Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#681
15.12.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von SirToni04

Mit dem Unterschied, dass unsere Krisen eure Höhenflüge sind. Zwinkernd

Now back to the topic.

Danke, dass du meine Aussage über diese eigenartige Art mit deinem ersten Satz sofort bestätigt hast. Genau solche Aussagen hört man dauernd und sind einfach unverständlich und realitätsfern.

Zitat von SirToni04

E: Vielleicht noch zur Erläuterung
Zitat von johnfrusciante

Dass Caner ein Stinkstiefel ist und sich charakterlich nicht verändern wird, nur weil er jetzt wieder bei FB spielt, sollte jedem klar gewesen sein. So eine Welt gibt es nicht.

Niemand hat hier gesagt, dass er sich charakterlich verbessern wird. Wir wussten, was wir mit ihm bekommen.

Caner wurde seit seinem Zugang zurück zu uns gar nie wirklich gefeiert von den Fans. Er ist bei Vielen immer noch sehr unsympathisch und wird von einer (wenn auch kleinen) Gruppe gar gehasst. Durch seine Leistungen wird er aber toleriert.

Zudem sehe ich die Verbindungen deines Posts nicht so. Eine Mischung aus "haha, ihr seid schrottig", "eure Spieler sind unsympathisch", "ihr seid selbstschuld, dass ihr gehasst werden" usw. Völlig zusammenhanglos. Aber das ist generell dein Stil hier.

Dass es intern zwischen den Spielern brodelt (was btw nur Spekulationen sind), ist eine FOLGE und nicht die URSACHE der Misere.

Caner wurde in diesem Forum also nicht positiv bewertet, nachdem er zu euch gewechselt ist? Ok.
Ehrlich gesagt schreibe ich hier nur über euren Kader, weil ich eure Einschätzungen nicht verstehen kann.
Du bist doch zB die Person gewesen, die die Konkurrenz (Besiktas zB) am Anfang der Saison schon komplett abgeschrieben hat:

Zitat von SirToni04

...

Ich meine, welcher BJK-Fan glaubt ernsthaft, dass diese Mannschaft etwas ernsthaftes reißen könnte diese Saison? Mit dieser Einstellung hätte man einen allfälligen Verkauf von Vida auch den Fans erklären können.

Wird jedenfalls eine anstrengende Spielzeit für Sergen Y., wenn er sich überhaupt halten kann oder noch im Team halten möchte.

Wieso wundert es dich dann, wenn andere Fans euch nicht verstehen können? Ich meine: sogar unser Trainer redet davon, dass man Chancen hat und dann kommt ein Fenerli und möchte uns erklären, dass wir gar nicht erst daran denken dürften? Dann wundert euch auch bitte nicht über Kritik. Dieser Gegenwind hat dann nichts mit Neid, eurem einzigartigen Verein (''jeder ist gegen uns'') oder anderen hier erwähnten Märchen zu tun.

Wenn man solche Kommentare (wie zB der zitierte von dir oben) schon am Anfang der Saison lesen muss (genau wie letztes Jahr) und das von Fans von Vereinen, die selbst nichts auf die Reihe bringen, schaut man sich mal die Konkurrenz an, um zu schauen, ob man wirklich so schlecht dasteht. Mich interessiert es dann auch nicht, ob du oder jemand anderes meinen Stil komisch findet, denn ich finde auch vieles hier komisch.

Ich möchte nur mal euren Kader hier bewerten, um festzustellen: dieser Kader ist weder in der Breite noch in der Spitze außergewöhnlich und besser als die Konkurrenz.

TW: Altay ist einer der besten Keeper in der Liga und noch jung. Er ist eine Wertanlage, allerdings haben andere Teams auch gute Keeper, nur BJK hat schlechtere Keeper.
IV: Tisserand sehe ich nicht als überdurchschnittlichen IV an, Serdar, Lemos und Sadik sind sowieso keine Spieler, die auf Fener-Niveau sind. Serdar kam von GS und wurde dort nicht 1 Minute vermisst. Hier hat man eine Breite, die einem nichts bringt, da es keine Qualität gibt. V.a. Serdar ist ein Spieler, der akkut gelbrot gefährdet ist aufgrund seiner Spielweise. Seine Arme sind immer draußen und er erlaubt sich ziemlich viel auf dem Feld.
AV: die ist defensiv nicht anwesend. GG und Caner sind gegen den Ball katastrophal. Hier hat man allerdings in der Tat namhafte Ersatzspieler, weshalb das mit der Breite zutrifft im Vergleich zu der Konkurrenz.
ZM: Im ZM finde ich Gustavo und Ozan stark (letzteren mal mehr, mal weniger). Sosa baut natürlicherweise ab, sei es wegen dem Alter oder seinem Privatleben.
Pelkas wird mMn überbewertet (ist 27, hat noch nichts außergewöhnliches gerissen außer 2 Tore in der CL-Quali und das gg. ein BJK im Urlaubsmodus), MHY ist purer Durchschnitt, Cigerci finde ich unbedeutend.
Hier ist man in der Breite gut besetzt, allerdings sehe ich keinen Vorteil ggü. der Konkurrenz.
FL: Perotti ist ein toller Spieler, der aber ziemlich oft verletzt ist und Ferdi ist talentiert, hat sich aber noch nicht durchgesetzt. Valencia ist fleißig, aber nichts besonderes. Sinan und Thiam sind typische Transfers für die Zeit seit Ali Koc. Das ist wie wenn man einen 2 Euro Schein tippt mit der Hoffnung, dass man 500 Euro verdient und es passiert sowieso nie. Bei diesen Transfers hast du zwar kein großes Risiko, sie bringen dir aber auch nichts.
Auf den Flügeln muss auf jeden Fall was passieren, sehe hier keine Qualität auf die man bauen kann.
ST: Ich kann Samata ehrlich gesagt nicht beurteilen, da er mir bei Aston Villa in der kurzen Zeit nie aufgefallen ist und er davor nur 1.5 wirklich erfolgreiche Saisons in Belgien hatte soweit die Statistiken mich nicht belügen. Vielleicht ist er ein guter Stürmer, das kann ich aber noch nicht bezeugen. Cisse hat letzte Saison so viele Tore gemacht und er war schon immer treffsicher. Mit 35 ist er nun ziemlich alt, aber als Nr. 2 auf jeden Fall ein starker Spieler für die Breite, zum ersten mal kann man in der Offensive nun also wirklich von Qualität für die Breite sprechen. Ademi ist ein Stürmer, den man noch nicht bewerten kann. Er könnte ein weiterer tipico-Schein von euren Verantwortlichen sein (so wie Frey zB). Aber wie gesagt: möchte nicht voreilig sein.

Fazit: Sehe hier eine Mannschaft, die mit ziemlich alten Spielern ''verstärkt'' wird (weiterhin möchte man ja Özil verpflichten), wahrscheinlich um auf Krampf Meister zu werden. Außerdem sehe ich viele Spieler, die für mich unnötige Kaderbreite darstellen (zB Lemos, Cigerci, Thiam, Sinan, vllt. auch Ademi).
Von einem klar und deutlich eingeschlagenen Weg in eine neue Richtung (wie europäische Vorbilder) kann ich hier nichts erkennen. Dies dauert natürlich alles seine Zeit, man kann auf Nachwuchstalente erst nach 5-10 Jahren zurückgreifen, allerdings sehe ich keine Mannschaft, die momentan jünger oder in der Breite stärker ist als die Konkurrenz. Die anderen Vereine haben mind. genauso viele junge Spieler (im Kader oder verliehen) und die werden auch nicht seltener eingesetzt.

GS sehe ich momentan vor FB, die gehen auch viel kritischer mit ihrem Verein um, obwohl nationaler Erfolg oft genug da ist. Da hat man eine Mannschaft und einen Trainer, die Meisterschaften einfach können.
Auch wurde oft falsch gehandelt (v.a. Transferpolitik), allerdings scheinen die Fans momentan realistischer unterwegs zu sein.

Ich halte eigentlich sehr viel von Ali Koc. Wirtschaftlich hat er ja schon abgeliefert (wie vermutet), nur kann ich sportlich keine erfolgreiche Linie erkennen was die 1. Mannschaft angeht. Weder gefällt mir eure Transferpolitik, noch hat man bis jetzt eine funktionierende sportliche Leitung gefunden (vllt. wird es ja diesmal was mit Erol Bulut und Emre B.) und das in der 3. Saison. Emre B. wurde ja schon abgefeiert mit Memes, dass seine Transfers wirklich so brauchbar sind, ist mMn nicht der Fall.

Das war meine Meinung zu eurem Kader und euren Verantwortlichen.

---

Zu dem User Hokkabaz werde ich mich nicht äußern, da er der subjektivste Fan ist, den ich je in meinem Leben gesehen habe (und da gab es schon einige) und eine Diskussion keinen Sinn für mich ergibt. Das ist wohl mein gutes Recht nach all den verdrehten und halbwahren Beiträgen, die man bis heute lesen musste.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnfrusciante am 15.12.2020 um 15:31 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#682
15.12.2020 - 15:40 Uhr
Zitat von TMPF01
@Hokkabaz

Also wenn ein Präsident die falschen Trainer und Zuständigen in den Verein holt, dann ist er aufjedenfall Schuld

Da könnt ihr euch weiterhin gerne anlügen, für mich ist er sportlich gesehen ein versager bis jetzt

Und das du behauptest das er sportlich keinen Milimeter versagt hat, zeigt deine Blindheit.

Tja aus Fehlern lernt man und er hat immer dazu gelernt bevor die saison anfing wurde emre als der richtige Mann angesehen die Transfers waren alle super finanziell alles richtig gemacht usw. Und jetzt nachdem man mal 3 Spiele verloren hat wird draufgehauen das gleiche war doch bei gs auch am anfang der Saison aber jetzt wo es läuft werden die gefeiert

Das was ihr nicht versteht ist das was wir sehen er hat diesen am Boden liegenden Verein genommen und es finanziell wieder nach oben gebracht vielleicht sind wir sportlich gesehen noch erfolglos aber alles braucht seine Zeit und wenn wir unserem Präsidenten diese Zeit geben wollen dann ist das unsere Sache

Außerdem kann man über ihn sagen was man will aber es gibt kein Verein in der Türkei der es schafft einen muriqi nach einem jahr für 18 Mio zu verkaufen obwohl er nur 15 Tore geschossen hatt was ist denn mit marcao 20 mio Angebote aber er wird nicht verkauft worauf wartet man das der typ 100 mio erreicht oder ts Torwart soll ja 16 mio wert sein und diese angebote bekommen haben aber er kann nicht Verkauft werden

Ali koc ist erfolgreich dann ist er halt für euch so schlecht für uns ist er erfolgreich und wir geben ihm die zeit die er haben will es ist unsere sache wechselt ihr ruhig gefühlt jederzeit euren Präsidenten
Spielerkader (2025/26) |#683
15.12.2020 - 15:51 Uhr
@johnfrusciante

Caner wurde bei seiner Veröffentlichung teils positiv und teils negativ bewertet. Die die ihn begrüssten, wollten ihn aber definitiv nicht wegen seinem Charakter. Darum geht es doch hierbei? Und ein großer Teil der Kritiker wurden mehr oder weniger eines Besseren belehrt, was seine Leistungen angehen. Die Defizite und seine Macken kennen wir alle und ist nichts Neues. Er kann durch seine Extrovertiertheit auch Leben in die Mannschaft bringen. Dass er dabei ebenfalls negativ für Ereignisse sorgen kann, wusste man auch schon.

Wenn du es wirklich genau wissen willst, kannst du dir die Posts in den Transferdiskussionen heraussuchen, was aber mühsam ist, weshalb ich das selbst jedenfalls nicht tue für dich. Ich weiß es aber, weil ich im Sommer hier aktiv und selbst ein Gegner des Transfers war.

Wie gesagt: Ob der Kader überbewertet wurde, mag sein. Die Ursache des Problems ist aber der Trainer, der nicht Mut macht bei den Anhängern. Wir haben unter EY letztes Jahr besseren Fußball gespielt trotz weniger Qualität und mangelnder Kaderbreite.

Zu Besiktas: Ich stehe noch zu meinen Aussagen, die ich sehr früh in der Saison tätigte. Da waren einige Transfers noch nicht in trockenen Tüchern. Danach schrieb ich aber ebenfalls, dass man mal sehen muss, wie sich die Neuen machen werden. Diesen Post hätte man dann hier wenn schon auch heraus kramen können.

Nichtsdestotrotz finde ich es falsch Voraussagen von Usern zu posten, die nicht ganz zutrafen und dann es der Person unter die Nase zu reiben. Was soll das bringen? Dennoch war meine Einschätzung an sich ja nicht ganz so falsch. Sergen galt vor mehreren Wochen tatsächlich als ein wackliger Kandidat und wir haben uns daraufhin beide über die schlechte Situation unterhalten, wo du mir gar zustimmtest, dass beispielsweise der Vorstand Fehler gemacht hat in der Kaderplanung und generell nicht Mut aufbringe.
Spielerkader (2025/26) |#684
15.12.2020 - 15:52 Uhr
Hier kommt ein Beitrag von dem "subjektiven User"

Zitat von johnfrusciante

AV: die ist defensiv nicht anwesend. GG und Caner sind gegen den Ball katastrophal.

Zitat von johnfrusciante

Wenn er bei uns ''gut'' gespielt hat (wie momentan), dann blieb sein Wert gleich.

Was nun, ist er nun gut oder nicht?

Da Hü und hier Hopp?

Zitat von johnfrusciante

(weiterhin möchte man ja Özil verpflichten), wahrscheinlich um auf Krampf Meister zu werden

Ähm... Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du das Prinzip von Transfers verstanden hast. Transfers macht man, um die Mannschaft zu verstärken, damit man besser abschneidet, als die Konkurrenz/ um die Meisterschaft zu erlangen.

Zitat von johnfrusciante

Ich möchte nur mal euren Kader hier bewerten, um festzustellen: dieser Kader ist weder in der Breite noch in der Spitze außergewöhnlich und besser als die Konkurrenz.

Genau hier liegt der Knackpunkt! Niemand, wirklich N I E M A N D behauptet, dass wir einen aussergewöhnlichen oder astronomen Kader haben haben. Wir haben einen guten Kader im Preis/Leistung, wo alle Positionen doppelt und teilweise dreifach besetzt sind. Somit muss man im Vergleich zu letzte Saison nicht auf Zweckentfremdungen zurückgreifen (und hier möchte ich erinnern, dass wir die ganze Zeit mit 6-9 fehlenden Spielern spielen). Und trotz der durchschnittlichen Spieler, die im Vergleich wenig verdienen, sind wir auf den Podiumsplätzen. UND DAS KOMPLETT OHNE AUCH 1 CENT LIMITS BEKOMMEN ZU HABEN! Genauer gesagt, wir sind sogar mit (-) 16 Mio € M I N U S (-) als Limit gestartet!!

Die Voraussetzungen waren bei uns nicht gegeben, die andere Vereine hatten. Wir haben quasi aus NICHTS eine Mannschaft hingezaubert, die...

• ...wenig verdient

• ... derzeit oben mitspielt

• ... kaum Ablösesummen gekostet haben

• ... gute Wiederverkaufswerte besitzen

• ... eine gewisse Breite im Vergleich haben

Aber zum Thema subjektiv: Du bist gegen eine Aufwertung von Caner, weil es unfair ist, da er bei besik auch keine Aufwertung erhalten hat. TOP-Argument, und so objektiv!

In diesem Sinne, einen angenehmen Tag.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 15.12.2020 um 15:57 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#685
15.12.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von Rakkas

@Chinola ich glaube so langsam macht sich das Problem mit der Caner & Co. Connection bzw. "den Jungs ganz hinten im Bus" wieder bemerkbar. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Gustavo einfach nur aus dem Grund, dass er der Top-Verdiener im Team ist, ins Fadenkreuz gerät und sich eine Lobby gegen ihn bildet. Caner, so gut sein Saisonstart auch gewesen sein mag, könnte ein wahres Problem von innen heraus werden. Immerhin ist er unter den türkischen Spielern sehr beliebt und einflussreich. Ich möchte jetzt nichts negatives herbei beschwören aber ich könnte mir sogar vorstellen, dass er von innen heraus dafür sorgen könnte, dass Novak wirklich bei uns floppt und er dadurch nie seinen Stammplatz verliert - eben durch interne Absprachen an seine Kumpels wie "spielt ihm keinen Ball zu". Gerade Novaks Spiel ist auch sehr abhängig von seinen Mitspielern und wenn diese ihn ignorieren oder nicht richtig einbinden wird er es bei uns auch nicht mehr schaffen.

Ich erwarte von Emre und auch Volkan Demirel dass gewaltig auf den Tisch gehauen wird. Laut Nexus sollen sie immerhin schon mit den ersten Gesprächen begonnen haben. Emre ist nicht mehr nur der große Bruder und Kapitän in der Kabine, er ist nun irgendwo auch ihr direkter Vorgesetzter - da muss es auch mal ungemütlich werden.

Nun ja, um ehrlich zu sein habe ich eher das Gefühl, dass gerade Emre, Selcuk Sahin und Volkan mindestens kein Problem mit der Gruppierung um Caner herum haben. Daher erwarte ich hier in dieser Thematik leider nicht besonders viel von den genannten Namen, höchstens allgemeine Ansprachen.

https://pbs.twimg.com/media/EpMiOynXYAA5pWx?format=jpg&name=medium

Dass Emre, Selcuk und Volkan gerade mit Caner oder GG gut befreudet sind, ist ja bekannt. Die Jungs waren vor diversen Jahren noch eine eigene "Gruppierung". Ob dies wohl Einfluss auf die Neutralität nimmt? Ich hoffe nicht. Falls doch, ist dies u.A. ein guter Punkt, warum auch externe Sportdirektoren aus dem Ausland Sinn machen. Ohne jetzt Emre oder Selcuk etwas unterstellen oder die Leistung schlecht reden zu wollen.

Ps. Falscher Link, nun korrigiert.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 15.12.2020 um 17:20 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#686
15.12.2020 - 17:31 Uhr
@johnfrusciante ich frage mich was das soll? Du kommst hier ins Fener-Forum und wirst uns Arroganz vor. Das finde ich das sehr arrogant. Ich würde nicht auf die Idee kommen ins Bjk oder GS Forum zu gehen und dann anzufangen: eurer Kader, eurer Präsident, euer Trainer und Trainerteam sind alle Scheiße und ihr seit arrogant!

Keiner behauptet, dass wir einen überstarken Kader haben. Wir haben einen Kader der gut ist, wo alle doppelt oder dreifach besetzt sind. Mit diesem Kader kann und sollte man Meister werden. Aber wir haben keinen Kader, wo jemand sagen könnte: wir überrennen die Liga!

Ich glaube die meisten Fener-Fans sind auch sehr kritisch ggü. der Mannschaft. Aber komischer Weise taucht sowas immer nur dann auf, wenn es gerade mal nicht gut läuft.

Ali Koc hat viele Fehler gemacht. Aber einen besseren Präsidenten werden wir nicht finden. Unser Budget ist extrem limitiert. Sowohl die TFF als auch die UEFA sind uns am Hals. Trotzdem haben wir es geschafft immer wieder Spieler zu holen und großen Gewinn zu verkaufen (Elif, Vedat). Bei den schlechten Spieler hält der Verlust sich in Grenzen.

Ich sage nicht, dass alles gut läuft. Es wurden viele Fehler gemacht. Aber ich wüsste nicht, wer es besser machen könnte. Manche trauen Aziz Yildirim nach. Aber er hat sich viele Siege unter hohen Schulden erkauft, was sich nun rächt.

Edit: was du mit Caner hast verstehe ich auch nicht. Es gab viele Kritiker zum Transfer von Caner. Die kannst du sogar im Transfergerüchte Forum nachlesen. Aber man kann nicht bestreiten, dass Caner Fener weitergeholfen hat und eine starke Saison spielt. Auch GG: es gibt wohl keinen RV in der Liga der so Torgefährlich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dioro am 15.12.2020 um 17:35 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#687
15.12.2020 - 17:33 Uhr
Das sind alles nur meine Eindrücke von eurem Kader gewesen, da braucht man jetzt nicht sensibel zu werden. Ich finde Ali Koc weiterhin erfolgreich, zumindest wirtschaftlich. Sportlich herrscht da noch reichlich Luft nach oben und ich kann die anfängliche Euphorie halt meist nicht verstehen. Vllt. auch nur, weil ich persönlich Vereine (v.a. meine Lieblingsvereine) in der Regel kritischer beäuge als andere Fans es anscheinend tun.

-

zu @SirToni04 : Der von dir erwähnte Beitrag von dir kam doch nur 1 Tag danach, falls ich dich richtig verstanden habe. Du hast schlussendlich diese Aussagen getroffen, die ich so niemals tätigen würde im Bezug zu anderen Vereinen, v.a. am Anfang einer Saison und wenn mein eigener Verein sich doch die letzten Jahre alles andere als erfolgreich präsentiert hat.

Und wie du schon sagtest, über Kader und Vereinsführungen kann ruhig diskutiert werden. Das wird bei uns auch getan und ich gebe den Leuten auch recht, so wie du es schon selbst geschrieben hast.
Wir kritisieren den Verein dauernd, denn für Kritik muss man offen sein.
Man geht aber nicht zu dem und dem Vereinsforum und trifft am Anfang der Saison schon solche Aussagen wie ''ihr braucht gar nicht an die Meisterschaft zu denken''.
Vielleicht verstehst du, was ich erklären möchte. Man sollte nicht so voreilig sein.

-

Und nun zu einem User, der nur manipulieren möchte:

Zitat von Hokkabaz
Hier kommt ein Beitrag von dem "subjektiven User"

Danke, dass du uns vorwarnst und danach erneut mit einem komplett verdrehten Zitat ankommst, womit meine folgende Aussage bestätigt wird:

Zitat von johnfrusciante

---

Zu dem User Hokkabaz werde ich mich nicht äußern, da er der subjektivste Fan ist, den ich je in meinem Leben gesehen habe (und da gab es schon einige) und eine Diskussion keinen Sinn für mich ergibt. Das ist wohl mein gutes Recht nach all den verdrehten und halbwahren Beiträgen, die man bis heute lesen musste.

Und zwar möchte ich mir jetzt mal dein neustes Werk anschauen:

Zitat von Hokkabaz
Zitat von johnfrusciante

AV: die ist defensiv nicht anwesend. GG und Caner sind gegen den Ball katastrophal.

Zitat von johnfrusciante

Wenn er bei uns ''gut'' gespielt hat (wie momentan), dann blieb sein Wert gleich.

Was nun, ist er nun gut oder nicht?

Da Hü und hier Hopp?

Erst einmal ein Auszug aus Wikipedia, um dir dieses ''gut'' zu erklären:
Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, (...) oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte. Diese Verwendungsarten werden unter dem Sammelbegriff modalisierende Funktion zusammengefasst (von modal ‚die Art und Weise bezeichnend‘).

Nun folgt eine weitere Stelle meines von dir zitierten Beitrags, die deutlicher wird und die du NATÜRLICH auslässt, wie man es nicht anders von dir gewohnt ist:

Zitat von johnfrusciante
...

Was passiert denn sonst, wenn er wieder abbaut bzw. die Assists ausbleiben und sein katastrophales Defensivverhalten zum Vorschein kommt? Dann müsste er einen noch niedrigeren MW haben als jetzt, da er nicht jünger wird und das wird schwierig, wenn man ihn vorher nochmal aufwertet.

Schließlich war er bis zur letzten Saison noch ein Spieler, den keiner haben wollte und der zu schlecht für Fener sei laut vielen Leuten (auch hier). Da hatte man mMn auch recht, da ich Caner auch zu schlecht für BJK, FB oder GS finde, da er total begrenzt ist.

...

Also was nun mit Hü Hopp? Noch deutlicher in Bezug zu Caner werde ich in anderen Beiträgen, die du auch gerne so kürzen und zitieren kannst, wie es dir grad passt.

Jetzt sollte wohl deutlich sein, dass ich Caner schon immer schlecht fand und sich meine Meinung nicht geändert hat. Habe ihn nach so gut wie jedem Spiel bei uns kritisiert.

Habe ja gesagt, dass ich auf dich nicht eingehen möchte, da du mMn einfach nicht korrekt handelst (seien es aus dem Kontext gezogene Zitate oder halbwahre Infos, da ist alles schon öfter dabei gewesen).

Zitat von Hokkabaz

Aber zum Thema subjektiv: Du bist gegen eine Aufwertung von Caner, weil es unfair ist, da er bei besik auch keine Aufwertung erhalten hat. TOP-Argument, und so objektiv!

In diesem Sinne, einen angenehmen Tag.

Meine Argumente zu diesem Thema stehen alle ausführlich im MWA-Thread und kann auch jeder dort durchlesen.
Ich habe eine Meinung, und zwar, dass man sich an Fakten und tatsächlichen Leistungen orientieren muss und nicht an der Euphorie der User hier und je nach Vereinszugehörigkeit.
Und diese Ansicht bestätigt sich oft genug.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
Spielerkader (2025/26) |#688
15.12.2020 - 17:55 Uhr
Zitat von Rakkas
Um mal von der Weltuntergangsstimmung abzulenken mal eine Umfrage... smile Einfach den unteren Absatz kopieren und die Antworten eintragen. Wenn euch weitere Fragen einfallen könnt ihr diese einfach selbst eintragen und mitantworten. Vielleicht übernimmt der nächste sie ja. Wichtig: Es geht um den aktuellen Kader 20/21.

.

- Welchen Spieler mögt ihr am meisten/ist euch am sympathischsten?
Antwort: Altay und Ferdi

- Welchen Spieler könnt ihr garnicht/am wenigsten leiden?
Antwort: keinen.

- Bei welchem Spieler habt ihr die höchsten Erwartungen?
Antwort: Ferdi, ich habe die Erwartung dass er noch mehr aus sich herausholt

- Welcher Spieler hat euch seit seinem Transfer am meisten positiv überrascht?
Antwort: Caner - er war mit seinen Flanken eine starke Bereicherung

- Welcher Spieler war seit seinem Transfer bisher die größte Enttäuschung?
Antwort: MHY, Lemos und Thiam

- Welche Spieler werden eurer Meinung nach in Zukunft die höchste Ablöse generieren? (3x Spieler nennen)
Antwort: Altay, Ozan und Ferdi

- Welchem Jugendspieler (außer ÖFB) traut ihr am ehesten den Durchbruch zu?
Antwort: Ismail Yüksek

- Welcher Spieler könnte aktuell auch locker in europäischen Top-Ligen mithalten?
Antwort: Gustavo
Spielerkader (2025/26) |#689
15.12.2020 - 18:08 Uhr
@johnfrusciante

Sag mal, liest du auch das, was du da schreibst?`

Also wenn das "gut" hier ironisch gemeint ist, dann ist dein kompletter Satz ein Widerspruch. Dann ist es wohl klar, dass sein Wert gleich bleibt ugly

___

Da deine Beiträge viele Konjunktive beinhaltet, erspare ich mir den Rest auch noch durchzulesen.

Achja, ich zitiere nicht falsch, damit das klar ist. Der Satz oben ist ein in sich geschlossener Satz, der in keinem anderen Zusammenhang steht.

Linguistik ist mein Gebiet zwinker

Da das nun alles zu sehr ins OT geht, finde ich es für sinnvoller, das Thema wenigstens hier zu beenden.

EDIT: Das die Fans Caner wollten, ist auch nur ein erfundenes Gerücht. In einer Umfrage von mir, waren

97,858% gegen Caner (und GG)
und 48% gegen Caner, wenn man sich zwischen einen der beiden entscheiden müsste.

(Teilnehmerzahl: 5431)

smile

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 15.12.2020 um 18:18 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#690
15.12.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von dioro
- Welchem Jugendspieler (außer ÖFB) traut ihr am ehesten den Durchbruch zu?
Antwort: Ismail Yüksek

Er definitiv. Nur ist er doch schon ü20 meinte ich, darum zählte ich ihn bei meinem Post nicht auf als Jugendspieler, schon gar nicht als unseren Eigenen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.