VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#201
28.03.2013 - 09:48 Uhr
Ich möchte nicht wissen, wie schlimm es uns mit der MEG gegangen wäre, die kurz danach Insolvenz gingen. Göker, der Macher der MEG, ist seitdem in der Türkei und arbeitet in der gleichen Branche, hat auch alles in der Hand, aber der Laden gehört seiner Mutter. Fieser Verbrecher...

Aber wie Paolo schon sagte: Ein menschenfreundliches Unternehmen - das ist in der heutigen Zeit fast unmachbar. Ich setze aber Hoffnung in Villis, dass er - bei einem Nichtverbleib von Netto - einen guten Nachfolger an Land zieht. Von mir aus kann das auch wieder jemand aus der Lebensmitteldiskountersparte sein, wie Kaufland z.B., das ist nämlich wie auch Netto ein Hauptsponsor, der auch für Fans zu greifen ist, weil man dort einkaufen geht - nicht so wie bei 1860 München, wo sicher keiner außer den Logenmenschen sich einen Aston Martin leisten kann oder eine Festina-Uhr trägt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 28.03.2013 um 10:18 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#202
18.04.2013 - 16:15 Uhr
2. Liga Lizenz erhalten, aber...

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12802_lizenzfuer2.bundesligamitbedingungp.htm

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sponsoring/Finanzen |#203
18.04.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Klartext:
2. Liga Lizenz erhalten, aber...

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12802_lizenzfuer2.bundesligamitbedingungp.htm

War ja eigentlich zu erwarten, dass nachgebessert werden muss... :(
Sponsoring/Finanzen |#204
18.04.2013 - 17:57 Uhr
Ja, damit war zu rechnen. Bin gespannt, wie es(für den Fall der Fälle) mit der 3. Liga Lizenz aussieht...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Sponsoring/Finanzen |#205
21.04.2013 - 12:09 Uhr
Schäfer und Yüksel werben für VfL

WIR BLEIBEN DRIN: Davon sind auch Axel Schäfer und Serdar Yüksel überzeugt. Der Stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion im Bundestag und sein Parteikollege Serdar Yüksel, der im Landtag von NRW sitzt, besuchten den VfL Bochum 1848 und unterhielten sich lange mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Hans-Peter Villis. Anschließend erklärte der Wahl-Bochumer: „Wir wollen Bundesliga-Fußball an der Castroper Straße sehen.
Man scheint so wohl um Sponsoren zu kümmern. Und wei es mit Netto weiter aussieht scheint man derzeit auch noch nciht zu hören bekommen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sponsoring/Finanzen |#206
21.04.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von Blue:
Man scheint so wohl um Sponsoren zu kümmern. Und wei es mit Netto weiter aussieht scheint man derzeit auch noch nciht zu hören bekommen.

Also villis hat vor dem Spiel gegen pauli gesagt, dass uns auch der Trikotsponsor zur neuen saison Wegbricht. Hoffe man findet Zeitnah einen neuen Sponsor, der finanziell solide ist?
Sponsoring/Finanzen |#207
21.04.2013 - 13:50 Uhr
War ja auch zu erwarten und würde ich auch begrüßen, nur ist die Frage ob wir einen anderen Hauptsponsor finden der genauso viel zahlt oder vielleicht sogar mehr?

Da hat der AR noch viel Arbeit vor sich. Aber erstmal müssen wir die Klasse halten.

•     •     •

Sponsoring/Finanzen |#208
21.04.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Blue:
War ja auch zu erwarten und würde ich auch begrüßen, nur ist die Frage ob wir einen anderen Hauptsponsor finden der genauso viel zahlt oder vielleicht sogar mehr?

Da hat der AR noch viel Arbeit vor sich. Aber erstmal müssen wir die Klasse halten.

Zumindest hat man nun ja mit der medialen Präsenz eines PN ein gutes Argument, warum es sich für Sponsoren lohnen könnte, in den Verein zu investieren.

•     •     •

1848
Sponsoring/Finanzen |#209
21.04.2013 - 14:06 Uhr
lt. unserem Aufsichtsrat sind wir mit mehreren Trikotsponsoren in Verhandlung und bis vor 14 Tagen war das höchste Gebot 80 % von dem was Netto uns jetzt zahlt . Wenn ich mich nicht irre glaube ich gelesen zu haben das Netto an uns 1 . 000 000 € zahlt .
Die Verhandlungen werden sich mit Sicherheit ins Positive drehen wenn der Klassenerhalt geschaft ist , und evt. ist Peter Neururer auch eine Komponente die für den künftigen Sponsor
nicht unerheblich ist . Da wir alle wissen ist Peter Neururer sehr Presse und Medien wirksam .

Das mit den Verhandlungen mit neuen Trikotsponsoren stand auch in der Presse , vor 14 tagen oder 3 Wochen .

•     •     •

Vfl + Fiege
Sponsoring/Finanzen |#210
21.04.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von rasentrimmer:
Das mit den Verhandlungen mit neuen Trikotsponsoren stand auch in der Presse , vor 14 tagen oder 3 Wochen .

Schade, das habe ich gar nicht mitbekommen. Also 80% wären in den Falle ja 800.000€. Nungut man muss sich halt damit abfinden das wir derzeit nur ein "grauer" Verein in der 2. Bundesliga sind, da wird man wohl auch beim Sponsoring abstriche machen müssen.

Namen wurden nicht gennant, oder?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.