

Ich kenne mich in unserem Jugendbereich nicht aus, deswegen war mir das nicht bekannt.
Aber so ergibt das Ganze nun auch schon mehr Sinn.

Wie sieht es eigentlich mit Okan Turp aus ? Ich habe in Erinnerung, dass als er hochveranlagter, junger IV galt.
Spielerkader (2025/26) |#2015
03.09.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von HatemBenArfa

Wie sieht es eigentlich mit Okan Turp aus ? Ich habe in Erinnerung, dass als er hochveranlagter, junger IV galt.

Sein Vertrag wurde aufgelöst. War nach dem Abgang von Comolli nicht mehr gesetzt im Profi Kader.

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
Spielerkader (2025/26) |#2016
03.09.2021 - 20:59 Uhr
Egal wie schlecht Samatta auch gespielt hat, menschlich ist der Typ echt ne Granate.

Auf Instagram sieht man das er die Bilder von Berisha und Co. Liked.

Es gibt halt ein Abgang wie Perotti, oder wie Samatta.
Spielerkader (2025/26) |#2017
03.09.2021 - 21:11 Uhr
Zitat von EmreKfy

Oder gar keinen wie Gümüs.
Spielerkader (2025/26) |#2018
03.09.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von EmreKfy
Egal wie schlecht Samatta auch gespielt hat, menschlich ist der Typ echt ne Granate.

Auf Instagram sieht man das er die Bilder von Berisha und Co. Liked.

Samatta ist ja auch noch an uns gebunden da aktuell nur verliehen. Und nur weil er eine Taste drückt auf social media macht es ihn nicht menschlicher. Seine Charakteristik ist leider im Profisport irrelevant, da werden Leistungen erwartet.

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
Spielerkader (2025/26) |#2019
03.09.2021 - 22:08 Uhr
Am meisten bin ich auf die Leistung von unserem Rossi gespannt.

Ich finde, hier hat man sehr klug gehandelt.
MSL und Europa, sind immer schwer zu vergleichen.

Im Gegensatz zu den anderen Transfers, die europäische Erfahrungen haben, ist Rossi tatsächlich schwer einschätzbar.

Darum bin ich, der eigentlich allgemein gegen Leihspieler ist, froh, dass man ihn erst mal 1 Jahr geliehen hat, und das kostenlos, und mit einer KO (TM: 5 Mio) versehen hat.

So kann er seine ersten Schritte in Europa machen. Sollte er die Leistung auch hier zeigen, dann steht einer Verpflichtung nichts im Wege.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 03.09.2021 um 22:13 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2020
04.09.2021 - 12:13 Uhr
Wie sieht's eig. Nun mit den Personalien um Caner Erkin, Caulker, Murat Saglam und Sinan Gümüs aus? Ich hoffe doch, dass sie uns zeitnah verlassen und bei uns nicht mehr im Kader gelistet sind.

EDIT
Die zusammen sind 27,8 Jahre alt und sind sportlich nicht zu gebrauchen und würde unser Durchschnitt weiterhin zu gute kommen, müssten dann bei 25,7 Jahre stehen.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 04.09.2021 um 12:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.