Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#751
26.12.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von Istanbul
Zitat von Itsthecreator

Ich hab gelesen, dass Gustavo, Caner und Serdar positiv getestet worden sind. Wird schon wohl so stimmen.

Da kann man für Fener aber hoffen, das die sich schnell erholen. Das wären heftige Ausfälle, neben den ganzen Ausfällen.

Die Test wurden 23.12. durchgeführt. Sprich bis zum Kasimpasa Spiel am 04.01 können diese drei Spieler wieder am Feld sein

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2025/26) |#752
27.12.2020 - 00:23 Uhr
https://www.instagram.com/p/CGVTmCAHC2O/

Leider haben Lemos sehr viele schon abgeschrieben. Ich halte ihn immer noch für einen guten Spieler und hoffe fest, dass er wiederkommt, sobald er sich von dem Horror-Foul von Josef erholt hat. rolleyes

https://www.youtube.com/watch?v=UqybFO8TmnE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 27.12.2020 um 00:36 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#753
27.12.2020 - 00:55 Uhr
Zitat von Martinez
Zitat von Istanbul

Zitat von Itsthecreator

Ich hab gelesen, dass Gustavo, Caner und Serdar positiv getestet worden sind. Wird schon wohl so stimmen.

Da kann man für Fener aber hoffen, das die sich schnell erholen. Das wären heftige Ausfälle, neben den ganzen Ausfällen.

Die Test wurden 23.12. durchgeführt. Sprich bis zum Kasimpasa Spiel am 04.01 können diese drei Spieler wieder am Feld sein

Woher weisst du das? Kann das nirgendwo finden, wann der Test gemacht wurde.

Fakt ist, dass der Klub am 26. die Mitteilung gemacht hat, wonach es für Kasimpasa nicht reichen wird, wenn man bei Privatpersonen von bis zu 24 Stunden ausgeht bis die Testergebnisse vorliegen.
Spielerkader (2025/26) |#754
27.12.2020 - 04:46 Uhr
İch finde das sehr ärgerlich wenn alle 3 ausfallen würden. Ozan Tufan schafft es ja höchstwahrscheinlich wieder in den Kader berufen zu werden, Gustavo ist schon ein dicker Verlust. Caner kann man immerhin mit Novak kompensieren, Serdar Ausfall wäre auch schmerzhaft.

----------------------Altay---------------------
------------Tisse------------Sadik------------
---Nazim--------------------------------Novak-
-----------Ozan Tufan-------Sosa---------------
---Valencia-----------Pelkas----------Perotti---
------------------------Samatta----------------------
(Ozan Tufan)

İch habe extra die Aufstellung so ausgewählt um ein paar Punkte zu verdeutlichen.

1. Rotation ist zwar auf Dauer ein recht erfolgreiches Mittel aber gerade in der Defensive sollte im Normalfall (vor allem aur die İnnenverteidigung bezogen) nahe zu am wenigsten rotiert werden.

Haben wir es in dieser bisherigen Spielzeit denn je geschafft an 2 Spieltagen in Folge die selbe 4er Kette aufzustellen?
Anfangs hat ja noch Zanka mitgewirkt (Zanka&Serdar) danach war ja oft der Platz neben Tissse (Serdar, Sadik, Lemos) wie ausgewechselt + die Rotationen um GG/Nazim und Caner/Novak.

2. Ozan Tufan, Jose Sosa, Pelkas (bei denen ja nur kurzzeitig) standen nicht mehr in der 1. Elf hier ist das ja vetretbar denke ich noch aber meint İhr Perotti, Samatta und Valencia die mehrere Wochen ausgefallen sind wären überhaupt im Spielrhytmus?

Man bedenke im Vergleich zum letzten Spiel gegen Başakşehir wären das einfach mal 7 (!) Änderungen gegen Kasimpaşa silent Weinend

Trotzdem ist es schon relativ stark das wir alle Ausfälle trotzdessen kompensieren können. stark

İch würde daher nach einer Mischung gehen. Bis Ozan-Sosa fände ich gut, 4er Kette haben wir bei einem Caner & Serdar Ausfall keine andere Möglichkeiten. Auf RA würde ich zu Ferdi tendieren und Valencia zur 2.HZ bringen, Perotti ist denke ich unverzichtbar allein wegen Kreativität und seiner Gefahr die er ausstrahlen kann. İm Sturm kann Cisse ja beginnen und Samatta kommt wie Valencia zu HZ2.
Spielerkader (2025/26) |#755
28.12.2020 - 12:25 Uhr
Lt. Yago haben Samatta, Valencia, Tolga und Lemos heute gemeinsam mit der Mannschaft trainiert.
Perotti hat nur den ersten Teil mit der Mannschaft trainiert.

Hoffe Samatta Valencia und Perotti werden zu 100% fit bis zum Kasimpasa Spiel.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
Spielerkader (2025/26) |#756
28.12.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz
Lt. Yago haben Samatta, Valencia, Tolga und Lemos heute gemeinsam mit der Mannschaft trainiert.
Perotti hat nur den ersten Teil mit der Mannschaft trainiert.

Hoffe Samatta Valencia und Perotti werden zu 100% fit bis zum Kasimpasa Spiel.

Habe die Bilder vom Training gesehen.
Sehr erfreuliche Nachrichten.
Spielerkader (2025/26) |#757
28.12.2020 - 12:43 Uhr
Es gibt wohl keine Mannschaft in der Liga die bisher solche Probleme mit Ausfällen hatte wie wir sie hatten.

Zitat von Rakkas
Bei uns fallen im Schnitt 6 Spieler pro Spieltag aus, von 27 Kaderspielern mussten wir seit Saisonbeginn bereits auf 23 Spieler mindestens einmal verzichten und es gab keine zwei Spiele mit der exakt selben Elf. Das ist wie verflucht

Lasst uns mal mehrere Spiele hintereinander mit der Top-11 spielen, lasst Namen wie Perotti, Samatta & Co. mal in Form kommen und lasst uns dann sehen wie es laufen wird. Andere Vereine, die momentan oben mitspielen, würden bei der Anzahl an Ausfällen im Kader derzeit wohl gegen den Abstieg spielen. Wir können noch froh sein, dass wir jeden Spieler noch einigermaßen ersetzen konnten und noch einigermaßen heil aus dieser Zeit gekommen sind.

Sollen sie uns doch ruhig unterschätzen smile

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#758
28.12.2020 - 12:56 Uhr
Ich glaube nicht, dass man Caner gut mit Novak ersetzen kann. Er ist mMn der größte Verlust. Gustavo kann man durch z.B. Ozan ersetzen. Aber Caner war in den meisten Spielen unsere einzige offensive Hoffnung. Er hat verdammt viele gefährliche Pässe gespielt. Novak dagegen hat kaum etwas geleistet. Erol muss sich was einfallen lassen.
Spielerkader (2025/26) |#759
28.12.2020 - 17:01 Uhr
Die drei Spieler, die positiv waren, wurden heute getestet und sind negativ.

Q: beIN SPORTS

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#760
28.12.2020 - 17:05 Uhr
Zitat von Censhi1907
Die drei Spieler, die positiv waren, wurden heute getestet und sind negativ.

Q: beIN SPORTS

Ich habe es eher so verstanden, dass alle außer dieser 3 Positiven, negativ getestet wurden.
Vielleicht kann da jemand aufklären.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.