Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
04.10.2021 - 21:57 Uhr
Wie manche wissen, gab es das Gerücht, dass Kim eine AK von 9 Mio hat.
Koc hat in einem Interview gesagt "Sollen die Interessenten mal versuchen, ihn für 9 Mio zu verpflichten
"
Q: beIN SPORTS Türkiye
Ergo, scheint es keine KO zu geben.
Darum die falsche Übersetzung und Interpretation von @TMPF01 keine Beachtung schenken, die er inzwischen auch wieder gelöscht hat.
Ein anderes Gerücht (finde die Quelle z.Z. nicht) besagt, dass der Manager des Spielers die AK nun auf 20 Mio setzen möchte.
Koc hat in einem Interview gesagt "Sollen die Interessenten mal versuchen, ihn für 9 Mio zu verpflichten
" Q: beIN SPORTS Türkiye
Ergo, scheint es keine KO zu geben.
Darum die falsche Übersetzung und Interpretation von @TMPF01 keine Beachtung schenken, die er inzwischen auch wieder gelöscht hat.
Ein anderes Gerücht (finde die Quelle z.Z. nicht) besagt, dass der Manager des Spielers die AK nun auf 20 Mio setzen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 04.10.2021 um 21:58 Uhr bearbeitet
05.10.2021 - 01:12 Uhr
Einfach mal auf den Punkt gebracht.
https://twitter.com/rezzan_yetis/status/1445095030654447617
Aber nein, man lobt die Konkurrenz, weil sie auch Ausfälle haben.
https://twitter.com/rezzan_yetis/status/1445095030654447617
Aber nein, man lobt die Konkurrenz, weil sie auch Ausfälle haben.
05.10.2021 - 19:45 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Das war für mich persönlich der letzte Fehler bevor ich die NM nicht mehr supporte.
…
Hoffentlich gewinnt Norwegen und Lettland gegen die Türkei.
Das war für mich persönlich der letzte Fehler bevor ich die NM nicht mehr supporte.
…
Hoffentlich gewinnt Norwegen und Lettland gegen die Türkei.
Mache ich schon lange nimmer…seit 20 Jahren um genau zu sein. Diese Senol Günes-Fatih Terim-Lobby eben…stell dir mal vor, du bist Spieler in genau dem Zeitraum und auch ein Anwärter auf die NM, kommst aber nicht dran, weil du den beidem Herren nicht weit genug in den…naja, egal…
Wünschen werde ich ihnen trotzdem keine Niederlage, das würde mir persönlich etwas zu weit gehen. Noch dazu, da wir vor kurzem selbst einen Verein gegründet haben mit Ay-Yildiz im Wappen und Vatanspor im Namen…
06.10.2021 - 10:21 Uhr
Mergim Berisha und Edin Visca haben in den ersten 8 Spieltagen die meisten Torchancen erschaffen. Berisha ist ein richtiger Teamplayer und wahrscheinlich unser mit Abstand intelligentester Offensivspieler (zusammen mit Mesut). Seine Läufe sind gut und er versucht immer 100% rauszuholen, anstatt alleine irgendwelche krassen Spielzüge zu testen (E. Valencia-Style). Er muss zwar weiterhin an sich arbeiten, weil er noch größere Schwächen hat und sich noch nicht ganz in die Mannschaft integrieren konnte. Jedoch ist er echt nicht schlecht. Hoffentlich zeigt er bei uns sein ganzes Potenzial. Wir können gute Stürmer gebrauchen, weil wir seit Jahren niemanden hatten
.
https://twitter.com/futbodor/status/1445661746677485568?s=21
. https://twitter.com/futbodor/status/1445661746677485568?s=21
06.10.2021 - 11:15 Uhr
Die Spieler, die nicht zu ihren Nationalmannschaften eingeladen wurden, haben von Pereira drei Tage frei bekommen.
Einzig Irfan Can Kahveci ist freiwillig auf dem Trainingsplatz erschienen.
https://twitter.com/ajansfenercom/status/1445383575046705156?t=pFF3C59jAW91DtZDGJHnqg&s=19
https://twitter.com/ajansfenercom/status/1445383575046705156?t=pFF3C59jAW91DtZDGJHnqg&s=19
06.10.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von Rakkas
Ali Koc über Kim-Min Jae: "Kim ist ein Verteidiger mit Weltformat, dabei ist er aktuell erst bei 60-70%. Wenn sie glauben, dass sie ihn für 8-9 Mio. € verpflichten könnten, sollen sie es ruhig mal ausprobieren."
Ist das somit eigentlich auch das Dementi einer möglichen Ausstiegsklausel in Höhe von 8 Mio. € ?
Ali Koc über Kim-Min Jae: "Kim ist ein Verteidiger mit Weltformat, dabei ist er aktuell erst bei 60-70%. Wenn sie glauben, dass sie ihn für 8-9 Mio. € verpflichten könnten, sollen sie es ruhig mal ausprobieren."
Ist das somit eigentlich auch das Dementi einer möglichen Ausstiegsklausel in Höhe von 8 Mio. € ?
Du glaubst ihm doch hoffentlich nicht oder? Das ist ein typischer Ali Koç move, wenn er Scheisse baut, spuckt er immer diese großen Töne auf so eine abstoßend arrogante Weise..
Bestes Beispiel Kruse und vieles mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AntiKoc am 06.10.2021 um 23:08 Uhr bearbeitet
07.10.2021 - 00:08 Uhr
Zitat von Rakkas
İrfan Can Kahveci zeigt damit definitiv eisernen Willen und den Charakter betreffend eines professionellen Profi Sportlers.
Wenn er sich formt und konstant integriert, explodiert er sowohl in İstanbul und verdient wieder in der Nationalmannschaft.
07.10.2021 - 08:26 Uhr
Zitat von Rakkas
Meine Interpretation ist, dass es zwar eine Ausstiegsklausel gibt, jedoch der Betrag höher liegt.
Ohne Insiderwissen und rein spekulative Einschätzung von mir, die AK liegt bei ca. 12-15 Mio EUR.
Wir brauchen uns nichts vormachen, ohne AK wäre er vermutlich nicht mal zu uns gekommen.
Porto wollte in seinen Vertrag eine AK i.H.v. 30 Mio EUR einbauen, die ihm jedoch zu hoch war.
Lieber habe ich so einen Spieler 1-2 Jahre und erwirtschafte ein Plus als das ich nie einen Qualitätsspieler in diesem Format bekommen nur weil ich zu eitel für AKs bin.
07.10.2021 - 08:43 Uhr
Wenn Ali Koc so offen und zielbewusst darüber spricht, erahne ich es gibt keine Kaufoption in dem Vertrag von Kim min-Jae, hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert, warum urplötzlich eine Ausstiegsklausel im Vertrag eines Spielers von Fenerbahçe eingebunden wird. Kim min-Jae sieht Fenerbahçe als richtigen Schritt seiner Karriere und möchte diesen Klub als Sprungbrett nutzen. Eine Ablösesumme überdurchschnittlich gut (+20 Mio) wird er trotzdem nicht eintrudeln, eben weil niemand für STSL-Spieler so viel Geld zahlen würde. Dennoch Kim min-Jae hat das Potenzial für die größten Klubs zu avancieren.
07.10.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von Ese06
Wenn Ali Koc so offen und zielbewusst darüber spricht, erahne ich es gibt keine Kaufoption in dem Vertrag von Kim min-Jae, hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert, warum urplötzlich eine Ausstiegsklausel im Vertrag eines Spielers von Fenerbahçe eingebunden wird. Kim min-Jae sieht Fenerbahçe als richtigen Schritt seiner Karriere und möchte diesen Klub als Sprungbrett nutzen. Eine Ablösesumme überdurchschnittlich gut (+20 Mio) wird er trotzdem nicht eintrudeln, eben weil niemand für STSL-Spieler so viel Geld zahlen würde. Dennoch Kim min-Jae hat das Potenzial für die größten Klubs zu avancieren.
Ganz einfach: Wenn ein Spieler den Verein als Sprungbrett sieht, ist es völlig logisch, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag möchte. Das ist eine Art Absicherung, dass man den Verein verlassen darf, wenn man möchte. Sonst kann der Verein den Spieler ja zwingen bis zum Ablauf des Vertrages im Verein zu bleiben.
Wenn der Spieler das möchte und beispielsweise Porto an ihm interessiert ist, ist es völlig logisch, dass man die Forderung akzeptiert. Entweder akzeptiert man die Forderung und macht beim Verkauf einen Gewinn von 6-10 Mio. Euro oder der Spieler wechselt zu Porto. Ich denke wie @erdid, dass es eine etwas höhere Ausstiegsklausel gibt 10 (eher 12) bis 15 Millionen Euro.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.