Sammelsurium

Sportwetten XV

26.06.2011 - 21:12 Uhr
Sportwetten XV |#21
27.06.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von Rene-BMG:
Zitat von Sepahan:
Leute macht bitte nicht den Fehler und spielt bei der Damen WM hohe Handicaps an. Ihr habt gesehen was da passieren kann. Die klaren Favoriten werden immer "recht knapp" gewinnen. Frankreich und Deutschland sind beste Beispiele!

Habe heute noch folgende Kombi gemacht:

Deutschland Gruppensieg
Japan kommt weiter (Gruppensieg und Zweiter inbegriffen)
Brasilien Gruppensieg

@ 1,95 bei Tipico habe ich mir für einen Huni gegönnt. Ganz sicheres Ding.

Deutschland und Brasilien sind Titelkandidaten und sollten ihre gruppen gewinnen, Japan hat eine leichte ´Gruppe und sollte sicher zumindest 2. werden können.

Hab genau das gleiche angespielt, nur dass ich Japan ebenfalls als Gruppensieger getippt habe. Japan mit einer, wie du schon sagst, relativ leichten Gruppe. Dazu kommt das die Engländerinnen kurz vor der WM bei den Testspielen schlecht ausgesehen hat. Quote ist ne 2,80.

Tipico hatte nur 1,85 auf Gruppensieg Japan. Von wo nimmst du die 2,80 her? Habe für Japan Weiterkommen nur 1,20 bekommen. Sind ja heute mit Sieg gestartet. ;)

Die 2,80 ist für die Gesamte Kombi. ;) Japan als Gruppensieger ist ne 1,90 bei bet365.
Sportwetten XV |#22
27.06.2011 - 19:22 Uhr
20 auf die Engländerinnen @ 1,95 bei 1-1 in der 60.

Mexico war auch verlockend mit 6,xx...

•     •     •

BVB & LFC
Sportwetten XV |#23
27.06.2011 - 19:31 Uhr
Sehr enger 1.Satz zwischen Del Potro und Nadal!

Nadal gewinnt das Tie-Break mit 8-6, nachdem Del Potro 2 Aufschläge hintereinander in den Sand setzte :/:

Nadal ist angeschlagen und wurde bereits behandelt...

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niklas7pato am 27.06.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
Sportwetten XV |#24
27.06.2011 - 19:33 Uhr
Kann mir jemand erklären, warum die Quote auf Matchergebnis für Nadal zwischenzeitlich auf 2,7 hochgegangen ist?

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rivaldo 91 am 27.06.2011 um 19:34 Uhr bearbeitet
Sportwetten XV |#25
27.06.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von Rivaldo 91:
Kann mir jemand erklären, warum die Quote auf Matchergebnis für Nadal zwischenzeitlich auf 2,7 hochgegangen ist?

Wahrscheinlich, weil er vorhin eine kleine Verletzungspause genommen und Del Potro Satzball hatte. Nur so kann ich mir das erklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struga10 am 27.06.2011 um 19:37 Uhr bearbeitet
Sportwetten XV |#26
27.06.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Struga10:
Zitat von Rivaldo 91:

Wahrscheinlich, weil er vorhin eine kleine Verletzungspause genommen hatte, und Del Potro Satzball hatte. Nur so kann ich mir das erklären.

Ja, liegt definitv daran. Die Quote für Nadal liegt momentan bei 1,36, obwohl er den 1.Satz gewonnen hat. Vor dem Spiel war die Quote zwischen 1,16 und 1,22.

•     •     •

Sportwetten XV |#27
27.06.2011 - 19:43 Uhr
Bei mir sogar bei 1,5! Bin bei 2,0 und bei 2,7 schonmal auf Nadal gegangen. Schaut ihr gerade und könnt beurteilen, ob es sich lohnt bei der Quote gleich nochmal draufzugehen?

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Sportwetten XV |#28
27.06.2011 - 19:43 Uhr
Hatte eine Combiwette laufen mit 5 Wetten (Fußball und Tennis). Die ersten 4 Wetten hatte ich alle gewonnen, dann kam es auf Lukasz Kubot - Feliciano Lopez an. Und dann verliert der Sack von Kubot doch tatsächlich, obwohl er die ersten zwei Sätze für sich entschieden hat :D
Sportwetten XV |#29
27.06.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von Rivaldo 91:
Bei mir sogar bei 1,5! Bin bei 2,0 und bei 2,7 schonmal auf Nadal gegangen. Schaut ihr gerade und könnt beurteilen, ob es sich lohnt bei der Quote gleich nochmal draufzugehen?

Hast ne PN! ;)
Sportwetten XV |#30
27.06.2011 - 20:16 Uhr
Break Del Potro zum 5-3 im 2.Satz!!! :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.