VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#161
14.03.2013 - 21:08 Uhr
derwesten.de

Zitat von derwesten.de:
Bei der Lizenz droht ein Nachsitzen

Der VfL Bochum muss noch einen neuen (oder den alten) Hauptsponsor finden für die kommende Saison 2013/14. Finanzvorstand Ansgar Schwenken gibt an diesem Freitag die Unterlagen fürs Lizenzierungsverfahren ab - der VfL Bochum stellte Anträge für die 2. und für die 3. Liga.

Link: http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/bei-der-lizenz-droht-ein-nachsitzen-id7724327.html

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sponsoring/Finanzen |#162
14.03.2013 - 22:47 Uhr
"Nur" eine Million kriegen wir von Netto? Kommt mir ein bisschen wenig vor, was zahlen denn die anderen Sponsoren in der zweiten Liga?

Ich würde mich freuen wenn Netto endlich wegkommt von der Brust, das Logo von denen sieht auf Trikots einfach nur Scheisse aus. Aber wenn sie am meisten Geld zahlen würden haben wir keine andere Wahl...
Sponsoring/Finanzen |#163
14.03.2013 - 23:08 Uhr
Jetzt wäre mal der richtige Zeitpunkt, dass Aral (BP) bei uns einspringt.
Gibts eigentulich noch Tankstellenwerbung im TV? Habe schon lange keine mehr gesehen.

Die machen auch dermaßen viel Kohle, dass sie es leider nicht nötig haben. Und wenn doch, dann vermutlich woanders.
Da die Stadt aber nicht mehr helfen kann demnächst, muss jetzt mal ein anderer starker Partner aus dem Umfeld her.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sponsoring/Finanzen |#164
14.03.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Ich würde mich freuen wenn Netto endlich wegkommt von der Brust, das Logo von denen sieht auf Trikots einfach nur Scheisse aus. Aber wenn sie am meisten Geld zahlen würden haben wir keine andere Wahl...

Weißt du, ob du findest, dass das k.acke aussieht oder nicht, interessiert keinen Menschen. Die zahlen Geld, Geld, was wir brauchen. Da haben solche persönlichen Animositäten nix verloren.

Wenn Netto verlängert, bin ich froh, dass die Lücke zu ist. Ansonsten muss Villis wie gesagt mal was zeigen. Er hat doch getönt, dass er so gute Verbindungen habe.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sponsoring/Finanzen |#165
14.03.2013 - 23:24 Uhr
Ich habe doch geschrieben, dass wenn sie am meisten Geld zahlen wir keine andere Wahl haben...

du hast die Stelle sogar zitiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 14.03.2013 um 23:25 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#166
14.03.2013 - 23:30 Uhr
Ja und? Mir gehts um den ersten Teil deines Beitrags. Denn ob du findest, dass es mistig aussiehst, tut weiterhin rein gar nix zur Sache. Ich finde generell, dass immer so ein Riesenwirbel um Sponsoring gemacht wird, total unnötig ist. Die zahlen Geld, das reicht mir. Wie das dann aussiehst, ist total egal, zumal Netto dir ja sogar anbietet, das Logo abgeändert in Vereinsfarben aufdrucken zu lassen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Sponsoring/Finanzen |#167
14.03.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Ich habe doch geschrieben, dass wenn sie am meisten Geld zahlen wir keine andere Wahl haben...

du hast die Stelle sogar zitiert.

Da muss ich Sondermodell jetzt mal in Schutz nehmen! ;)
Ich bin auch nicht umbedingt für Netto, also finde es nicht zu schlimm, aber es gibt 100% hübschere Sponsoren. Aber wir müssen halt einfach den Sponsor nehmen, der am meisten zahlt. Ist ja nicht so das wir das ansonsten über Trikot verkäufe tilgen könnten.
Hoffe einfach das wir irgendwen zahlungswilligen finden!
Sponsoring/Finanzen |#168
14.03.2013 - 23:40 Uhr
Das ist nunmal meine persönliche Meinung, dass das Logo von Netto nicht so gut auf unsere Trikots passt. Ich würde aber deswegen keinen Deal mit einem Sponsor platzen lassen.

Wenn Netto verlängert will bitte, wenn sich ein anderer Sponsor findet der mehr Geld zahlt umso besser.

Deswegen musst du mich nicht gleich so anfahren.
Sponsoring/Finanzen |#169
14.03.2013 - 23:58 Uhr
Aber genau hat sich das bei dir angehört, dass du deswegen, weil DU meinst, es sieht kacke aus, den Deal platzen lassen würdest.

Und genau deswegen habe ich dich angefahren. Nur deswegen...

•     •     •

Sponsoring/Finanzen |#170
15.03.2013 - 00:01 Uhr
Dann haben wir wohl aneinander vorbei gesprochen.

Was soll´s! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 15.03.2013 um 00:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.