Sport1 - Doppelpass IV
20.05.2012 - 12:46 Uhr
16.12.2012 - 11:22 Uhr
Der SCF hätte doch heute auch mal ein paar Minütchen verdient :-)
16.12.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von GeMac:
Mainz auf EL Platz.
Warum sollte Mainz im Doppelpass vorkommen? Da wird bestenfalls auf das Tuchel-Gerücht eingegangen, mehr nicht.
Mainz auf EL Platz.
Warum sollte Mainz im Doppelpass vorkommen? Da wird bestenfalls auf das Tuchel-Gerücht eingegangen, mehr nicht.
16.12.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von GeMac:
Mainz auf EL Platz.
spätestens ab 13.00 denk ich doch.
Zitat von GeMac:
Mainz auf EL Platz.
spätestens ab 13.00 denk ich doch.
16.12.2012 - 11:32 Uhr
Kompetenzhai Herrmann ab 13:00 Uhr, da wird Einschalten zum Pflichtprogramm für jeden! :ugly
16.12.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von MisterBVB:
Zitat von GeMac:
Ich sehs schon kommen....
Stevens entlassen, Frankfurt super Hinrunde.
Mainz auf EL Platz.
Leverkusen festigt Platz 2.
Wer wird neuer Wolfsburg Trainer?
Und er wird 1ne Stunde über das Spektakuläre 1:1 der Bayern gesprochen, und warum er nicht zum Sieg gereicht hat :rolleyes
und ob bayern nach dem sieg von leverkusen, dochnoch die meisterflatter bekommt.
Na, seid ihr jetzt enttäuscht? ^^
Zitat von GeMac:
Ich sehs schon kommen....
Stevens entlassen, Frankfurt super Hinrunde.
Mainz auf EL Platz.
Leverkusen festigt Platz 2.
Wer wird neuer Wolfsburg Trainer?
Und er wird 1ne Stunde über das Spektakuläre 1:1 der Bayern gesprochen, und warum er nicht zum Sieg gereicht hat :rolleyes
und ob bayern nach dem sieg von leverkusen, dochnoch die meisterflatter bekommt.
Na, seid ihr jetzt enttäuscht? ^^
16.12.2012 - 11:38 Uhr
Haha, die Petra :ugly
16.12.2012 - 11:39 Uhr
Löhne kürzen...
16.12.2012 - 11:39 Uhr
Die Zuschauerin müsste nach den Paar Sätzen eigentlich gleich ein ganzes Monatsgehalt in das Phrasenschwein schmeißen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fattony4 am 16.12.2012 um 11:40 Uhr bearbeitet
16.12.2012 - 11:40 Uhr
Dopa-Fon, Dopa-Fon, Dopa-Fon!
:D
:D
16.12.2012 - 11:53 Uhr
Kann mir mal einer sagen, was immer wieder einer wie der Pocher in einer Sendung zu suchen hat, die an sich selbst doch wohl den Anspruch haben SOLLTE, ein Fußball-Fach-Taulk zu sein - dass sie es auch ohne Pocher selten sind, lass ich jetzt mal bei Seite. Was hat der schon mit Fußball zu tuhn, was ihn dazu berechtigt bei einen Solchen Talk dabei zu sein? Ist doch auch nur ein Fan wie du und ich... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.