Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1641
03.06.2021 - 20:19 Uhr
Ferdi steht auch im HF der U-21 EM gegen Deutschland in der 1. Elf.
Spielerkader (2025/26) |#1642
03.06.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von SirToni04

Live auf Pro7

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Spielerkader (2025/26) |#1643
03.06.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von SirToni04

Live auf Pro7

Ferdi spielt beim 4-3-3 erneut im Mittelfeld/Zentrum. Ein Nmecha und/oder Berisha hätte ich gerne bei uns.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Spielerkader (2025/26) |#1644
03.06.2021 - 21:51 Uhr
Irgendwie finde ich es witzig, dass FB und Lille (ein franz. Team) die meisten türk. Spieler in die NM schicken.

Interessant zu sehen, dass die anderen türk. Vereine weniger Türken in die NM schicken als eine französische Mannschaft.
Spielerkader (2025/26) |#1645
03.06.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von Chinola
Zitat von Hokkabaz

Zitat von SirToni04

Live auf Pro7

Ferdi spielt beim 4-3-3 erneut im Mittelfeld/Zentrum. Ein Nmecha und/oder Berisha hätte ich gerne bei uns.

Wie spielt Ferdi jungs? smile

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#1646
03.06.2021 - 23:13 Uhr
Ferdi spielt in Holland bei der U21 Stamm und die stehen im Halbfinale. Hat zudem mit glaub 16 schon in Holland als Profi debütieren dürfen, aber bei uns ist er 20. Mann und ein Sinan, den ich sogar besser leiden kann als die meisten hier, spielt mehr als er.

Wir sind echt Schmutz und den neuen Trainer werde ich an Ferdi bewerten.
Spielerkader (2025/26) |#1647
03.06.2021 - 23:17 Uhr
Alıntı yap HatemBenArfa

Wir sind echt Schmutz und den neuen Trainer werde ich an Ferdi bewerten.

augen-zuhalten
Spielerkader (2025/26) |#1648
03.06.2021 - 23:21 Uhr
Sehr informativ !

Aber da du es anscheinend falsch verstanden hast :

Ferdi ist ein junger Spieler mit Potenzial, wie auch einige andere im Kader.
Unser Ziel muss es eben sein, solche Spieler zu finden, aufzubauen und zu fördern.

Bei Ferdi ist es halt all die Jahre am letzten Punkt gescheitert und da eben der von mir genannte Weg meiner Meinung nach der Richtige ist, sollte auch ein Trainer eingestellt werden, der diesen Erwartungen entspricht.

Wenn man es wollen würde, hätte man es meiner Meinung nach schon verstehen können.
Keine Ahnung wieso man dies mit so einem Smiley kommentieren muss.
Spielerkader (2025/26) |#1649
03.06.2021 - 23:36 Uhr
Du liegst richtig indem du sagst - wir müssen vermehrt auf Jugendspieler setzen, diese formen und fördern. Ferdi halte ich persönlich für einen guten Kicker und rechne ihm weiterhin hohes Entwicklungspotenzial an. Anscheinend ist es bei İhm auch ein bisschen "Kopfsache" denn irgendwie wirkt er unglücklich und dies ist sicher nicht auf seine Spielzeit bezogen.
Aber einen Trainer lediglich von der Tatsache wie er mit Jugendspielern oder Talenten umgeht zu beurteilen ist İrrsinn. İch hoffe ebenfalls Ferdi bleibt oder wird allerhöchstenfall für eine Spielzeit an einen mittelmäßigen Klub aus den Niederlanden verliehen.
Spielerkader (2025/26) |#1650
03.06.2021 - 23:46 Uhr
Zitat von Ese06
Du liegst richtig indem du sagst - wir müssen vermehrt auf Jugendspieler setzen, diese formen und fördern. Ferdi halte ich persönlich für einen guten Kicker und rechne ihm weiterhin hohes Entwicklungspotenzial an. Anscheinend ist es bei İhm auch ein bisschen "Kopfsache" denn irgendwie wirkt er unglücklich und dies ist sicher nicht auf seine Spielzeit bezogen.
Aber einen Trainer lediglich von der Tatsache wie er mit Jugendspielern oder Talenten umgeht zu beurteilen ist İrrsinn. İch hoffe ebenfalls Ferdi bleibt oder wird allerhöchstenfall für eine Spielzeit an einen mittelmäßigen Klub aus den Niederlanden verliehen.

Bei einigen Dingen bin ich bei dir.

Aber als Verein der hochgradig verschuldet ist, sollte man schon einen Trainer an Land ziehen, der auch junge Spieler fördern kann, damit man diese eben gewinnbringend verkauft.

Heutzutage wird ja für jeden jungen Spieler, der geradeaus laufen kann ordentlich etwas bezahlt.
Eljif war nicht mal unumstrittener Stammspieler bei uns und wir haben ein halbes Vermögen erhalten.

Aber Gut, die Aussage dass ich den Trainer nur dadran festmache war im Nachhinein übertrieben. Ist ein wichtiger Teilaspekt, aber halt nicht das alleinige Kriterium.

Bei Ferdi hingegen bin ich mir sicher, dass es eben ausschließlich an der Spielzeit liegt.

Unter Ersun durfte er kaum/gar nicht ran und sogar in den Testspielen als wirklich jeder Jugendspieler eingesetzt worden ist, kam Ferdi erst rein als die Fans Druck ausgeübt haben.
Das übrigens für die letzten paar Minuten als RV.

Innerhalb der Saison war kaum Spielzeit drin, nur am Ende dann und da hat er wirklich stark performed und würde von Spiel zu Spiel auch stärker.

Diese Saison war die Einsatzzeit halt auch wirklich mau und ich würde mir an seiner Stelle auch verarscht vorkommen, wenn ich nahezu immer Leistung gezeigt habe, am Ende sogar Stammspieler endlich war und dann wieso auch immer wieder keinerlei Spielzeit erhalte.

Das er jetzt unsicher und lustlos wirkt ist menschlich total nachzuvollziehen.

Junge Talente haben allgemein in Ihrer Entwicklung auch oft Schwankungen und lassen dauerhafte Konstanz oft vermissen. Dies sieht man sogar bei einem nahezu Weltklassespieler wie Sancho.
Der Unterschied ist halt bei uns spricht dir jeder dann das Talent ab und du findest dich als 20. Mann im Kader wieder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.