Sammelsurium

Sportwetten IX

17.12.2010 - 19:41 Uhr
Sportwetten IX |#81
20.12.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von musti57:
Man. City über
lisabon 2

20€ = 64

sry wegwn verspätung;)

drin:D

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Sportwetten IX |#82
20.12.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von Cembogatir:
Zitat von Tapper:
Zitat von Mobby:
Zitat von Cembogatir:
Zitat von niklas7pato:
Zitat von Bayern_Ultra:
hey jungs was ist bei dem spiel albinoleffe - piacenza los?

Wundert mich auch. Beim Stand von 1-0 für AlbinoLeffe lag die Quote für einen Heimsieg bei 3,10! X lag bei 1,36....

Das Spiel muss geschoben sein. Auch jetzt... 1:2 immer noch lächerliche 1,5 bei bwin auf X

Gerade der Ausgleich gefallen.
Wenn ich gesehen habe, wie die Verteidiger die Angreifer im Strafraum einfach laufen lassen, kann man schon zu der annahmne kommen dass das es in diesem Spiel nicht mit rechten dingen zu geht.

Das ist nicht nur bei Bwin so, auch bet365 wo ich das Spiel angespielt habe , hat äußert merkwürdige Quoten vor und während des Spiels. Echt seltsam muss ich sagen. Ein X wäre hier äußerst auffälig.

Was hast du denn angespielt? Die andere Erklärung ist das halt wirklich sehr viel Geld geflossen ist. Kann mich erinnern, dass bei Deutschland Spanien im WM Halbfinale jemand 500.000€ auf Schland gesetzt hat. Wie wir wissen ohne großen Erfolg. Aber wenn da große Summen aus welchem Grund auch immer liegen. Keine Ahnung!

Also wenn das Spiel auf Unentschieden geschoben ist wär das schon eine superdreiste Geschichte!!! Da müssten ja mindestens 3-5 Spieler pro Mannschaft eingeweiht sein damit das funktioniert. Wenn man sich die Fälle vom Bochumprozess anschaut die in den Medien waren wurde da meistens der Aussenseiter fürs hoch verlieren bezahlt, was als wesentlich einfacher zu organisieren erscheint. Ich glaube eher das da irgend ein Spinner kurz vor dem Spiel einen Haufen Kohle auf Unentschieden gesetzt hat.

Von mir gibts heute Nacht noch eine kleine NBA Kombi

Indiana Pacers vs. New Orleans Hornets 1
Washington Wizards vs. Charlotte Bobcats 1
LA Clippers vs. Minnesota Timberwolves 1
Sportwetten IX |#83
20.12.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Garfield_85ch:

Also wenn das Spiel auf Unentschieden geschoben ist wär das schon eine superdreiste Geschichte!!! Da müssten ja mindestens 3-5 Spieler pro Mannschaft eingeweiht sein damit das funktioniert. Wenn man sich die Fälle vom Bochumprozess anschaut die in den Medien waren wurde da meistens der Aussenseiter fürs hoch verlieren bezahlt, was als wesentlich einfacher zu organisieren erscheint. Ich glaube eher das da irgend ein Spinner kurz vor dem Spiel einen Haufen Kohle auf Unentschieden gesetzt hat.

Sollte das so sein, hat dieser jemand alles richtig gemacht. :o

AlbinoLeffe 3:3 Piacenza :ugly
Sportwetten IX |#84
20.12.2010 - 23:08 Uhr
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das besagte Spiel verschoben wurde. Erstens würden die Anbieter -denk ich zumindest- das Spiel aus ihrem Angebot nehmen, wenn sie ernsthafte Hinweise auf eine Manipulation hätten. Zweitens wäre es ja wohl nicht besonders clever ein Spiel auf ein Unentschieden hin zu manipulieren. Wie ein User vor mir schon schrieb müsste man dazu wohl zuviele Spieler einweihen bzw. schmieren.
Logische Erkärung ist wohl ein ausergewöhnlich hohes Wettvolumen auf Remis. Woher oder warum auch immer das kommt oder so war. Kann mich erinnern, dass es in italienischen Ligen schon mehrmals solch geringe Quoten auf X gab. Normalerweise ist das aber gegen Ende der Saison.

By the way:
Meine Kombi ist dank ManCity in der Tonne. :ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
Sportwetten IX |#85
20.12.2010 - 23:26 Uhr
Koblenz : Kaiserslautern 2
Wob : Cottbus Über 2,5
Real : Levante Über 2,5
Telstar : Breda über 2,5
Wolwe : Gent über 2,5
Brest : Marseille 2

5/6 50€

Meinungen?

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Sportwetten IX |#86
20.12.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von Garfield_85ch:

Wie ist die Quote? Ab einer 3.45 könnte man das in meinen Augen spielen (Wahrscheinlichkeiten 70%, 70% und 65%)

Edit: bet365 bietet eine 3.81, Pinnacle sogar eine 3.89... auch wenn ich kein Fan von Kombi-Wetten bin, ich glaube das behalte ich mal im Auge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 20.12.2010 um 23:57 Uhr bearbeitet
Sportwetten IX |#87
20.12.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Garfield_85ch:

Wie ist die Quote? Ab einer 3.45 könnte man das in meinen Augen spielen (Wahrscheinlichkeiten 70%, 70% und 65%)

Edit: bet365 bietet eine 3.81, Pinnacle sogar eine 3.89... auch wenn ich kein Fan von Kombi-Wetten bin, ich glaube das behalte ich mal im Auge.
3,72 auf Bwin
Sportwetten IX |#88
21.12.2010 - 01:50 Uhr
Hab heut auch NBA angspielt.

Einzelwetten a 5€.

Jeweils Sieg:

Orlando @1,7
Indiana @1,55
Washington @1,57
Miami @1,3
San Antonio @1,1
Utah @1,3

•     •     •

Sportwetten IX |#89
21.12.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Garfield_85ch:

Sorry da hab ich die Quote vergessen hinzuschreiben! Bwin hat eine 3,72 geboten wie der andere User vorhin geschrieben hat und die Kombi ist soweit ich das mitgekriegt habe einigermassen locker durchgegangen.

Union Berlin und israelische 2. Liga sind auch durch aber NHL hat die Nacht wieder mal gar nix funktioniert. Ich glaub da steige ich wieder auf Einzelwetten um.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Garfield_85ch am 21.12.2010 um 09:59 Uhr bearbeitet
Sportwetten IX |#90
21.12.2010 - 10:05 Uhr
Zitat von Nitram:
Hab heut auch NBA angspielt.

Einzelwetten a 5€.

Jeweils Sieg:

Orlando @1,7
Indiana @1,55
Washington @1,57
Miami @1,3
San Antonio @1,1
Utah @1,3

4 von 6.
Für 30 € kommen 27,6€ zurück :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.