Sportwetten XI
27.02.2011 - 21:48 Uhr
28.02.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von Wisp_2002:
ich werde heute wohl folgendes anspielen:
milan-genua: unter 2,5 @1,7
stoke-west brom: 1@1,9
le havre-tours: 2@3,6
malaga-almeria: 1@1,9
nets-phoenix: unter 206 @1,9
augsburg-aue: HC1 @2,62
dazu noch ne kleine kombi aus:
washington-chicago: 2@1,29
utah-boston: 2@1,54
GQ: 1,99
Wie sicher bist dir mit der Kombi?
Und bei den Nets vs phoenix? könnte man auch direkt auf die phönix setzen?
Sorry wegen der Wette mit den Lakers ^^
stoke-west brom: 1@1,9
le havre-tours: 2@3,6
malaga-almeria: 1@1,9
nets-phoenix: unter 206 @1,9
augsburg-aue: HC1 @2,62
dazu noch ne kleine kombi aus:
washington-chicago: 2@1,29
utah-boston: 2@1,54
GQ: 1,99
Wie sicher bist dir mit der Kombi?
Und bei den Nets vs phoenix? könnte man auch direkt auf die phönix setzen?
Sorry wegen der Wette mit den Lakers ^^
28.02.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Wisp_2002:
Milan spielt gegen Napoli. ;)
Milan spielt gegen Napoli. ;)
28.02.2011 - 17:19 Uhr
was sagt ihr zum 2. liga spiel heute
augsburg - aue
aue hat eine @6, bisschen übertrieben oder?
augsburg - aue
28.02.2011 - 18:10 Uhr
@kralat
danköööö :) :) :)
da du sparta hc getippt hast hab ich die 2,6 für 1.tor 1.hz mitgenommen
der tag startet so gut wie er gestern mit milan aufgehört hat !
da ich auch milan under 2,5 ( 1,75) tippen wollte hab ich nochmal bisserl gekuckt und bin jetzt am überlegen lieber 1 tor in der ersten hälft 2,6!?!?
verfolgt jjemand die türkische liga etwas genauer? was macht besiktas so zur zeit?
da ich auch milan under 2,5 ( 1,75) tippen wollte hab ich nochmal bisserl gekuckt und bin jetzt am überlegen lieber 1 tor in der ersten hälft 2,6!?!?
verfolgt jjemand die türkische liga etwas genauer? was macht besiktas so zur zeit?
28.02.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von kralat:
augsburg - aue
find ich auch viel zu hoch
wollte das spiel eigentlich weglassen weil die quote ja geradezu verleitet augsburg zu spielen.....
evtl. versuch ich ein x 1,55 (bei heimsieg no bet) oder both score 1,91
eigentlich für mich ein recht offenes spiel...mit starker tendez zum x gerade weil zu viele auf augsburg gehn
augsburg - aue
find ich auch viel zu hoch
wollte das spiel eigentlich weglassen weil die quote ja geradezu verleitet augsburg zu spielen.....
evtl. versuch ich ein x 1,55 (bei heimsieg no bet) oder both score 1,91
eigentlich für mich ein recht offenes spiel...mit starker tendez zum x gerade weil zu viele auf augsburg gehn
28.02.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von BOKI_1950:
@kralat
Ich verfolge oberflächlich den türkischen Fußball, aber ich kann sagen, dass Besiktas zurzeit überhaupt nicht gut in Form ist. Aber heute haben viele auf einen Sieg bei Antalyaspor gesetzt.
Besiktas hat eine exellente Statistik gegen diesen Gegner. Man konnte die letzten 8 Duelle mit Antalya für sich entscheiden. Also ich kann dir bei dem Spiel mehre Sachen vorschlagen. Ich denke beide Teams erzielen ein Tor, es wird Übertore werden und Besiktag gewinnt, oder zumindest ein X2 ist sehr sicher.
hab auch gesehn 8 siege 1 x
aber besiktas seit 4 spielen ohne sieg.....
both score oder over kann gut sein.
Zitat von BOKI_1950:
@kralat
Ich verfolge oberflächlich den türkischen Fußball, aber ich kann sagen, dass Besiktas zurzeit überhaupt nicht gut in Form ist. Aber heute haben viele auf einen Sieg bei Antalyaspor gesetzt.
Besiktas hat eine exellente Statistik gegen diesen Gegner. Man konnte die letzten 8 Duelle mit Antalya für sich entscheiden. Also ich kann dir bei dem Spiel mehre Sachen vorschlagen. Ich denke beide Teams erzielen ein Tor, es wird Übertore werden und Besiktag gewinnt, oder zumindest ein X2 ist sehr sicher.
hab auch gesehn 8 siege 1 x
aber besiktas seit 4 spielen ohne sieg.....
both score oder over kann gut sein.
28.02.2011 - 18:43 Uhr
Antalyaspor v Besiktas
over 2,5 @1,95
AC Mailand v SSC Napoli b2s
Naval v Braga b2s
@3,24
over 2,5 @1,95
AC Mailand v SSC Napoli b2s
Naval v Braga b2s
@3,24
28.02.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von cHiLLaZz:
Leute ich hab mal eine wichtige Frage an euch...
Und zwar habe ich gestern 50 Euro auf einen Sieg von Valencia und heute auf einen Sieg von Milan in einer Kombi gesetzt... Ich kann 247.5 Euro gewinnen ( Milan 1.8 Quote und Valencia 2.75 ) Sprich ich kann einen Gewinn von 197.5 Euro erzielen...
Nun habe ich vor diese Wette abzusichern, nämlich indem ich Das Milan- Spiel noch mit x2 ( also neapel oder unentschieden ) tippe. Die Quote beträgt 1.9...
Wie rechne ich nun am besten aus, welcher Betrag am sinnvollsten ist auf X2 zu setzen...
Wäre über eine schnelle Antwort erfreut
Meiner Meinung nach überhaupt nicht sinnvoll.
Du kannst natürlich 56 Euro auf X2 setzen, dann machst du keinen Verlust. Bei mehr als 56€ machst du sogar in jedem Fall gewinn.
Ich versteh das trotzdem nicht. Wenn ich ne 1,8 Quote in ne 2er-Kombi nehme, dann sichere ich das doch nicht mit ner 1,9er-Quote ab. Entweder setze ich direkt alles auf das andere Spiel, oder ich vertraue auf meine Auswahl.
Und zwar habe ich gestern 50 Euro auf einen Sieg von Valencia und heute auf einen Sieg von Milan in einer Kombi gesetzt... Ich kann 247.5 Euro gewinnen ( Milan 1.8 Quote und Valencia 2.75 ) Sprich ich kann einen Gewinn von 197.5 Euro erzielen...
Nun habe ich vor diese Wette abzusichern, nämlich indem ich Das Milan- Spiel noch mit x2 ( also neapel oder unentschieden ) tippe. Die Quote beträgt 1.9...
Wie rechne ich nun am besten aus, welcher Betrag am sinnvollsten ist auf X2 zu setzen...
Meiner Meinung nach überhaupt nicht sinnvoll.
Du kannst natürlich 56 Euro auf X2 setzen, dann machst du keinen Verlust. Bei mehr als 56€ machst du sogar in jedem Fall gewinn.
Ich versteh das trotzdem nicht. Wenn ich ne 1,8 Quote in ne 2er-Kombi nehme, dann sichere ich das doch nicht mit ner 1,9er-Quote ab. Entweder setze ich direkt alles auf das andere Spiel, oder ich vertraue auf meine Auswahl.
28.02.2011 - 18:54 Uhr
Habe jetzt Wisp seine Kombi nachgespielt dazu
HZ Besiktas
und over 2,5
und HZ Milan
HZ Besiktas
und over 2,5
und HZ Milan
28.02.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von cHiLLaZz:
entweder du setzt 55€, dann hast du zumindest deinen einsatz zurück. Oder du machst risiko und sicherst live ab. Oder volles risiko und gar nicht absichern.
entweder du setzt 55€, dann hast du zumindest deinen einsatz zurück. Oder du machst risiko und sicherst live ab. Oder volles risiko und gar nicht absichern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kralat am 28.02.2011 um 18:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.