Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Spielplan & Terminierungen

21.06.2011 - 14:41 Uhr
Spielplan & Terminierungen |#241
07.11.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Phoenix8
Das einzige was ich tatsächlich als absolut DUMM, meinetwegen auch als nicht nachgedacht empfinde, ist die tatsache einem, Verein 3 Spiele in 7 Tagen reinzudrücken. Absolut nicht nachvollziehbar,vorallem in anbetracht gegen wen die Spiele sind. Da fährt man ja schon "angeschlagen" zum Pokal und "Fertig" nach Lauternoops

Nicht schön aber den Rhythmus haben zig Vereine jedes Jahr, und das sogar mehrmals. Muss Eiche dann halt auch mal andere Spieler spielen lassen.
Spielplan & Terminierungen |#242
08.11.2024 - 07:25 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Phoenix8

Das einzige was ich tatsächlich als absolut DUMM, meinetwegen auch als nicht nachgedacht empfinde, ist die tatsache einem, Verein 3 Spiele in 7 Tagen reinzudrücken. Absolut nicht nachvollziehbar,vorallem in anbetracht gegen wen die Spiele sind. Da fährt man ja schon "angeschlagen" zum Pokal und "Fertig" nach Lauternoops

Nicht schön aber den Rhythmus haben zig Vereine jedes Jahr, und das sogar mehrmals. Muss Eiche dann halt auch mal andere Spieler spielen lassen.

Da gebe ich dir vollkommen recht, ist halt auch ne Persönliche Geschichte wenn wir gegen HSV und den FCK spielen.( ich wohne in der Pfalz🤣)

Hinzu kommt halt das wir der KSC sind und Eichner trainer ist🤣
Spielplan & Terminierungen |#243
23.11.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Phoenix8

schon; aber als die Spieltage terminiert wurden waren der HSV und Lautern schon raus aus dem DFB Pokal. Dass ein KSC Pokalsieg in Offenbach keine Sensation ist hätte auch den DFL Terminplanern dämmern können. Dafür werden sie ja schliesslich bezahlt. Das Spiel gegen den HSV am Freitag oder Samstag und das Auswärtsspiel in Lautern Sonntags hätte schon etwas mehr Regeneration gebracht. Aber gut, die Leute die sich so etwas ausdenken müssen ja auch nicht ihre Knochen hinhalten.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Spielplan & Terminierungen |#244
19.12.2024 - 13:10 Uhr
Die nächsten Spiele wurden Terminiert

20 Spieltag: Fr. 31.01 18:30 (A) Elversberg
21 Spieltag: So. 09.02. 13:30 (H) Braunschweig
22. Spieltag: So. 16.02. 13:30 (A) Schalke
23. Spieltag: Sa. 22.02. 13:00 (H) Magdeburg
24. Spieltag: Sa. 01.03. 20:30 (H) Köln

Am 24. Spieltag haben wir also das erst Top Siel gegen den FC Köln

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Spielplan & Terminierungen |#245
19.12.2024 - 13:23 Uhr
Ja geil, endlich ein Samstag Abend spiel, dazu noch gegen Köln daheim - das wird ein absoluter Kracher
Spielplan & Terminierungen |#246
27.06.2025 - 09:39 Uhr
Heute 14 Uhr wird der Spielplan zur nächsten Saison verkündet. Habt ihr Wünsche? Ich würde ja gerne mal wieder mit einem Heimspiel starten, gerne was machbares. zwinker
Spielplan & Terminierungen |#247
27.06.2025 - 09:39 Uhr
Eröffnungsspiel ist Schalke - Hertha
Spielplan & Terminierungen |#248
27.06.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von loobo
Heute 14 Uhr wird der Spielplan zur nächsten Saison verkündet. Habt ihr Wünsche? Ich würde ja gerne mal wieder mit einem Heimspiel starten, gerne was machbares. zwinker

Schöner fände ich ein Heimspiel am letzten Spieltag

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Spielplan & Terminierungen |#249
27.06.2025 - 09:45 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von loobo

Schöner fände ich ein Heimspiel am letzten Spieltag

Wer den ersten Spieltag daheim hat, hat auch den letzten daheim. Zumindest wars die letzten Jahre immer so. Letzte Saison gestartet zuhause gegen Nürnberg, Abschluss daheim gegen Paderborn.
Spielplan & Terminierungen |#250
27.06.2025 - 10:39 Uhr
So Schalke und Hertha sind als Auftaktgegner schonmal raus.

mein Wunsch kein Brett auswärts zu Beginn.

Mein Gefühl sagt mir aber wir kicken in Kiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 27.06.2025 um 10:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.