FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielernoten-Beurteilung

01.11.2005 - 17:52 Uhr
Spielernoten-Beurteilung |#141
25.07.2017 - 01:40 Uhr
Holthaus und Srbeny in der Elf des Tages, Hägele und Leist von Aspach

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2017-18/1/elf-des-tages-am-spieltag.html

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Spielernoten-Beurteilung |#142
25.07.2017 - 09:51 Uhr
Zitat von Nistel

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2017-18/1/elf-des-tages-am-spieltag.html

Da gab es aber 8-9 bessere Rostocker am Samstag smile

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Spielernoten-Beurteilung |#143
25.07.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von PytanSilva

Zitat von Nistel

Aber nicht auf den angegeben Positionen. Finde die Entscheidungen durchaus vertretbar. Der Kicker hat zumindest feste Kriterien und entscheidet nicht wie der DFB nach besonderen Szenen.

Fazit:
1 Spieltag: (Hüsing, Holthaus, Wannenwetsch, Owusu, Evseev) Note 2,5
Mannschaft des Tages: Holthaus
Durchschnitsalter: 25,4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 25.07.2017 um 11:03 Uhr bearbeitet
Spielernoten-Beurteilung |#144
25.07.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von PytanSilva

Zitat von Nistel

Aber nicht auf den angegeben Positionen. Finde die Entscheidungen durchaus vertretbar. Der Kicker hat zumindest feste Kriterien und entscheidet nicht wie der DFB nach besonderen Szenen.

Fazit:
1 Spieltag: (Hüsing, Holthaus, Wannenwetsch, Owusu, Evseev) Note 2,5
Mannschaft des Tages: Holthaus
Durchschnitsalter: 25,4

Das ist richtig, aber wir haben das Spiel alle gesehen - der Kicker entscheidet nach vermeintlichen Statistiken. Ich hätte Owusu und Holthaus nicht so stark eingeschätzt, wobei Holthaus noch besser als Owusu war.

Ich muss aber anfügen, dass ich hier natürlich auf höchstem Niveau mecker. Bin natürlich komplett mit uns zufrieden, halte aber von Kicker-Noten nicht viel.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Spielernoten-Beurteilung |#145
01.08.2017 - 23:10 Uhr
Kickernoten: 2. Spieltag: Hansa - Großaspach

Blaswich (3) -
Nadeau (4) ,
Hüsing (2) ,
Riedel (3) ,
Holthaus (3,5) -
Bischoff (2) -
Bouziane (3,5) ,
Wannenwetsch (3) ,
Owusu (3) ,
Fehr (4) -
S. Benyamina (4)

Grundlage für einen Diskurs wär für mich Nadeau. Aber finde es eigentlich passend. Nadeau hat zwar gut gespielt. Aber hatte zwei Böcke. Insgesamt finde ich die B ewertungen trefend. Mich würde interessieren wie das andere sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 01.08.2017 um 23:27 Uhr bearbeitet
Spielernoten-Beurteilung |#146
01.08.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von Sinti
2. Spieltag - Hansa Großaspach

Blaswich (3) -
Nadeau (4) ,
Hüsing (2) ,
Riedel (3) ,
Holthaus (3,5) -
Bischoff (2) -
Bouziane (3,5) ,
Wannenwetsch (3) ,
Owusu (3) ,
Fehr (4) -
S. Benyamina (4)

Grundlage für einen Diskurs wär für mich Nadeau. Aber finde es eigentlich passend. Nadeau hat zwar gut gespielt. Aber hatte zwei Böcke. Insgesamt finde ich die B ewertungen trefend. Mich würde interessieren wie das andere sehen.

Hüsing hatte aus meiner Sicht ein perfektes Spiel gemacht, besser kann ein INV nicht spielen, daher ist alles andere als eine 1 eine falsche Bewertung. Die anderen Noten kann man mehr oder weniger nachvollziehen. Ich finde die Noten allgemein etwas zu schlecht gewählt.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Spielernoten-Beurteilung |#147
03.08.2017 - 21:40 Uhr
Hansa jetzt mit den meisten Berufungen in die Elf des Tages, Hüsing und Bischoff zum zweiten mal hintereinander, neben Grimaldi von Münster die einzigen Mehrfachnennungen bisher

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2017-18/3/elf-des-tages-am-spieltag.html

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.