Spielernoten-Beurteilung
01.11.2005 - 17:52 Uhr
In diesem Thread soll über die Benotung unserer Spieler in der Presse diskutiert werden.
Als Quelle dafür sollen die Noten der ZVS-Gruppe (SVZ, NNN...), der OZ und des Kickers herangezogen werden.
Als Quelle dafür sollen die Noten der ZVS-Gruppe (SVZ, NNN...), der OZ und des Kickers herangezogen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 09.08.2011 um 20:59 Uhr bearbeitet
02.11.2005 - 16:12 Uhr
Ich finde die Noten relativ angebracht...weiß ja nicht, was ihr für´n tolles Spiel gesehen habt, aber ich habe mich bis zur 60.Min höllisch geärgert, weil wieder kaum was ging...deshalb denke ich, dass die Noten größtenfalls in Ordnung gehen. Nur weil man ein Spiel gewinnt, erhält nicht gleich jeder ne 2.
03.11.2005 - 20:51 Uhr
>Jo aber keine Fehler die zu Toren geführt haben ... war
>leider beides mal rades "schuld" aber schuld ist das falsche
>wort denn rade ist stürmer und kein verteidiger
Ich denk, er spielt im Mittelfeld? *grübel* :+
>leider beides mal rades "schuld" aber schuld ist das falsche
>wort denn rade ist stürmer und kein verteidiger
Ich denk, er spielt im Mittelfeld? *grübel* :+
04.11.2005 - 16:20 Uhr
>Ach DeCoo maaaan forder mich doch nicht immer heraus ... er
>spielt variabel hinter den spitzen ... BASTA
Lass Dich doch nicht ärgern :P
>spielt variabel hinter den spitzen ... BASTA
Lass Dich doch nicht ärgern :P
05.11.2005 - 13:24 Uhr
lol...aber ein Wort zu Gledson...er war bei weitem nicht fehlerfrei...mal schauen, was gegen Saarbrücken geht.
06.11.2005 - 11:25 Uhr
>
>Der Kicker wird immer mehr zur BILD-Zeitung des Sports. Zu
>wenig Objektivität.
..aus diesem Grund lese ich das Schmutzblatt nicht mehr. }(
>Der Kicker wird immer mehr zur BILD-Zeitung des Sports. Zu
>wenig Objektivität.
..aus diesem Grund lese ich das Schmutzblatt nicht mehr. }(
05.12.2005 - 20:50 Uhr
Also die versteh ich zum Teil auch wieder nicht...aber die vom Kicker werden sich wie gesagt schon was dabei gedacht haben...
Meiner Meinung nach hat Schober 2 Patzer gehabt, die dann zu Toren führten...war sonst zwar ganz gut, aber 2 Patzer sind zu viel.
Wenn ich sone Tore reinlassen würde, dann würde mein Trainer aber ordentlich zusammenschei*en...und auch zu Recht.
Bülow war in den entscheidenden Szenen wie zuletzt immer, 2. Sieger. Und Prica übertrifft sich als Chancentod immer wiedr selbst.
Aber wie gesagt, Noten diesmal ok, verstehe aber nicht, warum Schober sonst immer schlechte Noten bekommt, wenn er gut spielt.
Meiner Meinung nach hat Schober 2 Patzer gehabt, die dann zu Toren führten...war sonst zwar ganz gut, aber 2 Patzer sind zu viel.
Wenn ich sone Tore reinlassen würde, dann würde mein Trainer aber ordentlich zusammenschei*en...und auch zu Recht.
Bülow war in den entscheidenden Szenen wie zuletzt immer, 2. Sieger. Und Prica übertrifft sich als Chancentod immer wiedr selbst.
Aber wie gesagt, Noten diesmal ok, verstehe aber nicht, warum Schober sonst immer schlechte Noten bekommt, wenn er gut spielt.
05.12.2005 - 21:26 Uhr
Kann uns ja egal sein...wir wissen ja, dass es anders ist ;)
05.12.2005 - 21:47 Uhr
@ Benja
Wo waren da bitte 2 Fehler, die zu Gegentoren geführt haben bei Schober? Das 1. war ein genialer Schuss, der imho unhaltbar war. Beim 2. Gegentor würde ich Gledson eher einen Vorwurf machen, der einfach nur schlecht stand (und das nicht beim Gegenspieler).
Wo waren da bitte 2 Fehler, die zu Gegentoren geführt haben bei Schober? Das 1. war ein genialer Schuss, der imho unhaltbar war. Beim 2. Gegentor würde ich Gledson eher einen Vorwurf machen, der einfach nur schlecht stand (und das nicht beim Gegenspieler).
06.12.2005 - 12:22 Uhr
Beim ersten steht er zu weit vor dem Tor...den MUSS er leider haben - auch wenn Bülow natürlich viel zu weit vom Gegner weg steht und sein Zweikampfverhalten miserabel war...und beim zweiten muss er rauskommen und die Flanke einfach abfangen, auch wenn Gledson natürlich schlecht steht....
06.12.2005 - 14:28 Uhr
Kann Dir da irgendwie nicht zustimmen ;)
Fand das 1. Gegentor eigentlich unhaltbar. Den genialen Schuss kannst Du nicht auf einen Stellungsfehler Schobers zu Lasten tragen.
Beim 2. Gegentor war die Flanke viel zu weit weg vom Tor und zu hoch, sodass Schober selbst beim Hinauslaufen niemals den Ball bekommen hätte.
Aber ist eh müßig darüber zu diskutieren. Ist halt passsiert und kann man nicht mehr rückgängig machen.
Fand das 1. Gegentor eigentlich unhaltbar. Den genialen Schuss kannst Du nicht auf einen Stellungsfehler Schobers zu Lasten tragen.
Beim 2. Gegentor war die Flanke viel zu weit weg vom Tor und zu hoch, sodass Schober selbst beim Hinauslaufen niemals den Ball bekommen hätte.
Aber ist eh müßig darüber zu diskutieren. Ist halt passsiert und kann man nicht mehr rückgängig machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.