Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
06.06.2024 - 10:34 Uhr
Zitat von Censhi1907
Das haben wir alle gedacht, aber stimmt wohl doch nicht. Ich hoffe man verlängert mit Bats bzw. unterschreibt ein neuen Vertrag. GS ist ja wohl auch dran, das wird den Preis in die Höhe treiben. Aber Mou bonus ist da
Zitat von Fenerbahceliyiz
Ali Koc soeben:
Batshuayi hatte doch eine +1 Option oder nicht? Da bin ich mal gespannt, ob er weiterhin bleibt.
Ali Koc soeben:
Batshuayi hatte doch eine +1 Option oder nicht? Da bin ich mal gespannt, ob er weiterhin bleibt.
Das haben wir alle gedacht, aber stimmt wohl doch nicht. Ich hoffe man verlängert mit Bats bzw. unterschreibt ein neuen Vertrag. GS ist ja wohl auch dran, das wird den Preis in die Höhe treiben. Aber Mou bonus ist da

Vorallem muss er sich überlegen, ob er wirklich der Backup von Icardi sein möchte. Der Mann hat ja eine Stammplatzgarantie und darf nicht mal ausgewechselt werden solange er nicht komplett verletzt ist.
Habe so ein Gefühl, das auch Besiktas an ihm dran ist. Er würde viel eher zu BJK passen als GS.
Denke der Mourinho Effekt wird viele Spieler umgstimmt haben nicht zu wechseln. Szymanski wäre für mich eigentlich Abgänger Nr1 gewesen, aber lt. den letzten Aussagen scheint er wohl eher Stammspieler Nr1 zu sein. Auch Oosterwolde würde ich halten, wenn wir Dreierkette spielen sollten.
06.06.2024 - 10:53 Uhr
Sehr schade, wir alle dachten dass Batshuayi eine Option im Vertrag hätte um 1 Jahr verlängern zu können
Hoffe sehr da wird nicht viel gepokert und sein Vertrag verlängert, am besten mehr als 1 Jahr.
Auch wenn er 2,5 Mio pro Jahr verlangt - mein Gott dann zahl die ihm halt, besser als 5 Mio Ablöse für einen zweiten Stürmer zu zahlen, 1,5 Mio Gehalt und 500k Handgeld wo man dann nicht weiß ob er auch so konstant abliefern wird wie Bats.
Bats muss bleiben
Hoffe sehr da wird nicht viel gepokert und sein Vertrag verlängert, am besten mehr als 1 Jahr.
Auch wenn er 2,5 Mio pro Jahr verlangt - mein Gott dann zahl die ihm halt, besser als 5 Mio Ablöse für einen zweiten Stürmer zu zahlen, 1,5 Mio Gehalt und 500k Handgeld wo man dann nicht weiß ob er auch so konstant abliefern wird wie Bats.
Bats muss bleiben
06.06.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von GencFenerli_01
Sehr schade, wir alle dachten dass Batshuayi eine Option im Vertrag hätte um 1 Jahr verlängern zu können
Bats muss bleiben
Bats muss bleiben

Für 2.5 Mio kriegen wir den nicht
Meine mich zu erinnern, dass sein Gehalt aktuell bei 3 Mio liegt. 3.5 hingegen sollte klappen
Mehr würde ich aber nicht zahlen
06.06.2024 - 12:37 Uhr
Unglaublich, dass die Batshuayi Sache immer noch nicht geklärt ist.
Der muss bleiben.
Der muss bleiben.
06.06.2024 - 13:16 Uhr
Es ist ja wohl klar, dass man mit Batshuayi verlängern möchte aber die 3M nicht mehr zahlen will - ich hoffe man wird sich einig, denn er ist ein absoluter Leistungsträger dieser Mannschaft.
06.06.2024 - 13:56 Uhr
Ich denke man wartet auf das "Ja" oder "Nein" von Mou.
06.06.2024 - 14:14 Uhr
Das Geld für Batshuayi sparen, zu GS ziehen lassen und wir verpflichten im Gegenzug Icardi.
Alle sind happy.
Alle sind happy.
06.06.2024 - 14:16 Uhr
Zitat von Istanblue
Das Geld für Batshuayi sparen, zu GS ziehen lassen und wir verpflichten im Gegenzug Icardi.
Alle sind happy.
Alle sind happy.Der Mann hat so viele Schmähgesänge gegenüber Fener gesungen und euch aufs übelste lächerlich gemacht und du willst ihn trotzdem haben?
06.06.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von raucher88
Der Mann hat so viele Schmähgesänge gegenüber Fener gesungen und euch aufs übelste lächerlich gemacht und du willst ihn trotzdem haben?
Zitat von Istanblue
Alle sind happy.
Alle sind happy.Der Mann hat so viele Schmähgesänge gegenüber Fener gesungen und euch aufs übelste lächerlich gemacht und du willst ihn trotzdem haben?

Wäre um ehrlich zu sein, auch nicht so happy mit einem Icardi.
Galatasaray hat 92 Tore, da ist es jetzt nicht allzu besonders 25 Tore zu erzielen und davon 6 per Elfmeter.
Dzeko und er müssten aus dem Spiel heraus genauso viele Tore gemacht haben und keiner von uns möchte berechtigterweise Dzeko behalten.
Bevor jemand sagt, dass man die Elfmeter reinmachen muss = in der CL hat das nicht so super geklappt und auch die 4 Tore mehr ändern halt nichts dran, dass Icardi, wieso auch immer mit 4 Toren mehr vergöttert wird.
Im Spiel ist er kein bisschen aktiv und gegen uns hatte er in 2 Spielen gefühlt keinen Ballkontakt.
Hat echt nichts mehr mit dem Icardi aus der ersten Saison zu tun, daher kP wieso die Ihn zum Propheten erklärt haben.
Wer von beiden besser ist, ist mir eigentlich egal, da beide nicht ausreichend sind.
Um bei Batshuayi zu bleiben: Niemals würde ich den gegen einen Icardi tauschen, auch wenn ich mit einem Upgrade, der Icardi definitiv nicht wäre, sehr gut leben könnte.
06.06.2024 - 14:58 Uhr
Zitat von GSADS10
mal ne fragen an die fener fans ? ganz sachlich und ohne provokation !!
wie hoch schätzt ihr die wahrscheinlichkeit das ihr diese saison meister wird mit mourinho ?
wenn mann bedenkt das fener seid 11 saisons jetzt nicht meister werden konnte, und alle möglichen spieler und transfers gemacht wurde?
vorallem das 6 oder glaube 7 saisons wo ali koc versprochen hat meister zu werden und dann doch nicht geworden ist ?
und vorallem wenn mann bedenkt das seid glaube auch knapp 20 jahren kein ausländischer coach mehr in der türkei meister wird ?
glaubt ihr diese saison ist die saison ?
mal ne fragen an die fener fans ? ganz sachlich und ohne provokation !!
wie hoch schätzt ihr die wahrscheinlichkeit das ihr diese saison meister wird mit mourinho ?
wenn mann bedenkt das fener seid 11 saisons jetzt nicht meister werden konnte, und alle möglichen spieler und transfers gemacht wurde?
vorallem das 6 oder glaube 7 saisons wo ali koc versprochen hat meister zu werden und dann doch nicht geworden ist ?
und vorallem wenn mann bedenkt das seid glaube auch knapp 20 jahren kein ausländischer coach mehr in der türkei meister wird ?
glaubt ihr diese saison ist die saison ?
Nach ein paar Jahren wird jeder Fenerli Ali Koç Gesänge und Parolen anstimmen. Merkt euch meine Worte, dieser Mann kämpft einfach gegen ein korruptes System jeder weiss wie scheisse korrupt das system ist . Er hat mit einem Scherbenhaufen von einem Club angefangen, gefolgt von Skandalen über Skandale. Natürlich wird er nicht direkt auf Anhieb erfolgreich sein. Er muss dieses dreckige Geschäft auch erstmal lernen und verstehen. Nun hat er nach jahrelangen erfolglosen Zeiten das richtige Rezept gefunden – nämlich die richtigen Männer an die richtigen Posten zu setzen. In den ersten Jahren konnte dieser Mann niemandem vertrauen, da der Club von innen verseucht war. Er wusste nicht, wer Freund und wer Feind war.
Nun haben wir Branco, Ilicali Ali Koç und The Special one. Und eins bin ich mir gewiss: Selbst die Galatasaray-Fans wissen, was ihnen bevorsteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Che0ps am 06.06.2024 um 15:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.