Sport1 - Doppelpass II
22.03.2011 - 00:54 Uhr
24.04.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von der_oli:
Karten für die Partie München - Schalke werden verlost. "Mehr Topspiel geht nicht" sagt der Mann. Aber hallo! Vierter gegen Zehnter. Da ist das Wort "Topspiel" die reinste Untertreibung.
Ah jetzt wird wieder über die funky seventies geredet.
:D :D
Karten für die Partie München - Schalke werden verlost. "Mehr Topspiel geht nicht" sagt der Mann. Aber hallo! Vierter gegen Zehnter. Da ist das Wort "Topspiel" die reinste Untertreibung.
Ah jetzt wird wieder über die funky seventies geredet.
:D :D
24.04.2011 - 11:21 Uhr
Auch immer diese vollkommen albernen "Videoanalysen" :rolleyes Jede Woche der gleiche Käse. Für die bestehen spielentscheidende Szenen immer nur aus Abseits,Handspielen, Elfmetern. "Udo, war das Hand?", "Udo, war das Abseits?", "Udo, war das ein Elfmeter?"
Zu taktischen Analysen scheint die Trinkerrunde aber auch gar nicht in der Lage. :ugly
Zu taktischen Analysen scheint die Trinkerrunde aber auch gar nicht in der Lage. :ugly
24.04.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von clubfan07:
Die Geschichte hat Lattek doch letzte Woche schon erzählt :rolleyes
Und vorletzte... der Geschichten-Hattrick ist geschafft.
Die Geschichte hat Lattek doch letzte Woche schon erzählt :rolleyes
Und vorletzte... der Geschichten-Hattrick ist geschafft.
24.04.2011 - 11:24 Uhr
Breitner hat keinen Bock auf die ewige Hoeneß-Daum Geschichten und erstickt das Thema im Keim... :o
Guter Mann! Sofort als Lattek-Nachfolger verpflichten, Sport1. :D
24.04.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von der_oli:
Breitner hat keinen Bock auf die ewige Hoeneß-Daum Geschichten und erstickt das Thema im Keim... :o
Und Wontorra hat keinen Mumm!
Schließlich war's Hoeneß selbst, der damit wieder begonnen hat!
Mit dem Pulver im Kaffee! Und wie könne Frankfurt sich so entscheiden.. Das war geschmacklos! Und jetzt? Will keiner mehr darüber reden?!
Und Wontorra hat keinen Mumm!
Schließlich war's Hoeneß selbst, der damit wieder begonnen hat!
Mit dem Pulver im Kaffee! Und wie könne Frankfurt sich so entscheiden.. Das war geschmacklos! Und jetzt? Will keiner mehr darüber reden?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von janeway am 24.04.2011 um 11:27 Uhr bearbeitet
24.04.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von der_oli:
Wontorra hatte dafür aber sicher 20 Minuten eingeplant. Jetzt wird ihm der Stift gehen, weil er nicht weiß, wie er die Zeit füllen soll :o :p Naja, muss man halt nochmal Abseitssituationen oder Elfmeter "analysieren".
Wontorra hatte dafür aber sicher 20 Minuten eingeplant. Jetzt wird ihm der Stift gehen, weil er nicht weiß, wie er die Zeit füllen soll :o :p Naja, muss man halt nochmal Abseitssituationen oder Elfmeter "analysieren".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballyhoo am 24.04.2011 um 11:26 Uhr bearbeitet
24.04.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von stefan2:
Zitat von fcn82:
Und los geht der Bayern-Talk. :rolleyes
Edit: Breitner? :ugly
Über was würdest du reden?Sprich dich mal aus,ist immer so geil hier.Heulen rum weil angeblich nur über Bayern gerdet wird, was überhaupt nicht stimmt.Aber jetzt bist für die anderen Bayern-Hasser für 5 Min.mal cool
Stimmt, wenn du wüsstest wie cool ich mich grad fühl, ich bin schon halb am erfrieren. :cool
Du hast natürlich recht, das Spiel des Tabellenvierten gegen den Fünfzehnten muss man natürlich ganz genau analysieren. ;)
Zitat von fcn82:
Und los geht der Bayern-Talk. :rolleyes
Edit: Breitner? :ugly
Über was würdest du reden?Sprich dich mal aus,ist immer so geil hier.Heulen rum weil angeblich nur über Bayern gerdet wird, was überhaupt nicht stimmt.Aber jetzt bist für die anderen Bayern-Hasser für 5 Min.mal cool
Stimmt, wenn du wüsstest wie cool ich mich grad fühl, ich bin schon halb am erfrieren. :cool
Du hast natürlich recht, das Spiel des Tabellenvierten gegen den Fünfzehnten muss man natürlich ganz genau analysieren. ;)
24.04.2011 - 11:33 Uhr
Also dieser Bericht eben mit der Schuldzuweisung.... Wahnsinn....unterstes Journalisten Niveau
24.04.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von fcn82:
Stenggenommen schon - der Abstiegskampf bietet Diskussionspotential ;) Aber stattdessen wird das Thema "van Gaal" wieder ausgegraben - da wird Wontorra sicher noch in der nächsten Saison drüber reden wollen...
Stenggenommen schon - der Abstiegskampf bietet Diskussionspotential ;) Aber stattdessen wird das Thema "van Gaal" wieder ausgegraben - da wird Wontorra sicher noch in der nächsten Saison drüber reden wollen...
24.04.2011 - 11:35 Uhr
Der Breitner gefällt mir richtig gut...klare Antworten, lässt sich nicht auf das sinnlose Gelaber vom Udo und Wontorra ein.
Sowas braucht diese Sendung viel öfter, nicht nur die zahmen Ja-Sager von Bild und Co die jede Kleinigkeit aufbauschen und nur auf Sensation aus sind.
Haha, da musste ich grad echt schmunzeln. Sagt der Bild-Typ doch glatt: "Manches haben wir nicht so hart veröffentlicht wie es gewesen ist." Wers glaubt.
Sowas braucht diese Sendung viel öfter, nicht nur die zahmen Ja-Sager von Bild und Co die jede Kleinigkeit aufbauschen und nur auf Sensation aus sind.
Haha, da musste ich grad echt schmunzeln. Sagt der Bild-Typ doch glatt: "Manches haben wir nicht so hart veröffentlicht wie es gewesen ist." Wers glaubt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.