Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Spielplan & Terminierungen

21.06.2011 - 14:41 Uhr
Spielplan & Terminierungen |#221
04.07.2024 - 13:12 Uhr
Super Spielplan!
Spielplan & Terminierungen |#222
04.07.2024 - 13:21 Uhr
Daheim gegen Nürnberg zum Auftakt ist halt schon nice. Dem Miro gleich mal zeigen, wo er hier gelandet ist... stark
Spielplan & Terminierungen |#223
04.07.2024 - 14:12 Uhr
Spielplan gefällt mir erstmal gut.

Kein einziger Spieltag unter der Woche.daumen-hoch

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Spielplan & Terminierungen |#224
04.07.2024 - 15:47 Uhr
Toller Spielplan, freue mich schon auf die Terminierung, vielleicht Nürnberg Samstag Abend? Unschuldig

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Spielplan & Terminierungen |#225
09.07.2024 - 13:08 Uhr
Die ersten beiden Spieltage wurden terminiert, jeweils Samstag.

1. Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg, 03.08. um 13:00 Uhr

2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - KSC, 10.08. um 13:00 Uhr

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Spielplan & Terminierungen |#226
09.07.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Die ersten beiden Spieltage wurden terminiert, jeweils Samstag.

1. Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg, 03.08. um 13:00 Uhr

2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - KSC, 10.08. um 13:00 Uhr

Ist das erste Heimspiel für Düsseldorf in der Saison richtig?
Haben die diese Saison wieder so ne Aktion bezüglich kein Eintritt? Weiß da jemand etwas?

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Spielplan & Terminierungen |#227
07.11.2024 - 13:51 Uhr
Finde die neuen Terminierungen ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

Nach unserem Pokalspiel am Mittwoch müssen wir schon Samstag wieder nach Lautern. Stattdessen finden so Partien wie Braunschweig - Düsseldorf am Sonntag statt, obwohl beide nicht mehr im Pokal vertreten sind.

Gleichzeitig spielt Köln auch am Mittwoch im Pokal, genauso wie wir. Allerdings ist das Heimspiel davor bei denen am Samstag (nicht wie bei uns erst am Sonntag) und das darauffolgende Spiel ist erst Sonntags.

Die hohe Frequenz von 3 Spielen innerhalb von 7 Tagen sehe ich definitiv als Nachteil, vor allem da es gar nicht sein muss (siehe eben Köln).

Dass wir wieder kein Samstagabendspiel bekommen ist mittlerweile auch etwas merkwürdig.
Spielplan & Terminierungen |#228
07.11.2024 - 13:54 Uhr
Daran sieht man die unterdimensionierte Weitsicht einiger Verantwortlichen.
Für mich stand fest, dass wir sonntags gegen Lautern spielen.

Vielleicht wird ja um Verlegung angefragt.
Spielplan & Terminierungen |#229
07.11.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von Europacup
Finde die neuen Terminierungen ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

Nach unserem Pokalspiel am Mittwoch müssen wir schon Samstag wieder nach Lautern. Stattdessen finden so Partien wie Braunschweig - Düsseldorf am Sonntag statt, obwohl beide nicht mehr im Pokal vertreten sind.

Gleichzeitig spielt Köln auch am Mittwoch im Pokal, genauso wie wir. Allerdings ist das Heimspiel davor bei denen am Samstag (nicht wie bei uns erst am Sonntag) und das darauffolgende Spiel ist erst Sonntags.

Die hohe Frequenz von 3 Spielen innerhalb von 7 Tagen sehe ich definitiv als Nachteil, vor allem da es gar nicht sein muss (siehe eben Köln).

Dass wir wieder kein Samstagabendspiel bekommen ist mittlerweile auch etwas merkwürdig.

Auch gegen Düsseldorf kein Topspiel. Selbst Münster hat drei grins
Spielplan & Terminierungen |#230
07.11.2024 - 14:28 Uhr
Was die DFL mit uns macht ist eine absolute Frechheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.