Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass II

22.03.2011 - 00:54 Uhr
Sport1 - Doppelpass II |#1431
23.10.2011 - 12:11 Uhr
Woher wissen sie das...

Priceless! :D

•     •     •

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." - Karl Valentin

Debating creationists on the topic of evolution is rather like trying to play chess with a pigeon; it knocks the pieces over, craps on the board, and flies back to its flock to claim victory.
Scott D. Weitzenhoffer

Sport1 - Doppelpass II |#1432
23.10.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von HSV-Emran:
Wie Barcelona??

Schön raus gespielt war es zweifellos, aber Barcelona ist wirklich stark übertrieben ;)
Sport1 - Doppelpass II |#1433
23.10.2011 - 12:12 Uhr
Warum gibt es da wie früher eigentlich keine Live-Band mehr? Das war eine der wenigen Sachen dort, die noch sympathisch waren.

Die Satire ist auch nur noch Schrott und unlustig seitdem der Typ da (dermaßen schlecht) reingeschnitten wird und dumme "Fragen" stellt.

Die Berichte wie gerade zur Frage des Tages sind ein einziges Abbild der Sendung: Provokant und sensationslustig.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Sport1 - Doppelpass II |#1434
23.10.2011 - 12:13 Uhr
Der Helmer mit einem Reisser! :o

•     •     •

Debating creationists on the topic of evolution is rather like trying to play chess with a pigeon; it knocks the pieces over, craps on the board, and flies back to its flock to claim victory.
Scott D. Weitzenhoffer

Sport1 - Doppelpass II |#1435
23.10.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von Panamericana:
Zitat von HSV-Emran:
Wie Barcelona??

Schön raus gespielt war es zweifellos, aber Barcelona ist wirklich stark übertrieben ;)

übertrieben untertrieben! :p

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Sport1 - Doppelpass II |#1436
23.10.2011 - 12:15 Uhr
Der "Sportchef der Schleswigholsteinischen Zeitungsverlags" ist doch eine Witzfigur.
Redet von Podolski, vom Schuldenberg in Köln als wenn er dabei wäre. Ahnungsloser Dödel.
Ich weiss nicht wieso man so jemanden einlädt? Hätte gerne mal Matz gesehn, was der zu Fink und Jarchow sagt.
In Hamburg scheint ja wohl jetzt wieder die Sonne, mal abwarten, welche Bilanz Fink in der Winterpause präsentiert. Ich bin skeptisch, ob Finks offensives Konzept auf die Hamburger passt.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
Sport1 - Doppelpass II |#1437
23.10.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
Zitat von Panamericana:
Zitat von HSV-Emran:
Wie Barcelona??

übertrieben untertrieben! :p

:D :D :D
Sport1 - Doppelpass II |#1438
23.10.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von Effzeher:
Der "Sportchef der Schleswigholsteinischen Zeitungsverlags" ist doch eine Witzfigur.
Redet von Podolski, vom Schuldenberg in Köln als wenn er dabei wäre. Ahnungsloser Dödel.
Ich weiss nicht wieso man so jemanden einlädt? Hätte gerne mal Matz gesehn, was der zu Fink und Jarchow sagt.
In Hamburg scheint ja wohl jetzt wieder die Sonne, mal abwarten, welche Bilanz Fink in der Winterpause präsentiert. Ich bin skeptisch, ob Finks offensives Konzept auf die Hamburger passt.

Muhl hat recherchiert... van Marwijk... lass mal kurz nachdenken... Der Marwijk? Niederlande? Iss klar...

Fink muß man abwarten, im Moment haben nur die Wenigsten ein schlechteres Gefühl! Er hat eine Denke und eine Richtung. Und es scheint zu passen. Saisonziel ist der Klassenerhalt, alles andere ist Bonus! Wurde auch klar so artikuliert. Von FA und TF!

•     •     •

Scott D. Weitzenhoffer

Sport1 - Doppelpass II |#1439
23.10.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von Effzeher:

Ich denke das das offensive Konzept genau zum HSV passt.
Man hat bewusst nach einen Trainer gesucht der dieses offensive Konzept auf den HSV legt. Ich bin guter Dinge das es was werden kann mit dem HSV und Thorsten Fink.
Sport1 - Doppelpass II |#1440
23.10.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von konzeptfussball:
Das es in Zeiten des Internets so was wie den Doppelpass nicht als "Fan-Version" gibt wundert mich.Hier könnten sich paar User verabreden und als Livestream oder als Video ins Netz setzen.Von mir auch als Skypeversion oder so

Ist halt old school :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.