Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass II

22.03.2011 - 00:54 Uhr
Sport1 - Doppelpass II |#1571
06.11.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von antoniomontana1889:
ist nunmal eine entertainment sendung und keine informations sendung

das kapieren die wenigsten hier und haben wohl auch nie was von Dingen wie "Zielgruppe" etc gehört... zumal "Eine Minute Mainz und 29 für Tuchel" schon derart übertrieben ist, dass man es eigentlich schon als ganz dreiste Lüge bezeichnen kann. :/:

Eigentlich der Beweis das einige nur das sehen was sie sehen wollen

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 06.11.2011 um 12:45 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass II |#1572
Die Tic Tac Schnalle aus der Tic Tac Werbung würd ich gerne mal an-Tic-en und ihr meinen Tac-tgefühl zeigen.

Muahahah :p

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Sport1 - Doppelpass II |#1573
Zitat von Panamericana:
Zitat von Frei1990:
Jetzt hat der Dahlmann endlich gerafft, dass Helmer sich die ganze Zeit über seine Aussagen lustig macht!
"Was ist denn Thomas, du schmunzelst so!"
"Ach, ich hör dich nur immer so gerne reden"

:ugly

Ich glaube nicht das er das geschnallt hat, denn Dahlmann redet weiter nur blödsinn...

Jep, ist mir jetzt auch aufgefallen...unfassbar wie man diesen Wink mit dem Gartenzaun nicht schnallen kann.
Sport1 - Doppelpass II |#1574
06.11.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von Nevs85:

das kapieren die wenigsten hier und haben wohl auch nie was von Dingen wie "Zielgruppe" etc gehört... zumal Eine Minute Masinz und 29 Tuchel schon derart übertrieben ist, dass man es eigentlich schon als ganz dreiste Lüge bezeichnen kann. :/:

Schon mal von Übertreibungen gehört um etwas zu verdeutlichen?

:rolleyes

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Sport1 - Doppelpass II |#1575
06.11.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von Nuneq:
Zitat von Nevs85:

das kapieren die wenigsten hier und haben wohl auch nie was von Dingen wie "Zielgruppe" etc gehört... zumal Eine Minute Masinz und 29 Tuchel schon derart übertrieben ist, dass man es eigentlich schon als ganz dreiste Lüge bezeichnen kann. :/:

Schon mal von Übertreibungen gehört um etwas zu verdeutlichen?

:rolleyes

sonst hätrte ich nicht "derart übertieben" geschrieben.

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Sport1 - Doppelpass II |#1576
06.11.2011 - 12:56 Uhr
Ah Schalke wird doch noch erwähnt. Dachte schon jeder Dorfclub wird zum Meisterschaftskandidaten erkoren, aber der eigentliche 2. vor dem Spieltag, wird vollkommen außer Acht gelassen. :D

•     •     •

Borussia Dortmund

FSV Zwickau

[Dauerkarte seit 2007 Block 81; Mitglied seit dem 20.07.2005]
Sport1 - Doppelpass II |#1577
06.11.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:

Wobei- die Schnalzen, die das Bier reinbringen, die sind die wahren Stars des Stoppelpass!

Gefällt dir der mit oder ohne Bart ? :D

•     •     •

Grazer AK - BFC Dynamo - Crystal Palace FC
Sport1 - Doppelpass II |#1578
06.11.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
Zitat von bvblucas:
Typischer Bayernfan eben im Dopafon. :ugly

Du, die Stimmen sind immer die selben, die basteln sich das hinter der Bühne zurecht. ;)

Ist das echt so, oder sagst du das nur so, aber kommt mir eigentlich auch immer so vor^^
Sport1 - Doppelpass II |#1579
06.11.2011 - 13:08 Uhr
Wontorra + Dahlmann = Verbrechen an der Fussballkompetenz. Unglaublich was die zwei da palabern. :rolleyes

Gerade Dahlmann und sein ständiges in Schutznehmen der Refs, egal welche katastrophale Fehlentscheidung getroffen wird, Dahlmann kann den Fehler beim Schiedsrichter nicht erkennen.
Sport1 - Doppelpass II |#1580
13.11.2011 - 11:00 Uhr
Zum aufwärmen den Mega-Lustigen Matze Knoop, das offizielle Sport 1 Brechmittel.

•     •     •

Grazer AK - BFC Dynamo - Crystal Palace FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.