FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2021/22

29.06.2012 - 17:52 Uhr
Spielplan 2021/22 |#201
25.06.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Storming_Beach

Zitat von satosFCH

Spielplan für die neue Saison: https://www.dfl.de/de/aktuelles/bundesliga-und-2-bundesliga-spielplan-2021-22/

1. Spieltag Heimspiel gegen den KSC, danach auswärts in Hannover.

33. Spieltag in Ingolstadt und am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen den HSV.

Kann man hoffen, daß der HSV bis zum 34.Spieltag den Aufstieg wieder versemmelt hat, damit das ein entspanntes Heimspiel wird, da wir sicherlich bis zum Schluß gegen den Abstieg kämpfen.

Direkt 2 Auswärtsspiele hintereinander am 2. und 3. Spieltag.

Zwischen den beiden Auswärtsspielen liegt noch das Heimspiel im DFB-Pokal gegen Stuttgart. Der Rhythmus bleibt also im gewohnten Wechsel. Zwinkernd

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Spielplan 2021/22 |#202
25.06.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von Probetraining

Zwischen den beiden Auswärtsspielen liegt noch das Heimspiel im DFB-Pokal gegen Stuttgart. Der Rhythmus bleibt also im gewohnten Wechsel. Zwinkernd

You made my day!

tongue

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Spielplan 2021/22 |#203
25.06.2021 - 12:46 Uhr
Zitat von Probetraining

Hab das gelesen und schon für so selbstverständlich genommen, dass mir erst beim zweiten mal Lesen aufgefallen ist dass die Auslosung noch erfolgt grins
Spielplan 2021/22 |#204
25.06.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von satosFCH
Spielplan für die neue Saison: https://www.dfl.de/de/aktuelles/bundesliga-und-2-bundesliga-spielplan-2021-22/

1. Spieltag Heimspiel gegen den KSC, danach auswärts in Hannover.

33. Spieltag in Ingolstadt und am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen den HSV.

ja geil, direkt am 2. spieltag das kürzeste und das wahrscheinlichste auswärtsspiel für mich...ich freu mich wie bolle
Spielplan 2021/22 |#205
25.06.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von RobinHood
Zitat von Probetraining

Hab das gelesen und schon für so selbstverständlich genommen, dass mir erst beim zweiten mal Lesen aufgefallen ist dass die Auslosung noch erfolgt grins

Ich habe es auch als völlig gegeben hingenommen und erst anhand der Reaktion so richtig geschnallt.

Schönes Ding tongue
Spielplan 2021/22 |#206
25.06.2021 - 13:29 Uhr
letzter Spieltag HSV ist doch super, dann können wir dort vielleicht mit denen zusammen den Klassenerhalt feiern stark

Sonst ist der Spielplan halt nicht wirklich wichtig gewesen für mich. Denn auf den ersten Blick sind wir Stand jetzt nirgends Favorit, das kann sich nach Saisonstart ja durchaus ändern mit der Zeit. Aber ich hätte jetzt keine 2-3 Gegner gesehen wo man defintiv mit 6 Punkten und mehr starten könnte
Spielplan 2021/22 |#207
25.06.2021 - 14:02 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Am 2. und 3. Spieltag gleich zwei Auswärtsspiele hintereinander..finde ich nicht so gut.

du hast aber gesehen das da 2 wochen luft sind oder? bzw. auch hier nachgelesen das ja das pokalspiel dazwischen ist was zu hause ist?
Spielplan 2021/22 |#208
25.06.2021 - 15:49 Uhr
Puh, es gibt ja eh keinen einfachen Gegner in Liga 2, aber der KSC kann uns mit seiner nüchternen, schnörkellosen Spielweise durchaus direkt mal mit einem Tritt in den Allerwertesten in Liga 2 Willkommen heißen. Ich hoffe, dass die keiner unterschätzt. Für mich ist der KSC eh unser "Benchmark". Direkt danach Hannover auswärts, das wird auch ein echter Brocken. Naja, eigentlich sind ja alle Teams Brocken. Muss man sich auch erstmal wieder dran gewöhnen, dass man in kein einziges Spiel als Favorit reingeht.

•     •     •

Glatter Aal
Spielplan 2021/22 |#209
25.06.2021 - 15:54 Uhr
Ach wie geil wird diese Saison - ich freu mich total. Natürlich auf Hansa im speziellen aber auch für auf den HSV (für den Familienfrieden) und die vielen tollen Duelle in der Liga.
Spielplan 2021/22 |#210
25.06.2021 - 16:04 Uhr
hat eigentlich jemand gehört wann genau terminiert wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.