Sportwetten XI
27.02.2011 - 21:48 Uhr
28.02.2011 - 18:56 Uhr
cool boki, aber das war ja nicht mein tipp, darfst dir selber auf die schulter klopfen :p
28.02.2011 - 19:11 Uhr
Scheiße . :/:
Jetzt habe ich keinen Cent mehr auf meinem normalen Konto,und Betfair hat die Jugendspiele der Holländischen Ligen nicht.
Brauche zur Absicherung nen 0-0 Pick über ca. 10€ zu Quote 9.
Wenn Utrecht (drückend überlegen) gg Dordrecht gewinnt,und Belgien einfach die Führung verteidigt, gibts 142€.
Jemand ne Idee ? :/ Hoffe Utrecht machts. Dann bin ich die Sorgen los.
EDIT: 1-0 Utrecht.Jawoll.
Belgien jetzt schön den Sieg gg Nordirland machen. :)
Jetzt habe ich keinen Cent mehr auf meinem normalen Konto,und Betfair hat die Jugendspiele der Holländischen Ligen nicht.
Wenn Utrecht (drückend überlegen) gg Dordrecht gewinnt,und Belgien einfach die Führung verteidigt, gibts 142€.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JensJ am 28.02.2011 um 19:17 Uhr bearbeitet
28.02.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von cHiLLaZz:
Leute ich hab mal eine wichtige Frage an euch...
Und zwar habe ich gestern 50 Euro auf einen Sieg von Valencia und heute auf einen Sieg von Milan in einer Kombi gesetzt... Ich kann 247.5 Euro gewinnen ( Milan 1.8 Quote und Valencia 2.75 ) Sprich ich kann einen Gewinn von 197.5 Euro erzielen...
Nun habe ich vor diese Wette abzusichern, nämlich indem ich Das Milan- Spiel noch mit x2 ( also neapel oder unentschieden ) tippe. Die Quote beträgt 1.9...
Wie rechne ich nun am besten aus, welcher Betrag am sinnvollsten ist auf X2 zu setzen...
Wäre über eine schnelle Antwort erfreut
hängt ganz davon ab wie dus spielen möchtest
wenn du weiterhin vom sieg milan überzeugt bist würde ich dir raten nur den einsatz mit kleinem plus zu sichern. denkst du das es eher x2 ausgeht würde ich es relativ hoch anspielen. also das x2
bisheriger einsatz 50
möglicher reingewinn 197,5
qutoe abzuschern 1,9
minimum die 50 rausholen die du gestezt hast falls es milan nicht packt
60 euro * 1,9 = 114
dann bist du entweder bei null oder +137,5
jetzt musst du abwiegen wieviel dieser 137,5 du noch opfern willst um bei x2 auch gewinn zu machen oder ob du nur im sieg mailand gewinn machen willst.
ich würde wahrscheinlich 97,5 spielen was aber schade ist das du so tolle quoten getroffen hast und bei nem fuffi einsatz dann nur verdoppelst....aber so ist es leider manchmal.....
hatte das elider mit liverpool am sonntag und am ende hätte ich mehr auf 1y setzten sollen.....
jenachdem welches ergebins du dir eher vorstellen kannst
Leute ich hab mal eine wichtige Frage an euch...
Und zwar habe ich gestern 50 Euro auf einen Sieg von Valencia und heute auf einen Sieg von Milan in einer Kombi gesetzt... Ich kann 247.5 Euro gewinnen ( Milan 1.8 Quote und Valencia 2.75 ) Sprich ich kann einen Gewinn von 197.5 Euro erzielen...
Nun habe ich vor diese Wette abzusichern, nämlich indem ich Das Milan- Spiel noch mit x2 ( also neapel oder unentschieden ) tippe. Die Quote beträgt 1.9...
Wie rechne ich nun am besten aus, welcher Betrag am sinnvollsten ist auf X2 zu setzen...
Wäre über eine schnelle Antwort erfreut
hängt ganz davon ab wie dus spielen möchtest
wenn du weiterhin vom sieg milan überzeugt bist würde ich dir raten nur den einsatz mit kleinem plus zu sichern. denkst du das es eher x2 ausgeht würde ich es relativ hoch anspielen. also das x2
bisheriger einsatz 50
möglicher reingewinn 197,5
qutoe abzuschern 1,9
minimum die 50 rausholen die du gestezt hast falls es milan nicht packt
60 euro * 1,9 = 114
dann bist du entweder bei null oder +137,5
jetzt musst du abwiegen wieviel dieser 137,5 du noch opfern willst um bei x2 auch gewinn zu machen oder ob du nur im sieg mailand gewinn machen willst.
ich würde wahrscheinlich 97,5 spielen was aber schade ist das du so tolle quoten getroffen hast und bei nem fuffi einsatz dann nur verdoppelst....aber so ist es leider manchmal.....
hatte das elider mit liverpool am sonntag und am ende hätte ich mehr auf 1y setzten sollen.....
jenachdem welches ergebins du dir eher vorstellen kannst
28.02.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von JensJ:
sollen wir dir was absichern?
sollen wir dir was absichern?
28.02.2011 - 19:23 Uhr
Verdammte Scheiße.
Grad 1-1 gefallen.
Wie würdest du absichern ?
Bei Sieg Belgien 142€
Bei Remis gibts garnix...
Grad 1-1 gefallen.
Bei Sieg Belgien 142€
28.02.2011 - 19:24 Uhr
Mailand - Neapel
Tipp X 3,40
Espanyol - RCD Mallorca
Tipp 1 1,90
FC Chelsea - Manchester United
Tipp X 3,30
2€ = 42€
Tipp X 3,40
Espanyol - RCD Mallorca
Tipp 1 1,90
FC Chelsea - Manchester United
Tipp X 3,30
2€ = 42€
28.02.2011 - 19:26 Uhr
sparta macht das 2:0 in der 89. min :cool
hab mir die letzten 10min live angeguckt, das war der letzte grottenkick, soviele unnötige fehlpässe hab noch nie gesehen. :D
hab mir die letzten 10min live angeguckt, das war der letzte grottenkick, soviele unnötige fehlpässe hab noch nie gesehen. :D
28.02.2011 - 19:26 Uhr
Immer noch 0:0 bei Besiktas so ein Mist. Guckt einer das Spiel? Almeida nur auf der Bank
28.02.2011 - 19:30 Uhr
nordirland mit ner gelben und roten...mhm...hoffe das wird was für belgien
28.02.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von JensJ:
Verdammte Scheiße.
Grad 1-1 gefallen.
Bei Sieg Belgien 142€
du brauchst noch 2 ergebnisse wenn ich richtig verstehe?
bei utrecht nen sieg und nen sieg bei belgien?
weder tipico noch bwin haben die spiele drin.....kann dir also nicht helfen :(
Verdammte Scheiße.
Grad 1-1 gefallen.
Bei Sieg Belgien 142€
du brauchst noch 2 ergebnisse wenn ich richtig verstehe?
bei utrecht nen sieg und nen sieg bei belgien?
weder tipico noch bwin haben die spiele drin.....kann dir also nicht helfen :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.