Sport1 - Doppelpass II
22.03.2011 - 00:54 Uhr
23.10.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von FCB1988:
Zitat von Kokosnussmilch:
Kommt halt relativ selten vor, das Bayern Meister wird :p
Vor allem in einem Zeitraum von 3 Jahren. Ich vermute mal, dass Möller gar nicht weiß, wie lange Poldi bei uns war.
Und ich vermute mal, dass Möller gar nicht weiß, wer Podolski überhaupt ist. :p
Zitat von Kokosnussmilch:
Kommt halt relativ selten vor, das Bayern Meister wird :p
Vor allem in einem Zeitraum von 3 Jahren. Ich vermute mal, dass Möller gar nicht weiß, wie lange Poldi bei uns war.
Und ich vermute mal, dass Möller gar nicht weiß, wer Podolski überhaupt ist. :p
23.10.2011 - 11:29 Uhr
Man merkt wirklich wieder das sei teilweise auch gar keine richtige Ahnung von dem haben was sie erzählen.Wenn Köln Podolski verkaufen würde für sagen wir mal 10 Millionen nächsten Sommer,dann können sie davon sicher nicht wie es einer meinte eine neue Mannschaft aufbauen,sondern ein Teil würde an Investoren gehen und ein anderer teil eventuell um Schulden zu tilgen,da würde für Neuzugänge nicht mehr viel übrig bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvblucas am 23.10.2011 um 11:30 Uhr bearbeitet
23.10.2011 - 11:31 Uhr
Okay, dass Mobilat bei "Das tat weh" Werbung macht, versteh ich noch. Doch was hat eine Grätsche mit dem Leistungscheck zu tun???
23.10.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von schuladen:
Gibt es denn ernsthaft keine besseren Themen als 'Bleibt Podolski noch lange in Köln?'
Sollte doch genug zu besprechen geben, eigentlich.
Podolski hat dieses Thema doch selbst angeheizt
Gibt es denn ernsthaft keine besseren Themen als 'Bleibt Podolski noch lange in Köln?'
Sollte doch genug zu besprechen geben, eigentlich.
Podolski hat dieses Thema doch selbst angeheizt
23.10.2011 - 11:35 Uhr
Völlig irrelevante Diskussion über Kagawas Tor. War passives Abseits und neue Spielsituation und Ende. Viel wichtiger was in der CL passiert ist. Etwas mehr Analyse...
23.10.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von FCB1988:
"Und plötzlich ist dem BVB wieder die Titelverteidigung zuzutrauen"
Diese unseriöse, hysterische, von Tag zu Tag wechselnde Medienmeinung ist nicht mehr schön...Nach dem CL-Spiel wurden sie niedergemacht und ihnen die internationale Klasse abgesprochen und jetzt werden sie nach einem Sieg gegen überforderte und gestern desaströs spielenden Kölner nach oben gehievt.
Ist doch leider normal in der heutigen medienlandschaft .
Diese unseriöse, hysterische, von Tag zu Tag wechselnde Medienmeinung ist nicht mehr schön...Nach dem CL-Spiel wurden sie niedergemacht und ihnen die internationale Klasse abgesprochen und jetzt werden sie nach einem Sieg gegen überforderte und gestern desaströs spielenden Kölner nach oben gehievt.
23.10.2011 - 11:40 Uhr
das ihr das überhaupt noch guggt. seit dem ich das nicht mehr gugge habe ich sonntags bessere laune
23.10.2011 - 11:40 Uhr
Gedanken leser:
//oh, die blubbern irgendetwas dahin...scheiße, ich bin total draußen....schnell, sag etwas gutes zum Stargast, dann machst du nichts falsch....
Zitat
Bis irgendwann der HSV kommt...!
*schöne Augen macht*
// Das war gut! :cool
//oh, die blubbern irgendetwas dahin...scheiße, ich bin total draußen....schnell, sag etwas gutes zum Stargast, dann machst du nichts falsch....
Zitat
Bis irgendwann der HSV kommt...!
*schöne Augen macht*
// Das war gut! :cool
23.10.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Xeru_BvB:
Zitat von FCB1988:
Das stimmt, am Mittwoch sind es die Borussen die uns International blamieren und am Samstag sind sie diejenigen denen man die Titelverteidigung zutraut...
Zitat von FCB1988:
Das stimmt, am Mittwoch sind es die Borussen die uns International blamieren und am Samstag sind sie diejenigen denen man die Titelverteidigung zutraut...
23.10.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von janeway:
Völlig irrelevante Diskussion über Kagawas Tor. War passives Abseits und neue Spielsituation und Ende. Viel wichtiger was in der CL passiert ist. Etwas mehr Analyse...
Da wirst du vermutlich drauf verzichten müssen.
Da wirst du vermutlich drauf verzichten müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.