FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Spielplan 2020/2021

07.08.2020 - 11:44 Uhr
Spielplan 2020/2021 |#91
21.08.2020 - 15:34 Uhr
Seit wann ist es eigentlich ein Topspiel wenn eine Spitzenmannschaft gegen einen Abstiegskandidaten spielt?
Spielplan 2020/2021 |#92
21.08.2020 - 15:52 Uhr
Zitat von DrWho
Seit wann ist es eigentlich ein Topspiel wenn eine Spitzenmannschaft gegen einen Abstiegskandidaten spielt?

viele Tore grins

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Spielplan 2020/2021 |#93
21.08.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von DrWho

seitdem schalke hohe einschaltquoten hat. also schon fast immer.
Spielplan 2020/2021 |#94
21.08.2020 - 17:46 Uhr
„Top-Spiel“ ist doch nur die Werbebezeichnung von Sky. Die suchen sich für Samstagabendsihre Rosinen aus und da wird Schalke trotz schwacher Leistungen immer noch ein größerer Zuschauermagnet als bspw. Leverkusen sein.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spielplan 2020/2021 |#95
21.08.2020 - 18:22 Uhr
Zitat von nicocino
„Top-Spiel“ ist doch nur die Werbebezeichnung von Sky. Die suchen sich für Samstagabendsihre Rosinen aus und da wird Schalke trotz schwacher Leistungen immer noch ein größerer Zuschauermagnet als bspw. Leverkusen sein.

Schalke ist ja auch ne Wundertüte. Vorletzte Saison als die sogar noch fast mit Stevens und Büskens abgestiegen sind hat man Schalke auch abgeschrieben und was war? Sensationelle Hinrunde, man konnte gegen Leipzig gewinnen, gegen Dortmund und Gladbach hat man jeweils ein Remis geholt und sonst hat man ja auch mit Dortmund punktgleich als 4(bzw 5 wegen schlechterer TD) die Hinrunde abgeschlossen. Wer sagt dass das diese Saison nicht wieder so sein kann? Ich bin einfach mal zuversichtlich und relativ unvoreingenommen egal wie die Testspiele momentan ausgehen, es sind letztendlich Testspiele und man weiß nicht was alles so dahinter steckt. (vielleicht ja ne Masche das jeder Schalke unterschätzt und denkt die können nichts und dann haut man in der BuLi einen raus. stark
Spielplan 2020/2021 |#96
03.09.2020 - 22:17 Uhr
Verzeiht schon mal das ich wahrscheinlich in den falschen Thread schreibe, aber den aktuellen DFB-Pokal Thread habe ich leider nicht gefunden.

Wollte Fragen gegen wen Schalke ketzt eigentlich im Pokal spielen muss? Die letzte Quelle die ich gefunden habe stammt von Anfang August und die besagt das es eigentlich Türkgücu sein sollte, aber es auch Schweinfurt werden könnte.

Gibt es in der Hinsicht jetzt schon einen festen Gegner? Selbst auf Transfermarkt fehlt das Spiel in der ersten Pokalrunde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nepgear226 am 03.09.2020 um 22:18 Uhr bearbeitet
Spielplan 2020/2021 |#97
03.09.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von Nepgear226
Verzeiht schon mal das ich wahrscheinlich in den falschen Thread schreibe, aber den aktuellen DFB-Pokal Thread habe ich leider nicht gefunden.

Wollte Fragen gegen wen Schalke ketzt eigentlich im Pokal spielen muss? Die letzte Quelle die ich gefunden habe stammt von Anfang August und die besagt das es eigentlich Türkgücu sein sollte, aber es auch Schweinfurt werden könnte.

Gibt es in der Hinsicht jetzt schon einen festen Gegner? Selbst auf Transfermarkt fehlt das Spiel in der ersten Pokalrunde.

Die Meldefrist des Bayrischen Fußballverbandes läuft am 6. ab. Es ist noch nicht offiziell, es sieht aber ganz nach Schweinfurt aus. Türkgücü ist als Aufsteiger für die dritte Liga gemeldet, deshalb rutscht Schweinfurt als bestplatziertes Team aus der Regionalliga Bayern in den DFB-Pokal, sofern kein anderes Team Rechtsmittel einlegt.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Spielplan 2020/2021 |#98
03.09.2020 - 23:13 Uhr
Zitat von RedDevil87
Zitat von Nepgear226

Die Meldefrist des Bayrischen Fußballverbandes läuft am 6. ab. Es ist noch nicht offiziell, es sieht aber ganz nach Schweinfurt aus. Türkgücü ist als Aufsteiger für die dritte Liga gemeldet, deshalb rutscht Schweinfurt als bestplatziertes Team aus der Regionalliga Bayern in den DFB-Pokal, sofern kein anderes Team Rechtsmittel einlegt.
diese Frage beschäftigt mich schon länger? Türkgücü steigt auf, alle Spiele werden annulliert, der zweite rutscht in den DFB pokal? Warum wurden alle Spiele annulliert und warum darf Türkgücü nicht in der ersten Runde teilnehmen? Habe ich einen Denkfehler oder wo liegt das eigentliche Problem?
Spielplan 2020/2021 |#99
04.09.2020 - 00:18 Uhr
Zitat von 75_Original_75
Zitat von RedDevil87

Zitat von Nepgear226

diese Frage beschäftigt mich schon länger? Türkgücü steigt auf, alle Spiele werden annulliert, der zweite rutscht in den DFB pokal? Warum wurden alle Spiele annulliert und warum darf Türkgücü nicht in der ersten Runde teilnehmen? Habe ich einen Denkfehler oder wo liegt das eigentliche Problem?

Der bayrische Verband hat die Regionalliga Bayern nicht abgebrochen, sondern nur unterbrochen. Die Saison 19/20 wird also während der eigentlichen Saison 20/21 weitergeführt. Da die RL Bayern für die 3.Liga aber einen Aufsteiger stellen musste, ist Türkgücü ,als Tabellenführer zum Zeitpunkt der Unterbrechung, aufgestiegen.
Daher geht die Liga ohne sie weiter und deren Ergebnisse wurden einfach rausgestrichen.
Da laut bayrischen Verband die beste Mannschaft der RL Bayern in den Pokal einzieht, ist es jetzt eben die Frage, wer das ist. Schweinfurt ist nach der aktuellen Tabelle die beste bayrische Mannschaft, Türkgücü war es bis zur Unterbrechung.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich es schon sportlich unfair finde, dass Türkgücü der Pokal genommen wird, mal abgesehen davon, dass die Lösung der Unterbrechung eh dämlich war. Das sieht eigentlich nur gut aus, wenn coronabedingt auch die kommende Saison nochmal unterbrochen werden muss.
Spielplan 2020/2021 |#100
06.09.2020 - 13:42 Uhr
Es ist nun Offiziell: wir spielen am Sonntag um 15:30 gegen Schweinfurt. Das Spiel wird voraussichtlich in der Arena stattfinden.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.