Sportwetten XV
26.06.2011 - 21:12 Uhr
28.06.2011 - 23:34 Uhr
Kann ich auch ein Lied von singen:
Das Angebot lautete "Setzen sie bis zu 25€ bei unseren Xchange-Games und wir erstatten Ihnen 100% der Verluste zurück"
Im Original " Betfair XG will refund customers any losses incurred, up to a maximum of £25. "
Tja, ich bekam mein Geld nicht zurück.
In eMail-Antworten sagten sie mir dann, dass ich die Bedingungen ja nicht so interpretieren könnte, wie ich sie mir wünsche. Man hätte mindestens 50€ setzen müssen.
Kann das jemand erklären?
Naja, jetzt bin ich bei Bet365 und viel zufriedener, da man von den hohen Quoten bei Betfair eh nichts hat, weil man immer Kommision bezahlen muss. Quoten sind im Mittel also ungefähr gleich.
Das Angebot lautete "Setzen sie bis zu 25€ bei unseren Xchange-Games und wir erstatten Ihnen 100% der Verluste zurück"
Im Original " Betfair XG will refund customers any losses incurred, up to a maximum of £25. "
Tja, ich bekam mein Geld nicht zurück.
In eMail-Antworten sagten sie mir dann, dass ich die Bedingungen ja nicht so interpretieren könnte, wie ich sie mir wünsche. Man hätte mindestens 50€ setzen müssen.
Kann das jemand erklären?
Naja, jetzt bin ich bei Bet365 und viel zufriedener, da man von den hohen Quoten bei Betfair eh nichts hat, weil man immer Kommision bezahlen muss. Quoten sind im Mittel also ungefähr gleich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecke am 28.06.2011 um 23:42 Uhr bearbeitet
29.06.2011 - 00:18 Uhr
Hey an Alle! Ich dachte mal ich poste meine Tipps für morgen:
MyPa - HJK Helsinki 2 1.50:
Helsinki die klare Übermannschaft in Finnland. Alleine die Torausbeute in den letzten Spielen (6:0, 5:0, 5:1) spricht für sich. Auch gegen Mypa gehe ich von einem ungefährdeten Sieg von Helsinki aus.
FBK Kaunas - Ekranas No Goal 1.70:
Beim Spiel der Keller-Mannschaft Kaunas gegen das Top-Team Ekranas erwarte ich, dass nicht beide Mannschaften ein Tor erzielen. Dafür sprechen auch die Harmlosigkeit des Sturms von Kaunas und die enorme Defensiv-Stärke von Ekranas. Ich denke, dass Kaunas völlig leer ausgehen wird (Ohne Punkt bzw. Tor). Wer möchte kann auch auf einen Auswärtssieg tippen... Die Quote ist jedoch mit 1.10 lange nicht so lukrativ wie die für das NO GOAL.
Die Quoten sind von Cashpoint. Was sagt ihr zu diesen beiden Spielen?
MyPa - HJK Helsinki 2 1.50:
Helsinki die klare Übermannschaft in Finnland. Alleine die Torausbeute in den letzten Spielen (6:0, 5:0, 5:1) spricht für sich. Auch gegen Mypa gehe ich von einem ungefährdeten Sieg von Helsinki aus.
FBK Kaunas - Ekranas No Goal 1.70:
Beim Spiel der Keller-Mannschaft Kaunas gegen das Top-Team Ekranas erwarte ich, dass nicht beide Mannschaften ein Tor erzielen. Dafür sprechen auch die Harmlosigkeit des Sturms von Kaunas und die enorme Defensiv-Stärke von Ekranas. Ich denke, dass Kaunas völlig leer ausgehen wird (Ohne Punkt bzw. Tor). Wer möchte kann auch auf einen Auswärtssieg tippen... Die Quote ist jedoch mit 1.10 lange nicht so lukrativ wie die für das NO GOAL.
Die Quoten sind von Cashpoint. Was sagt ihr zu diesen beiden Spielen?
29.06.2011 - 03:51 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von LordJokersFinest:
wollte mal fragen was ihr dennkt bei
kanada gegen frankreich 1@2,75 oder 1dnb@2,10
mfg
Kanada war nicht schlecht gegen Deutschland. Sie sind ohnehin CONCACAF-Meister. Das soll schon was heißen. Das Frankreich-Spiel habe ich nur stückweise gesehen, aber sie kamen mir auch nicht so überragend vor. Frankreich hat im Damenfußball noch nie was erreicht, aber sie werden von den Experten stark eingestuft. Nach den Eindrücken des 1. Spieltages denke ich aber nicht, dass Kanada gegen Frankreich verliert. Das Spiel hat aber auch eine starke X-Tendenz. Von daher kann man mit DNB 1 nicht viel falsch machen zu der guten Quote!
moin moin,
habs auch 1dnb schon angespielt und denke auch das die 2,10 gut vertretbar ist
mfg
Zitat von LordJokersFinest:
wollte mal fragen was ihr dennkt bei
kanada gegen frankreich 1@2,75 oder 1dnb@2,10
mfg
Kanada war nicht schlecht gegen Deutschland. Sie sind ohnehin CONCACAF-Meister. Das soll schon was heißen. Das Frankreich-Spiel habe ich nur stückweise gesehen, aber sie kamen mir auch nicht so überragend vor. Frankreich hat im Damenfußball noch nie was erreicht, aber sie werden von den Experten stark eingestuft. Nach den Eindrücken des 1. Spieltages denke ich aber nicht, dass Kanada gegen Frankreich verliert. Das Spiel hat aber auch eine starke X-Tendenz. Von daher kann man mit DNB 1 nicht viel falsch machen zu der guten Quote!
moin moin,
habs auch 1dnb schon angespielt und denke auch das die 2,10 gut vertretbar ist
mfg
29.06.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von JensJ:
Ihrer Abbuchungsanfrage kann nicht entsprochen werden. Bevor Sie per Banküberweisung Geld abheben zu können, müssen Sie alle anderen Abbuchungsmethoden (Moneybookers, PayPal) mindestens in Höhe Ihrer Einzahlungen genutzt haben. Das stand bei Betfair als ich 260€ auszahlen wollte. Was soll das denn bitte ? :ugly Brauche da Hilfe. Habe mir den Maximumbetrag von 79€ über Paypal jetzt auszahlen lassen.Aber wie komm ich an den Rest? Ist echt nen krummes Ding,dieses Betfair. :/:
Kein Plan wie du an da Geld kommt, vllt. verballern!? ;)
Ne, was ich eigentlich schreiben wollte, der Name betfair heißt ja frei übersetzt Wette fair wenn man so will! In diesen Fällen ist es aber leider nicht fair! :/:
Da lob ich mir bwin, keine Probleme bei Einzahlungen und Auszahlungen!
Ich würd die einfach anschreiben, um dir das Problem erklären zu lassen mit einem nachvollziehbaren Grund!
Denn einen Grund sollte es dafür eigentlich geben!
Ihrer Abbuchungsanfrage kann nicht entsprochen werden. Bevor Sie per Banküberweisung Geld abheben zu können, müssen Sie alle anderen Abbuchungsmethoden (Moneybookers, PayPal) mindestens in Höhe Ihrer Einzahlungen genutzt haben. Das stand bei Betfair als ich 260€ auszahlen wollte. Was soll das denn bitte ? :ugly Brauche da Hilfe. Habe mir den Maximumbetrag von 79€ über Paypal jetzt auszahlen lassen.Aber wie komm ich an den Rest? Ist echt nen krummes Ding,dieses Betfair. :/:
Ne, was ich eigentlich schreiben wollte, der Name betfair heißt ja frei übersetzt Wette fair wenn man so will! In diesen Fällen ist es aber leider nicht fair! :/:
Ich würd die einfach anschreiben, um dir das Problem erklären zu lassen mit einem nachvollziehbaren Grund!
Denn einen Grund sollte es dafür eigentlich geben!
29.06.2011 - 10:29 Uhr
Wo finde ich denn das Spiel "Trans Narva - Rabotnicki Skopje"?
Das sollte doch eigentlich Europa League - Qualifikation sein, oder nicht!?
29.06.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von Hecke:
......bei bwin steht es dort auch. Quoten 3-Weg 4,6/3,6/1,7
......bei bwin steht es dort auch. Quoten 3-Weg 4,6/3,6/1,7
29.06.2011 - 11:05 Uhr
Danke, bin aber bei Bet365 :(
Will da unbedingt auf 1 gehen :/:
Will da unbedingt auf 1 gehen :/:
29.06.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von Hecke:
Will da unbedingt auf 1 gehen :/:Wieso das?
Will da unbedingt auf 1 gehen :/:Wieso das?
29.06.2011 - 13:33 Uhr
Ganz kleiner Aspekt: Vierter Platz in Estland gegen den vierten Platz in Mazedonien, wobei Estland in der Fifa-Weltrangliste 75. und Mazedonien 85. ist.
Relevanter sind die letzten Ergebnisse denke ich - da sah Trans Narva generell sehr gut aus.
Also ganz sicher kann man sich bei so einer Quote wohl nicht sein, aber in meinen Augen hat die sowas von Value ;)
Relevanter sind die letzten Ergebnisse denke ich - da sah Trans Narva generell sehr gut aus.
Also ganz sicher kann man sich bei so einer Quote wohl nicht sein, aber in meinen Augen hat die sowas von Value ;)
29.06.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
Zitat von JensJ:
betfair heißt übersetzt "wettbörse".
hier wird einiges geschrieben, dass man so eigentlich nicht stehen lassen kann.
ein "krummes ding" ist betfair jedenfalls nicht.
das sie generell gebühren auf einzahlungen erheben, wie jensj zuvor schrieb, stimmt nicht.
als einzigen anbieter ist betfair sicher nicht die beste wahl. als zweitanbieter mmn unverzichtbar.
das die quoten im mittel liegen stimmt außerdem auch nicht.
Zitat von JensJ:
betfair heißt übersetzt "wettbörse".
hier wird einiges geschrieben, dass man so eigentlich nicht stehen lassen kann.
ein "krummes ding" ist betfair jedenfalls nicht.
das sie generell gebühren auf einzahlungen erheben, wie jensj zuvor schrieb, stimmt nicht.
als einzigen anbieter ist betfair sicher nicht die beste wahl. als zweitanbieter mmn unverzichtbar.
das die quoten im mittel liegen stimmt außerdem auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.