Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
03.01.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von Censhi1907
Hamit Altintop hat so eben bestätigt das Ferdi sich für die türkische NM entschieden hat.
Hamit Altintop hat so eben bestätigt das Ferdi sich für die türkische NM entschieden hat.

Dazu wird man sich laut Radyospor am Saison Ende von Sosa, Aziz und Rossi trennen bzw. bei Rossi Option nicht ziehen.
Aziz muss man verlängern im Hinblick auf AR. Ordentlicher türkischer Verteidiger kann immer nützlich sein und Rossi sollte man auch verpflichten.
03.01.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von Censhi1907
Dazu wird man sich laut Radyospor am Saison Ende von Sosa, Aziz und Rossi trennen bzw. bei Rossi Option nicht ziehen.
Aziz muss man verlängern im Hinblick auf AR. Ordentlicher türkischer Verteidiger kann immer nützlich sein und Rossi sollte man auch verpflichten.
Zitat von Censhi1907

Yagiz hat berichtet nun dass man auch im Aziz verlängern wird. Richtige Entscheidung.
03.01.2022 - 14:42 Uhr
Was sagt ihr eigentlich zu den aufkeimenden und stets präsenten Gerüchten um einen neuen Stürmer?
Meiner Meinung nach gibt es erstmal größere Baustellen, die man angehen müsste bevor man einen neuen Stürmer präsentiert. Zum einen die LV-Position, da hier nur Novak als echter LV im Kader ist (außer man plant Mami zum LV umzuschulen), dann die ZM-Position, wo wir jedoch erstmal 2-3 Leute wegschicken müssten (Sosa, Gustavo, evtl. Zajc) und erst dann wäre in meiner Aufzählung der Sturm dran und das nur wenn einer unserer 3 etatmäßigen Stürmer uns verlassen sollte.
RV hat man mit Osayi ja einen, der da hinpassen könnte wie die Faust aufs Auge. ZOMs haben wir auch genug in meinen Augen. Und RM, LM hätte man nach meiner Vorstellung mit Pelkas, Ferdi, Rossi, Burak, Mami (wenn nicht LV) und ggf. Valencia zunächst auch ausreichend Quantität.
Meiner Meinung nach gibt es erstmal größere Baustellen, die man angehen müsste bevor man einen neuen Stürmer präsentiert. Zum einen die LV-Position, da hier nur Novak als echter LV im Kader ist (außer man plant Mami zum LV umzuschulen), dann die ZM-Position, wo wir jedoch erstmal 2-3 Leute wegschicken müssten (Sosa, Gustavo, evtl. Zajc) und erst dann wäre in meiner Aufzählung der Sturm dran und das nur wenn einer unserer 3 etatmäßigen Stürmer uns verlassen sollte.
RV hat man mit Osayi ja einen, der da hinpassen könnte wie die Faust aufs Auge. ZOMs haben wir auch genug in meinen Augen. Und RM, LM hätte man nach meiner Vorstellung mit Pelkas, Ferdi, Rossi, Burak, Mami (wenn nicht LV) und ggf. Valencia zunächst auch ausreichend Quantität.
03.01.2022 - 14:50 Uhr
Jetzt bestätigt es auch Fenerbahce direkt
https://twitter.com/Fenerbahce/status/1478000754434707458?t=Hwc_p3eaxMYoqgVmjLVqww&s=19
Ferdi wird für die Türkei spielen.
https://twitter.com/Fenerbahce/status/1478000754434707458?t=Hwc_p3eaxMYoqgVmjLVqww&s=19
Ferdi wird für die Türkei spielen.
03.01.2022 - 15:22 Uhr
Aziz und sein Berater wurden zu Tisch gebeten um über wine Vertragsvelängerung zu verhandeln. Finde ich gut.
03.01.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von DogiMaster
Aziz und sein Berater wurden zu Tisch gebeten um über wine Vertragsvelängerung zu verhandeln. Finde ich gut.

Am wichtigsten wäre es mit Ferdi und dann mit Berke zu verlängern. Aziz kann man von den drei Spielern am besten ersetzen. Trotzdem ist die Verlängerung mit Aziz verständlich, wenn er nicht sehr viel Geld verlangt.
Edit: Laut NexusSport hat man sich bei der Vertragsverlängerung mit Ferdi geeinigt.
Hoffentlich stimmt das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 03.01.2022 um 15:44 Uhr bearbeitet
03.01.2022 - 17:03 Uhr
Zitat von erdid
Was sagt ihr eigentlich zu den aufkeimenden und stets präsenten Gerüchten um einen neuen Stürmer?
Ich finde unseren Stürmeretat eigentlich als einen der besseren in unserem Kader. Vor allem bringen Transfers nichts, wenn sie nicht in das System des Trainers passen oder man nicht mal einen Trainer hat. Wir brauchen einen planvoll aufgebauten Kader, der eine Struktur hat, und keine Vorstandstransfers.
Stimme bei dem Rest deines Beitrags komplett zu.
03.01.2022 - 17:20 Uhr
Warum sollte man Rossis KO nicht ziehen? Finde er macht mehr und mehr Fortschritte und ist ein quierliger Spieler. Seine Scorer lassen sich ja schon sehen.
03.01.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von Ese06
Warum sollte man Rossis KO nicht ziehen? Finde er macht mehr und mehr Fortschritte und ist ein quierliger Spieler. Seine Scorer lassen sich ja schon sehen.
Falls seine KO 6 Mio. Euro beträgt, dann ist das sehr teuer. Er macht immer solche leichten Assists, die viele Fans nicht mal als Assist zählen würden. Er ist einer der abschlussschwächsten Spieler, die ich jemals gesehen habe. Außerdem ist er physisch schwächer als ein Arda Güler. Er wird von jedem IV weggedrängt. Er läuft viel, aber ist nicht effizient (mein Vater nennt ihn „bal yapmayan ari“ -> eine Biene, die keinen Honig macht).
03.01.2022 - 17:52 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Falls seine KO 6 Mio. Euro beträgt, dann ist das sehr teuer. Er macht immer solche leichten Assists, die viele Fans nicht mal als Assist zählen würden. Er ist einer der abschlussschwächsten Spieler, die ich jemals gesehen habe. Außerdem ist er physisch schwächer als ein Arda Güler. Er wird von jedem IV weggedrängt. Er läuft viel, aber ist nicht effizient (mein Vater nennt ihn „bal yapmayan ari“ -> eine Biene, die keinen Honig macht).
Zitat von Ese06
Ich finde viele Fans machen rossi schlechter als er ist. Er hat viele Chancen und ist Abschlussschwach ja, aber die meisten spielt er sich schlau heraus.
Und seine Assist sind viele davon vllt optisch nichts besonderes aber wenn man es genauer betrachtet spielt er häufig sehr schlau und steht wie er es muss.
Ich finde wenn wir die KO nicht ziehen wäre das schon richtig dumm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.