Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2031
04.09.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von Chinola
Sollte sich Ferdi im Laufe der Saison gegen die türkische NM entscheiden, würde er dann nach dem ersten A-NM Spiel als Ausländer zählen. Hoffe, dass dies nicht passieren wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ferdi die niederländische NM wählt, solange Senol Günes der Trainer ist. Er meinte nämlich, dass Ferdi eine Spielgarantie verlangt, um die türk. NM zu wählen. Der Vater von Ferdi dementierte dies (laut Yagiz). Hoffentlich wird Ferdi nicht in die niederländische NM berufen.
Spielerkader (2025/26) |#2032
04.09.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von Chinola
Sollte sich Ferdi im Laufe der Saison gegen die türkische NM entscheiden, würde er dann nach dem ersten A-NM Spiel als Ausländer zählen. Hoffe, dass dies nicht passieren wird.

Also bei dem Trainer wünsche ich ihm die türkische Nationalmannschaft nicht.

Es kann aber durchaus sein, dass Fenerbahce mit Ferdi dementsprechend davor schon diesbezüglich geredet hat. Damit man keine Überraschungen erwartet und in Ruhe alles planen kann. Ich hoffe auch, dass Caner nicht als Notlösung wahrgenommen wird. Ich weiß, dass man gestern bezüglich Caner was gepostet hat, aber da alle Ausländerplätze voll sind, dann würde es mich nicht überraschen, wenn man ihn als Plan Z sieht und weitermacht.
Spielerkader (2025/26) |#2033
05.09.2021 - 12:03 Uhr
Weiß einer warum Burak seine Lizenz immer noch nicht hat ?
Spielerkader (2025/26) |#2034
05.09.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von Kadirovic08
Weiß einer warum Burak seine Lizenz immer noch nicht hat ?

Er kriegt die Lizenz bis zum kommenden Spiel laut Ali Koc..
Spielerkader (2025/26) |#2035
06.09.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von Rolls-Reus1907
Stand jetzt laufen die Verträge von Ferdi, Berke, Serdar Aziz, Murat Saglam und Caner nächste Saison aus. 2023 die von Zajc, Tisserand, Altay und noch weiteren.

Warum können die türkischen Mannschaften nie frühzeitig verlängern? Die Bayern haben den Vertrag von Kimmich bis 2025 verlängert, obwohl dieser "noch" bis 2023 lief. Damit man nächsten Sommer keine bescheidene Verhandlungsposition hat im letzten Vertragsjahr.

Ferdi, Berke und Serdar würde ich aufjedenfall alle halten. Die ersten beiden sind für die Zukunft extrem wichtig und Serdar wird wegen der Ausländerregelung immer wichtiger. Altay würde ich jetzt schon einen Vertrag bis 2026 sogar 2027 geben. Sonst ist der nächste Saison im letzten Vertragsjahr und wir bekommen maximal 7-10 Mio. für ihn. Zajc muss man entweder jetzt zu Geld machen der zumindest eine Saison verlängern. Bei Tisse würde ich bis Winter warten, wenn die Leistungen so stark bleiben dann auch 1 Jahr verlängern.

Man muss ja nicht ständig bis zum Ende warten. Dann wundert man sich warum Spieler ablösefrei gehen. Wie Gökhan und Caner damals.

Ich finde auch, dass wir frühzeitig verlängern sollten. Allerdings musst du dir im klaren sein, dass vor allem bei Verlängerung von Stammspielern oder Leistungsträgern eine Gehaltserhöhung mit dabei sein muss. Potentiell könnte bspw. Altay sein Gehalt verdoppeln. Berke sitzt auch noch auf einem eher schwachen Vertrag den er nach Altinordu bekommen hat.

Das Problem ist ja simpel, sobald du verlängerst musst du das neue Gehalt bezahlen. Wir haben sowieso schon ein hohes Gehaltsbudget.

Ich denke der Plan ist daher: Eine Vertragsverlängerung soweit es geht verschieben, diese jedoch ankündigen um möglichst viel Geld zu sparen.

Gegenüber den Spielern die eine VV verdienen sicherlich nicht so fair, aber wenn man finanziell nicht so viel Spielraum hat läuft das leider so.

Dadurch hat Aziz Yildirim auch ein paar Spieler vergrault, wenn ich mich Recht erinnere.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#2036
06.09.2021 - 10:20 Uhr
Zitat von Rolls-Reus1907
Stand jetzt laufen die Verträge von Ferdi, Berke, Serdar Aziz, Murat Saglam und Caner nächste Saison aus. 2023 die von Zajc, Tisserand, Altay und noch weiteren.

Warum können die türkischen Mannschaften nie frühzeitig verlängern? Die Bayern haben den Vertrag von Kimmich bis 2025 verlängert, obwohl dieser "noch" bis 2023 lief. Damit man nächsten Sommer keine bescheidene Verhandlungsposition hat im letzten Vertragsjahr.

Ferdi, Berke und Serdar würde ich aufjedenfall alle halten. Die ersten beiden sind für die Zukunft extrem wichtig und Serdar wird wegen der Ausländerregelung immer wichtiger. Altay würde ich jetzt schon einen Vertrag bis 2026 sogar 2027 geben. Sonst ist der nächste Saison im letzten Vertragsjahr und wir bekommen maximal 7-10 Mio. für ihn. Zajc muss man entweder jetzt zu Geld machen der zumindest eine Saison verlängern. Bei Tisse würde ich bis Winter warten, wenn die Leistungen so stark bleiben dann auch 1 Jahr verlängern.

Man muss ja nicht ständig bis zum Ende warten. Dann wundert man sich warum Spieler ablösefrei gehen. Wie Gökhan und Caner damals.
Das Problem hierbei sind einfach die Limits. Vitor Pereira will noch paar Transfers, weswegen man das Budget jetzt auf keinen Fall überschreiten möchte.. aber ja, man hätte bereits letzte Saison mit Ferdi und Berke verlängern müssen. Ich gehe davon aus, dass hier abgewartet wird wie sich das Transferfenster entwickelt. Wenns geschlossen ist und Budget übrig ist, kann man dann verlängern.. Ist alles nicht so einfach, gerade bei Ferdi braucht man auch ne Unterschriftsprämie, kann mir sehr gut vorstellen dass er sofort von vielen europäischen mannschaften gelockt wird.
Spielerkader (2025/26) |#2037
06.09.2021 - 10:37 Uhr
Zitat von Rolls-Reus1907

Was die Vertragsverlängerungen betrifft stimme ich dir zu, aber das mit Kimmich hatte ganz andere bewegründe bei Bayern, man wollte dadurch auch Spieler wie Goretzka dazu animieren auch ihre Verträge zu verlängern die aber wegen ihrer Gehaltswünsche noch nicht verlängert haben.

Vermutlich wie hier schon einige erwähnen liegt es am Gehaltsbudget und die damit zusammenhängenden Probleme, dieses Jahr hat man ''qualitative'' Spieler auch in der Breite geholt und dadurch halt dementsprechend mehr Gehaltsausgaben(Vermutung).

Berke verlängern
Ferdi wird vermutlich auf seine entscheidung bzgl. Nationalmannschaft gewartet
Serdar Aziz verlängern
Caner wechselt
Murat Saglam ist kein Kandidat für die a Mannschaft und verdient nix und wird dementsprechend weg sein.

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
Spielerkader (2025/26) |#2038
06.09.2021 - 13:14 Uhr
Burak Kapacaks Lizenz ist endlich da!!!! stark
Spielerkader (2025/26) |#2039
06.09.2021 - 16:10 Uhr
Die lizenz von emir ortakkays ist auch da. Ist wohl einer der der überzeugt hst im training. Gehört momentan Auch beim trsining der a manschaft dazu
Spielerkader (2025/26) |#2040
06.09.2021 - 19:09 Uhr
Wisst ihr zufällig wann die Spieler von den Länderspielen zurückkommen werden und welche Spieler dort sind? Mir fallen nur Altay, Tisserand, Valencia und Attila ein. Ich habe gesehen, dass Ecuador am 10. September um 00:30 Uhr gegen Uruguay spielen wird. Daher denke ich, dass Valencia gegen Sivasspor nicht auflaufen wird, geschweige denn im Kader sein wird, weil das Spiel am 12. September ist. Wie sieht es bei den anderen Spielern aus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.