FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2021/22

29.06.2012 - 17:52 Uhr
Spielplan 2021/22 |#181
20.08.2020 - 11:33 Uhr
Weitere interessante Details:

Im Dezember haben wir innerhalb von 2 Wochen 3 Auswärtsspiele (Wiesbaden, Ingolstadt und Zwickau) und nur ein Heimspiel (Meppen).

Im Mai zum Abschluss der Saison dann die umgekehrte Konstellation. An den letzten 4 Spieltagen haben wir drei Heimspiele (Ingolstadt, Zwickau und Lübeck) und nur einen Auswärtsauftritt in Unterhaching.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Spielplan 2021/22 |#182
20.08.2020 - 11:45 Uhr
Ich kann damit gut leben im großen und ganzen.

Zum Start keinen Aufsteiger, sondern Pepic kommt direkt wieder ins Ostseestadion.
Am letzten Spieltag Lübeck. Vielleicht besteht bis dahin die Möglichkeit auf Auswärtsfans für hin und Rückspiel.
Auch schön das gleichzeitig der 38. SPIELTAG 3IN Heimspiel ist.
Spielplan 2021/22 |#183
20.08.2020 - 12:14 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
In der Rückrunde alle Auswärtsspiele in München, das heisst 4 mal die Reisestrapazen___

woher willst du das wissen? weißt du schon, wann es wo ggf. mit dem flieger hin gehen soll oder auch nicht? zudem ist fast jedes auswärtsspiel eine weltreise für uns. kein grund also, da schon wieder das haar in der suppe zu suchen. Zwinkernd

im großen und ganzen ein vernünftiger spielplan. ich denke auch, duisburg hätte man zu fast keinem besseren zeitpunkt kriegen können.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Spielplan 2021/22 |#184
20.08.2020 - 12:29 Uhr
Insgesamt viele Heimspiele mit hohem fanpotential in der Rückrunde. Da hätte es uns deutlich schlimmer erwischen können. In dem Sinne sind die Auswärtsspiele in Bayern, zu der Zeit, eher ein Segen für uns.
Vorausgesetzt natürlich, es gibt bis dahin einen Impfstoff.

Highlights Hinrunde:
(Duisburg)
1860
Dynamo
(Bayern 2, erwarte da aber weniger Potential als in der letzten Saison)

Rückrunde:
(Saarbrücken)
Mannheim
Lautern
Halle
Magdeburg
Zwickau
Lübeck

In Summe eine bessere Heim-Rückrunde, meiner Auffassung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 20.08.2020 um 12:36 Uhr bearbeitet
Spielplan 2021/22 |#185
21.08.2020 - 08:39 Uhr
Das ist mir auch aufgefallen. Könnte in der vielleicht entscheidenden Situation der Saison ein Nachteil sein. Auch mit Flieger. Bei unserer Quote.
Letztendlich muss man es nehmen wie es kommt.
Spielplan 2021/22 |#186
21.08.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von JoRostock
Insgesamt viele Heimspiele mit hohem fanpotential in der Rückrunde. Da hätte es uns deutlich schlimmer erwischen können. In dem Sinne sind die Auswärtsspiele in Bayern, zu der Zeit, eher ein Segen für uns.

Vielleicht gibt es einen Impfstoff, vermutlich aber noch keine "Massen" davon, um alles durchimpfen zu können. Ich würde nicht damit rechnen, dass wir in der kommenden Saison fünfstellige Zuschauerzahlen sehen.

Insofern sollte es weitestgehend egal sein, wann wir gegen wen spielen, jedenfalls, was die Zuschauerzahlen angeht.

Ich befürchte, es wird ein einheitliches Vorgehen für die gesamte Liga beschlossen, d.h. wenn die Infiziertenzahlen in NRW hoch sind und in MV gering, darf in Rostock trotzdem nicht vor (annähernd) voller Hütte gespielt werden.
Spielplan 2021/22 |#187
21.08.2020 - 16:38 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von JoRostock

Vielleicht gibt es einen Impfstoff, vermutlich aber noch keine "Massen" davon, um alles durchimpfen zu können. Ich würde nicht damit rechnen, dass wir in der kommenden Saison fünfstellige Zuschauerzahlen sehen.

Insofern sollte es weitestgehend egal sein, wann wir gegen wen spielen, jedenfalls, was die Zuschauerzahlen angeht.

Ich befürchte, es wird ein einheitliches Vorgehen für die gesamte Liga beschlossen, d.h. wenn die Infiziertenzahlen in NRW hoch sind und in MV gering, darf in Rostock trotzdem nicht vor (annähernd) voller Hütte gespielt werden.

siehste und genau mit diesem ansatz tue ich mich zur zeit etwas schwer....es gibt in deutschland ja diese regelung das das jeweilige bundesland festsetzen darf wer was zulässt, natürlich auch aufgrund des jeweiigen umstandes...also warum sollte mecklenburg da sagen wir lassen nur genausoviele leute rein wie in bayern oder nrw, wenn es gar keinen grund dazu gibt? das war ja mal der sinn in der sache dieses auf die bundesländer aufzuteilen und das ja auch gut so.....ich versteh es einfach nicht, vielleicht denk ich da auch zu logisch aber wenn in bayern nen brand ausbricht schick ich ja auch nicht in rostock die feuerwehr los(ums mal simpel auszudrücken)
Spielplan 2021/22 |#188
21.08.2020 - 18:24 Uhr
Zitat von Goslar78
Zitat von nowo

Zitat von JoRostock

siehste und genau mit diesem ansatz tue ich mich zur zeit etwas schwer....es gibt in deutschland ja diese regelung das das jeweilige bundesland festsetzen darf wer was zulässt, natürlich auch aufgrund des jeweiigen umstandes...also warum sollte mecklenburg da sagen wir lassen nur genausoviele leute rein wie in bayern oder nrw, wenn es gar keinen grund dazu gibt? das war ja mal der sinn in der sache dieses auf die bundesländer aufzuteilen und das ja auch gut so.....ich versteh es einfach nicht, vielleicht denk ich da auch zu logisch aber wenn in bayern nen brand ausbricht schick ich ja auch nicht in rostock die feuerwehr los(ums mal simpel auszudrücken)

Naja, der Grund heißt einfach "Corona". Das ist ja in MV genauso ansteckend wie in Bayern. Klar, in Bayern gibt es mehr Fälle (auch in Relation zur Einwohnerzahl), aber die Gefahr eines Superspreading-Ereignisses, das alle Anstrengungen und Erfolge der letzten Monate in MV wieder kaputt macht, ist vermutlich einfach zu groß, um es zu riskieren...
Spielplan 2021/22 |#189
21.08.2020 - 19:03 Uhr
Ich befürchte einfach, man (DFB, 3.Liga) wird hier wieder der DFL folgen. Erst wenn da Spiele mit Zuschauern zugelassen werden, wird auch die 3.Liga mit Zuschauern spielen, es sei denn, man beginnt wie die Regionalligen mit 3stelligen Zuschauern (max. 1000).

Wenn man liest, das nun die Testkapazitäten knapp werden, sind Pläne (wie z.B. von Union), einfach alle Zuschauer zu testen, auch unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 21.08.2020 um 19:17 Uhr bearbeitet
Spielplan 2021/22 |#190
22.08.2020 - 11:42 Uhr
Wie kommst du auf maximal 1000? In Jena waren es letztes Wochenende 1895 Zuschauer und wie wir noch alle wissen, durfte der FCC beim Restart nicht mal zuhause trainieren.

Ich gehe eher davon aus, dass Hansa ein gutes Konzept vorlegen muss und das Gesundheitsamt dann entscheidet und wir in der 3. Liga einfach regional unterschiedliche Lösungen, Regelungen und Entscheidungen haben werden.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.