Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sponsoren & Partner

24.07.2007 - 21:41 Uhr
Sponsoren & Partner |#261
02.05.2014 - 23:15 Uhr
Bei der letzten PK vor dem Spiel in Bremen ist mir ein Sponsor "X-TiP" an der Werbewand aufgefallen. Google bringt mich nicht weiter. Cashpoint ist verschwunden. Von offizieller Seite wurde doch kein neuer Sponsor vorgestellt oder habe ich was verpasst?

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Sponsoren & Partner |#262
03.05.2014 - 10:31 Uhr
Zitat von bama_boy:
Bei der letzten PK vor dem Spiel in Bremen ist mir ein Sponsor "X-TiP" an der Werbewand aufgefallen. Google bringt mich nicht weiter. Cashpoint ist verschwunden. Von offizieller Seite wurde doch kein neuer Sponsor vorgestellt oder habe ich was verpasst?

X-Tip ersetzt Cashpoint

http://www.gamesundbusiness.de/news/details/x-tip-ersetzt-cashpoint-in-arenen-6099/
Sponsoren & Partner |#263
01.06.2014 - 01:42 Uhr

Hertha BSC erhält von seinem Hauptsponsor Deutsche Bahn eine Extra-Prämie für das gute Verhalten seiner Fans.

Das bestätigte Bahn-Chef Rüdiger Grube der "Bild am Sonntag".

Laut "Bild" liegt die Summe bei einer Million Euro.

"Wir haben zusammen mit dem Verein und den Fans Projekte und Spielregeln vereinbart. Das Intelligente daran ist: Hertha wird nicht bestraft, wenn etwas passiert ist - sie werden belohnt, wenn alles glatt läuft. Wir zahlen zu einem Sockelbetrag eine beachtliche Summe on top", sagte Grube.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_900123.html

Ist doch ganz nett...  tung

Sponsoren & Partner |#264
01.06.2014 - 10:16 Uhr
Zitat von Herthadampfer

Hertha BSC erhält von seinem Hauptsponsor Deutsche Bahn eine Extra-Prämie für das gute Verhalten seiner Fans.

Das bestätigte Bahn-Chef Rüdiger Grube der "Bild am Sonntag".

Laut "Bild" liegt die Summe bei einer Million Euro.

"Wir haben zusammen mit dem Verein und den Fans Projekte und Spielregeln vereinbart. Das Intelligente daran ist: Hertha wird nicht bestraft, wenn etwas passiert ist - sie werden belohnt, wenn alles glatt läuft. Wir zahlen zu einem Sockelbetrag eine beachtliche Summe on top", sagte Grube.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_900123.html

Ist doch ganz nett...  tung

Eine tolle info. Bitte mehr davon grins

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von btekkk am 01.06.2014 um 10:18 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Partner |#265
23.07.2014 - 18:55 Uhr
Oliver Pawel, Chief Commercial Officer (CEO) von Germania: "Das Motto von Hertha BSC lautet 'Aus Berlin. Für Berlin'. Gleiches gilt auch für die Germania und den Ausbau unseres Engagements am Flughafen Schönefeld. Beide Marken haben eine lange Tradition in Berlin und genießen nationale und internationale Bekanntheit. Sie ergänzen sich daher ideal. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Kooperation aus der vergangenen Saison fortsetzen und sogar ausbauen können."

Die Fluggesellschaft Germania wird unser neuer Partner und unterstützt Hertha mit einem niedrigen 6-stelligen Betrag.

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Sponsoren & Partner |#266
24.07.2014 - 01:52 Uhr

Nachdem der Startbeitrag nun seit 3 Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist hier ein aktueller. Bei ein paar Sponsoren hab ich noch Zusatzinfos wie Laufzeit, Beginn, Volumen gefunden. Können gern ergänzt werden.

Hauptsponsor:
Deutsche Bahn seit 2006
4,5 mio. € + 1 mio. € „Randale-Prämie“

Ausrüster:
Nike seit 1999 bis 2025
Erfolgsabhängig, Liga Mittelfeld 2 mio. €, Meisterschaft 5 mio. €

Exklusivpartner:
Audi seit 2006 bis 2016; AOK seit 2012; Berliner Volksbanken; Coca Cola bis 2016; DirectLine seit 2013 bis 2015 500.000 €; RS2 seit 2002; Warsteiner seit 2013 850.000 €; X-Tip seit 2014 bis 750.000 €

Hertha Partner:
ASB bis 2016; Cut for you; DKB; Generali; Germania seit 2013 300.000 €; LaserLine; LLOYD seit 2014 250.000 €; Lotto Berlin seit 2013; Migrasys; Spree-Quelle; Wall; Weberbank

1892 Partner:

Tonerdumping

New-Media Partner:

Das Telefonbuch

•     •     •

Sponsoren & Partner |#267
25.07.2014 - 11:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sponsor weg, TV-Einnahmen steigen

Exklusiv-Partner „Verivox“ (ca. 600 000 Euro) steigt nach einem Jahr bei Hertha aus. Dafür steigt die TV-Kohle um mehr als eine Mio. auf 21,186 Millionen Euro plus 666 603 Euro, die noch wegen der Europa-League-Teilnahme 2009/2010 gezahlt werden.​

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sponsoren & Partner |#268
25.07.2014 - 16:44 Uhr

Passt der Eingangspost nun?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Sponsoren & Partner |#269
25.07.2014 - 16:56 Uhr

Jup, passt. Danke für's kopieren! smile

•     •     •

Sponsoren & Partner |#270
14.01.2015 - 06:30 Uhr
Heute früh im Radio :
Die Bahn ist nicht mehr länger an einer Partnerschaft interessiert und wird somit die Partnerschaft im Sommer beenden.
Hertha braucht also für die neue Saison einen neuen Hauptsponsor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.