Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass II

22.03.2011 - 00:54 Uhr
Sport1 - Doppelpass II |#121
17.04.2011 - 12:04 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Delochinator:
Ich kann mich noch an ein Günther Jauch erinnern der zu Gast war, eine Phrase nach der anderen gekloppt hat wegen der Spende und der so ein leichter Hertha Fan war.

Ansonsten komm ich grad nach hause und wollte mal Fragen welche Themen ich bisher verpasst habe.

Daum, Wolfsburg, Pauli

Zitat von DemSohnSeiVadder:

Ich glaube über Fußball kann man auch fundiert diskutieren ohne spezialisierter Sportjournalist zu sein! :cool

Bei Sport1 sowieso.

und der Herrmann zeigt eindrucksvoll das Gegenteil. Der ist Sportjournalist und hat null ahnung.
Sport1 - Doppelpass II |#122
17.04.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von JoeVFB:

und der Herrmann zeigt eindrucksvoll das Gegenteil. Der ist Sportjournalist und hat null ahnung.

Aber hallo, der ist eine Vollkatastrophe. Eine Beleidigung für jeden seriösen Sportjournalisten. Da hat selbst Sport1 10 bessere Leute, mindestens.
Sport1 - Doppelpass II |#123
17.04.2011 - 12:26 Uhr
Ja klar, die Becherwerfer sind alles keine Fans, die kommen nur um Stunk zu machen.
Ach ist die Welt schön in Schwarz und Weiß. ;)

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Sport1 - Doppelpass II |#124
17.04.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von nurmi:
Ja klar, die Becherwerfer sind alles keine Fans, die kommen nur um Stunk zu machen.
Ach ist die Welt schön in Schwarz und Weiß. ;)

Richtig, sie sind sicherlich irgendwo Fans, aber Fans, die der eigene Klub nicht braucht. Wenn man seine Emotionen absolut null unter Kontrolle hat, sollte man lieber nen Arzt aufsuchen und nicht ins Stadion gehen.
Sport1 - Doppelpass II |#125
17.04.2011 - 12:36 Uhr
ein klasse auftritt von helmut schulte im DoPa.

die lattek seite hingegeb´n ist (malwieder) eine absolute katastrophe...

•     •     •

Ich fühl´ mich sicher!
Sport1 - Doppelpass II |#126
17.04.2011 - 12:38 Uhr
Oh man die sind ja alle total inkompetent nur der Schulte gefällt mir ausgesprochen gut, was der sagt hat wirklich Hand und Fuß, mich wundert nur, dass es ihm nicht zu dumm ist mit denen zu diskutieren und einfach aufsteht

•     •     •

I am a Celtic
Sport1 - Doppelpass II |#127
17.04.2011 - 12:40 Uhr
Oh man Herrmann gerade:"van Gaal der schwächste Trainer,den Bayern zuletzt hatte..."

Ist dem das nicht selbst peinlich was der labert? :rolleyes

•     •     •

VfB & Arsenal
Sport1 - Doppelpass II |#128
17.04.2011 - 12:40 Uhr
Hej Nordqvist! So sehe ick dit ooch.Die "Fußballoffiziellen" machen es sich nur zu einfach zu behaupten "das sind keine von uns, die wollen uns nur schädigen"

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Sport1 - Doppelpass II |#129
17.04.2011 - 12:46 Uhr
Wirklich angenehm zu sehen, dass mit Schulte mal ein kompetenter Fachmann am Dopa teilnimmt, der nicht durch eine Vereinszugehörigkeit zu den Bayern in seiner Qualität beschnitten wird. Man stelle sich nur vor, diese Runde wäre regelmäßig von Teilnehmern geprägt, die wissen was sie erzählen :p
Sport1 - Doppelpass II |#130
17.04.2011 - 12:47 Uhr
Van Gaal war sicher nicht der schwächste Bayern-Trainer seit langem. Er hätte immerhin fast das Tripple geholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.