Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2121
24.09.2021 - 10:14 Uhr
@Rakkas zajc sollte wieder „fit“ sein bzw er trainiert ja wieder mit der Mannschaft also denke ich nächste Woche ist er wieder dabei. Tissi frag ich mich auch wann er wieder zurück kommt sad und ja unsere Porzellane Skulptur Irfan ist immernoch ein Rätsel

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Spielerkader (2025/26) |#2122
24.09.2021 - 11:59 Uhr
Mesut Özil ist gestern 11,3 Km gelaufen und wurde somit der Spieler, der am meisten nach Flavio von Giresun und unserem L.Gustavo gelaufen ist. Interessante Zahlen für einen Mittelfeldregisseur mit seinen Fähigkeiten, bei einem Alex wäre dies nicht vorstellbar. Vielleicht sollte Özil paar KM weniger pro Spiel laufen und sich dafür die Kraft für seine kreativen Momente einsparen. Kann mir aber vorstellen, dass VP ihn vielleicht bewusst "laufintensiver" einplant.

Zitat von SporArena
Karadeniz ekibi önünde 11.3 kilometre koşan Özil, 12.5 km koşan takım arkadaşı Luiz Gustavo ve 11.8 kilometre mesafe kat eden Giresunsporlu Flavio’nun ardından sahanın en çok koşan 3. ismi olmayı başardı.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Spielerkader (2025/26) |#2123
24.09.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von Chinola
Mesut Özil ist gestern 11,3 Km gelaufen und wurde somit der Spieler, der am meisten nach Flavio von Giresun und unserem L.Gustavo gelaufen ist. Interessante Zahlen für einen Mittelfeldregisseur mit seinen Fähigkeiten, bei einem Alex wäre dies nicht vorstellbar. Vielleicht sollte Özil paar KM weniger pro Spiel laufen und sich dafür die Kraft für seine kreativen Momente einsparen. Kann mir aber vorstellen, dass VP ihn vielleicht bewusst "laufintensiver" einplant.

Zitat von SporArena

Karadeniz ekibi önünde 11.3 kilometre koşan Özil, 12.5 km koşan takım arkadaşı Luiz Gustavo ve 11.8 kilometre mesafe kat eden Giresunsporlu Flavio’nun ardından sahanın en çok koşan 3. ismi olmayı başardı.

Ungewöhnlich dass ein Özil soviel läuft aber wie du sagtest er sollte ein bisschen weniger laufen dafür der ZM neben Gustavo + AV mehr.

Özil muss vorne sein und seine Kreativität ausspielen nicht Bälle erobern usw

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#2124
24.09.2021 - 12:32 Uhr
Ich weiss nicht warum so viele was gegen Özil haben? Rennt er wenig sagen Leute er soll mehr druck machen dies das. Wenn er viel rennt sagt man er soll nicht viel rennen. Jede woch werden 1-2 assist von Özil verkackt einfach z.B gestern Rossi durch 5 Mann spielt er so ein krassen Ball und er wird nicht verwertet. Ich finde er ist einer der besten auf dem Platz meistens und man muss bedenken das er immer besser wird mit der Zeit und seiner Kondition, Fitness etc

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Spielerkader (2025/26) |#2125
24.09.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von Kuersat369
Ich weiss nicht warum so viele was gegen Özil haben? Rennt er wenig sagen Leute er soll mehr druck machen dies das. Wenn er viel rennt sagt man er soll nicht viel rennen. Jede woch werden 1-2 assist von Özil verkackt einfach z.B gestern Rossi durch 5 Mann spielt er so ein krassen Ball und er wird nicht verwertet. Ich finde er ist einer der besten auf dem Platz meistens und man muss bedenken das er immer besser wird mit der Zeit und seiner Kondition, Fitness etc

Unterschreibe ich so.
Die Kondition und Fitness holt man sich in der Regel in den Spielen. Ich finde auch, dass Mesut mit jedem Spiel souveräner wird.
Mesut gibt mir wenn er auf dem Platz steht eine gewisse Sicherheit, weil ich weiss, dass immer etwas passieren kann.
Wir hatten in der Geschichte maximal Roberto Carlos der eine ähnliche Karriere wie Mesut Özil* hatte. Man muss seine Spieler auch mal schützen, als nur bashen.

*Bitte keine Gegenargumente mit Alex, Anelka o.Ä. grins
Spielerkader (2025/26) |#2126
24.09.2021 - 16:33 Uhr
Zitat von BattalGazi_
Mesut gibt mir wenn er auf dem Platz steht eine gewisse Sicherheit, weil ich weiss, dass immer etwas passieren kann.

Das Gefühl habe ich bei ihm auch. Dazu kommt noch, dass ich immer weiß, dass wir den Ball nicht unnötig verlieren werden, da er sogut wie garnicht vom Ball zu trennen ist. Er schirmt diesen immer sehr gut ab, dribbelt sich frei, findet noch den richtigen Passweg oder wird gefoult - aber es wird kein dämlicher oder gefährlicher Ballverlust, wie wenn beispielsweise ein Mert Hakan am Ball ist und diesen verliert.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#2127
24.09.2021 - 16:48 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von BattalGazi_

Das Gefühl habe ich bei ihm auch. Dazu kommt noch, dass ich immer weiß, dass wir den Ball nicht unnötig verlieren werden, da er sogut wie garnicht vom Ball zu trennen ist. Er schirmt diesen immer sehr gut ab, dribbelt sich frei, findet noch den richtigen Passweg oder wird gefoult - aber es wird kein dämlicher oder gefährlicher Ballverlust, wie wenn beispielsweise ein Mert Hakan am Ball ist und diesen verliert.

Same bei Gustavo

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Spielerkader (2025/26) |#2128
24.09.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Rakkas

Zitat von BattalGazi_

Same bei Gustavo

Bei ihm bin ich mir immer sicher, dass es ein Fehlpass sein wird, außer wenn er zur Seite oder nach Hinten spielt.
Spielerkader (2025/26) |#2129
25.09.2021 - 01:05 Uhr
Mesut Özil ist rein vom Fußballverständnis und dem Talent der mit Abstand beste Fußballer der Liga. Ihn kann man nicht kritisieren. Wir sollten froh sein ihn zu haben. Wenn seine Mitspieler nur einen Tick fähiger wären, würde man sich die Frage überhaupt nicht stellen.

Vitor, Özil und Gustavo sind aktuell die drei letzten die man derzeit kritisieren darf.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#2130
25.09.2021 - 03:56 Uhr
Nun Kritik ist schon bei allen Spielern gerechtfertigt. Mit Rossi, Özil und Pelkas haben wir auch 3 sehr gute Spieler da vorne, die wir variabel einsetzen können. Mesut Özil spielt aber wesentlich besser auf, man merkt ihm hat eine Vorbereitungsphase endlich mal wieder gut getan. Gefühlt aber ist er mir zu langsam, Pelkas und Rossi haben da viel mehr Speed und Tempo.
Einen Özil finde ich aber qualitativ aber ein starker Spieler und sobald die Stürmer Ihre Chancen auch verwerten (Valencia & Rossi) gibt es auch den Vorlagenkönig der Süper Lig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.