Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
21.01.2022 - 20:12 Uhr
Attila ist gelbgesperrt.
21.01.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von FenerliBurak38
Ferdi und Szalai haben Corona. Mesut Özil ist mit der derzeitigen Lage im Verein unzufrieden und hat sich eine Verletzung ausgedacht.
Ferdi und Szalai haben Corona. Mesut Özil ist mit der derzeitigen Lage im Verein unzufrieden und hat sich eine Verletzung ausgedacht.
Quelle?
21.01.2022 - 20:40 Uhr
Ja und? Oder braucht man ne Gelbsperre damit Corona jemanden nicht trifft
Quelle ist Fenerlioo auf Insta die einzige mmn seriöse quelle was Transfers, Aufstellung, Kader betrifft.
21.01.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von FenerliBurak38
Quelle ist Fenerlioo auf Insta die einzige mmn seriöse quelle was Transfers, Aufstellung, Kader betrifft.
Wurde soeben offiziell dementiert.
25.01.2022 - 18:10 Uhr
Gute Besserung an Diego Rossi, covid positiv.
https://twitter.com/uruguay/status/1485998127555432456?s=21
25.01.2022 - 18:31 Uhr
Zitat von Chinola
Gute Besserung an Diego Rossi, covid positiv.
Unfassbar was für ein Pech dieser junge hat seitdem er bei uns ist.. Hatte mich sehr für ihn gefreut. Ich hoffe er ist schnell wieder fit und wird nochmal einberufen, ich würde Pelkas keine Minute mehr spielen lassen. Gute Besserung an Diego Rossi, covid positiv.
26.01.2022 - 12:42 Uhr
Wir haben 4 weitere positive Fälle.
Anscheinend Irfan, Valencia, Szalai und Kim
Anscheinend Irfan, Valencia, Szalai und Kim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreKfy am 26.01.2022 um 12:55 Uhr bearbeitet
26.01.2022 - 13:02 Uhr
Unser Kamp Kader wurde soeben veröffentlicht, die halbe Mannschaft fehlt.
Altay, Szalai, Kim, Tisse, Irfan, Mert, Özil, Rossi, Valencia.
Das ist wirklich sehr bitter.
Die Mannschaft sollte ja bei diesem Kamp auf Kartals Taktik angepasst werden, nur fehlt wie schon gesagt die halbe Stammelf.
Vorallem bei Tisserand verstehe ich es nicht, der befindet sich nämlich laut IG Storys grade im Urlaub, kommt ein Abschied?
Weiter fällt auf das Allahyar nicht dabei ist, hier gibts ja auch Transfergerüchte.
Dafür sind einige Jugendspieler dabei, auch einige IV's (sonst könnte man wohl kein Training durchführen)
Muhammed Dogukan Demir (16 TW)
Abdullah Kaan Karaca (18 TW)
Furkan Onur Akyüz (16 TW)
Yigit Efe Demir (17 IV)
Emir Ortakaya (17 IV)
Bora Cuha (18 IV)
Ahmet Güven (18 IV)
Cagatay Kurukalip (19 IV)
Fatih Yigit Sanlitürk (19 ZM)
Ali Arda Bulut (18 LA)
Melih Bostan (17 MS)
Arda Kurtulan (19 LA)
Das Kamp wird wie bereits angekündigt in Antalya stattfinden, hoffen wir das beste.
Altay, Szalai, Kim, Tisse, Irfan, Mert, Özil, Rossi, Valencia.
Das ist wirklich sehr bitter.
Die Mannschaft sollte ja bei diesem Kamp auf Kartals Taktik angepasst werden, nur fehlt wie schon gesagt die halbe Stammelf.
Vorallem bei Tisserand verstehe ich es nicht, der befindet sich nämlich laut IG Storys grade im Urlaub, kommt ein Abschied?
Weiter fällt auf das Allahyar nicht dabei ist, hier gibts ja auch Transfergerüchte.
Dafür sind einige Jugendspieler dabei, auch einige IV's (sonst könnte man wohl kein Training durchführen)
Muhammed Dogukan Demir (16 TW)
Abdullah Kaan Karaca (18 TW)
Furkan Onur Akyüz (16 TW)
Yigit Efe Demir (17 IV)
Emir Ortakaya (17 IV)
Bora Cuha (18 IV)
Ahmet Güven (18 IV)
Cagatay Kurukalip (19 IV)
Fatih Yigit Sanlitürk (19 ZM)
Ali Arda Bulut (18 LA)
Melih Bostan (17 MS)
Arda Kurtulan (19 LA)
Das Kamp wird wie bereits angekündigt in Antalya stattfinden, hoffen wir das beste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PortgasD am 26.01.2022 um 13:03 Uhr bearbeitet
26.01.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von PortgasD
Tisserand ist doch noch Nationalspieler Kongos, oder nicht? Die haben laut Google in ein paar Tagen ein Game gegen Bahrain zu bestreiten. Denke deshalb nicht, dass er im Urlaub ist, sondern eingerückt ist zum Nationalteam.
27.01.2022 - 15:56 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Wurden die Verträge mit Aziz, Kadioglu und Özer verlängert?
Ich lese immer wieder es soll Einigungen geben, aber bis jetzt gibt es offiziellen Meldungen.
Kann da jemand was mal näher erläutern? Danke.
Wurden die Verträge mit Aziz, Kadioglu und Özer verlängert?
Ich lese immer wieder es soll Einigungen geben, aber bis jetzt gibt es offiziellen Meldungen.
Kann da jemand was mal näher erläutern? Danke.
Ich möchte nicht in der berühmten Sche**e rühren, aber ist bis jetzt noch nichts gemacht worden? Mittlerweile kann ich mir echt vorstellen, dass Kadioglu & Özer zum Saisonende ins Ausland wechseln. Mir wäre es echt lieber, dass Fenerbahce mit denen verlängert und Kohle scheffelt an Ablöse, damit das eine positive Auswirkung auf die Liga hat. (Quasi als Vorbildfunktion!)
@erdid & @Istanblue
Ihr habt letztens geantwortet. Any News?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.